VK TOP Computer (Flohmarkt)

VK TOP Computer (Flohmarkt)

Hey leute,

ich verkaufe eventuell meinen SEHR guten PC.

Hier einige daten:

250GB Festplatte
2GB RAM(ARbeitspeicher)
Intel Pentium 2x 3,6 GHz
1 DVD/CD Brennlaufwerk
Ohne oder mit Betriebssystem(Vista/XP)
1GB Grafikartenspreicher
...

Habe außerdem sehr viele Spiele falls ihr noch eins sucht könnte ich es euch eventuel verkaufen(einfach fragen:D)

Der verkauf würde über ebay stattfinden!!!

auf Wunsch verkaufe ich auch meinen Monitor(Flachbild 21")

Zusatnd bei allen PERFEKT!

Kaufpreis: 999,00€

Den Preis für den PC würde ich bei 600€ ansetzten.

Den Monitor bei 120€

Natürlich bin ich gerne für Preisvorschläge zu haben!!!!


Ich freue mich auf eure Fragen ect.

MfG
Hannes
Ihr erreicht mich hier:

Mogelpower

oder

musiker-klimaschewski@web.de


MfG
Bist du wahnsinnig?! Das system ist keine 500€ mehr wert!
schlechter prozessor, sehr wenig ram, 1GB graka (ja was für eine?).

AN ALLE KAUFT ES NICHT, DIESER PC IST KEINE 500€ WERT!!!!!
@ the gta zocker:

Mal ganz unter uns:

Der wird sowieso keinen Käufer finden. Der PC ist vielleicht, grob geschätzt 200-250 Euro wert. Höchstens 300 Euro! So einen Schrott wird eh keiner mehr kaufen wollen. Ich mein Pentium 4 - hallo? :D Wer den freiwillig kauft, der muss schon besoffen sein. Selbst ein Core 2 Duo mit mageren 1,86 Ghz hat ungefähr eine Rohleistung von 3,6-3,8 Ghz mit der verglichen eines stinknormalen Pentium 4! Aber dazu kommt: SSE 3, welches der Pentium 4 ja nicht hat. Dazu die ganzen Funktionen wie XD-Bit, Schutzfunktionen, weniger Stromverbrauch etc...

Du weißt doch, dass bei Ebay MONDPREISE normal sind. Da werden solche PCs tatsächlich für 500 Euro verkauft. Der letzte Schrott. Damit kannste dann nichmal mehr GTA 4 ordentlich zocken *:P Geschweige denn das nächste fordernde Spiel was demnächst rauskommen wird (Alan Wake z.b. oder Command & Conquer 4)...

Bei Hood.de ist es übrigens nicht anders. Da gibts tatsächlich auch Leute, die meinen es würden welche solch einen PC für an die 800 Euro noch kaufen (siehe oben, das Angebot war ziemlich ähnlich). => Umsteigerproblematik eben. Bei Ebay nicht losgeworden, Angebotsgebühren zu teuer geworden. Und dann bei Hood noch teurer anbieten, weil man ja auch soooo viel zahlen muss ;) Man will ja auch noch was dran verdienen. Tja, die Leute verstehen es eben nie.



@ hannes1994:

Lass mich raten. Du hast dir den PC vor 1-2 Jahren (oder wann auch immer) im Mediamarkt oder im Saturn gekauft? Oder vielleicht bei Aldi/Penny/Lidl/Real?

Als du den PC gekauft hast hast du automatisch 500 Euro des Kaufpreises verloren. Du hast nämlich wesentlich zuviel gezahlt. Tja, und da war der PC bei der Übergabe schon nur noch 500 Euro wert. Ja, so ist das! Völlig normal, wenn man so Verzeihung - aber es ist so - bekloppt ist, und sich so einen neuen PC besorgt. Dann muss man auch die Konsequenzen tragen.

Für jedes Jahr Nutzungsdauer kannste jetzt nochmal 150 Euro abziehen. Für nen halbes Jahr nur 100 Euro. Dann kommst du ungefähr auf den noch aktuellen Wert. Sollte da wirklich noch ein Pentium 4 Heizkraftwerk drin arbeiten, tja dann hast du leider Pech gehabt. Denn solche PCs würde selbst ich nicht mehr für 200 Euro annehmen. Der ist dann wirklich nicht mal mehr 150 Euro wert! So ist das leider. Wer sich nicht informiert, muss in den sauren Apfel beißen.
Danke für eure ausführlichen, Meinungen!

Um erlich zu sein habe ich dafür 340€ bezahlt, und für den Preis ist er TOP.

Wollte nur mal sehn ob jemand drauf reinfällt...betrügen macht spaß.=))

bb
Hannes1994:

Ja, ehrlich. Macht richtig viel Spaß. Wenn du mal betrogen wurdest, weißt du, wie es sich anfühlt. Es ist etwa so, als wenn man Geld gehabt hätte und hätte dies einfach aus dem Fenster geworfen. Weg war es. Selber Effekt. Ich kann dir von Betrügereien ein Liedchen singen ;) Vor allem bei Ebay und allgemein Auktionen. Es gibt immer nen Deppen, der noch nicht abgezockt wurde.

So ist es leider. Aber mal ehrlich: Wieso eröffnest du deswegen nen Thread?
Macht nix, thread sollte eh bald zu sein ;o))
Vorbei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.