games for windows live startet nicht mehr bei gta4 (* GTA 4)

games for windows live startet nicht mehr bei gta4 (* GTA 4)

hi mein games for windows live startet nicht mehr bei gta4!

liegts an dem savegame was ich installiert hab

oder das gfw nicht mehr im dokumenten ordner ist

da war er vorher wo es noch ging???

helft mir sonst kann ich nicht mehr online spielen
Liegt am Savegame, da neue Savegames etwas weiteres installieren was G4wl deaktiviert.
kann man irgendwas machen weil ich hatte das spiel fertig und dann ausfersehen alles gelöscht

ich will nich nochmal alles neu machen und gleichzeitig online spielen können
Ich wurde auch gern wissen wie man savegame installiert ohne GFWL zu deaktivieren.
Hab pc formatiert, keine lust und zeit alles von vorn zu machen.
Ich habe einfach dieses Xliveless installiert, davon aber Backups gemacht, dann savegame draufgehauen, GTA IV gestartet, savegame geladen, abgespeichert (damit windows es als eigenes Savegame erkennt), ausm spiel raus, xliveless oder was das ist deinstalliert dank den Backups, und schon hatte ich ein Onlinefähiges GTA IV mit Savegame.
wie backup
Ja Dateisicherung halt, kopieren damit man sie danach wieder original einfügen kann.
Habs wie beschrieben gemacht, und es funkt. nicht.
Es startet mir einfach ein neues spiel.

Kann sein dass es am savegame liegt, es hat eine ziemlich negative note.
Naja ich hab grade "I need your boots, your clothes, and your motorcicle" beendet, die nechste mission waere "Smachdown".
klappt nicht wenn ich es laden will kommt wider die fehlermeldung mit dem festplattenlaufwerk
Also mien problem ist dass, das xlivevell die savegames in einem anderen ordner saved. Also:

Ich installiere xliveless.
Fuge den savegame in den xlive less savegame order ein.
starte dass spiel, und speichere.
Beende das spiel.
Deinstaliere Xliveless.
Doch jetzt sins die savegames im Xlive less savegame ordner.
Wenn ich sie in den GTA IV savegame ordner eifuge, nimmt es mir als savegame von einem andere system an und es zeigt mir die meldung an, dass mein laufwerk moglischerwiese beschedigt ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.