Gepachtes Platin (Pokémon)

Gepachtes Platin (Pokémon)

Hallo. Ich habe einen Link gefunden wo ein gepachtes Pokemon Platin drauf ist. Es steht auch da das es legal ist. Kann mir irgentjemand die genaue Anleitung sagen wie man des Downloadet was man braucht oder wohin (also auf PC, NDS etc.)??? Falls es doch Illegal ist bitte nur alles Legale sagen. Hier ist der Link: http://pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?f=4&;t=86379&start=0

Danke im vorraus
Lies den Beitrag, den du verlinkt hast, ganz bis zum Ende, dann steht da auch alles, was du wissen willst.

Allgemein dazu: Bei "Patches" brauchst du immer eine Rom des dazugehörigen Spiels, in diesem Fall Platin(deutsche Version). Roms sind allerdings illegal, es sei denn, du machst sie dir selbst mithilfe deiner eigenen Platinversion. Wie das geht, weiß ich allerdings nicht.

PS: Falls du das auf deinem DS spielen möchtest, brauchst du außerdem noch eine sogenannte Flashkarte.
Hmmm. Ok danke soweit. Und was braucht man um es auf dem Computer zu spielen (könntest du die Anleitung dazu sagen)???
Um ROMs auf dem PC spielen zu können benötigst du einen Emulator, in diesem Fall rate ich zu No$Gba. Mit Google findest du schnell einen kostenlosen Download.
Im übrigen sind Emulatoren nicht illegal, ROMs schon.
gibt es slche ROMs z.b bem Müller ??
nein die gibts im internet
Wenn du unbedingt eine Platin-ROM willst, musst du sie dir schon selbst herstellen. Dazu benötigst du aber eine Slot-1 Flashkarte und eine funktionierende Wifi-Verbindung.
ROMs sind Abbilder von Spielen. Normalerweise sind sie in den DS-Karten drin, aber mittels spezieller Methoden wie sie Hydropi fangman angedeutet hat kann man sie dumpen - also vom Modul auf den PC extrahieren. Das Dumpen dürfte afaik nicht illegal sein, die Verbreitung und der Download solcher ROMs ist allerdings. Via Google findest du haufenweise Downloads.
Links zu solchen Seiten sind hier im Forum absolut unerwünscht.
ok. kann mir irgentjemand über pn die ganz genaue anleitung sagen zum download?? ( ihr hab mir schon ein bisschen weitergeholfen, aber ich versteh einiges noch nicht)
Nein, denn wir wollen ja nicht, dass du dich strafbar machst ;)
nee, ich mein alles legale sagen
Naja, das Downloaden sollte jetzt nicht sonderlich schwer sein. Website suchen --> Website finden --> Runterladen. Mehr gibts eigentlich kaum zu sagen.
nein ich mein wo man flesh card bekommt (falls es legal is) den browser (falls man des so nennt) usw. ich will des unbedingt haben^^
Flashcards kannste nur übers Internet bestellen, im Laden gibts die nicht. Was du mit Browser meinst weiß ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.