Gamespy Lässt mich nicht bei BF2 Beitreten (* Battlefield)

Gamespy Lässt mich nicht bei BF2 Beitreten (* Battlefield)

Moin Leute....
habe mitbekommen das wenn man über gamespy in BF2 reingeht das dann auch die statistiken/orden etc. Gespeichert werden...denn gespeichet wurden meine kills oder beförderungen zuvor nicht.
also wollt ich mich über gamespy in einen server einloggen, und nach ein paar sek. kommt dann

"there was an error that prevented the game from being launched check to make sure the game is properly installed and that the patch is correct"

was hat das genau zu bedeuten?

BF 2 hat den patch 1.0 also den anfangs patch

Danke im Vorraus
MFG Fores
Mir ist da noch etwas eingefallen. habe auch BF2 Armored Fury aber weis nicht wie ich das instalieren soll weil das nur ein code ist und ich unter der angegebendendrsse nichts finde was mir weiter helfen könnte
ok hat habe alle hinbekmmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.