GTA4 Tauben (* GTA 4)

GTA4 Tauben (* GTA 4)

hi. Ich wollt mal Fragen ob jemand weiß wo de ganzen Tauben versteckt sind in GTa4. Hab nur 15 Gefunden insgesamt den Rest find ich nicht mehr. Kann jemand mir en screen schiken wo die alle sich herumtreiben?
währ nett.
in diesen internet cafes gibts doch so ne seite wo das alles drauf steht. weiß nur nich mehr wie die heisst.
im GTA IV internet heißt die Seite: www.whattheydonotwantyoutoknow.com oder so. Geb einfach mal 'GTA IV Pigeon Map' in google ein.
http://www.gamesradar.com/f/gta-iv-complete-pigeon-guide/a-2008050210174578002

Das ist einer der besten Seiten. So stelle ich mir eine Hilfe vor. Da sind Bilder + Beschriftung + Video + Map.
das mit dem Internet cafe weis ich ich hab die seiute schon drin gespeichert da is es aber nich so genau auf der Karte zu sehen wo die Tauben sind.
Kayne danke du hast mir das Leben gerettet da kan man genau sehn wo sie sind thx.-_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.