DS horrorgames (Nintendo DS)

DS horrorgames (Nintendo DS)

gibt es eig. auser RE:DS noch andere gute horrorgames ;) ?
Spontan fällt mir da Dementium: Die Anstalt ein. Ist allerdings ab 18, also wohl nicht sonderlich geeignet für dich.
hehe lustig -.-du bist doch selber auch nit 18 xD aber danke fürn titel
Ich habe auch nie behauptet, dass ich es gespielt habe.
ahh ok sorry ;)
Dementium is echt n klasse spiel hoher horro faktor für einen ds mit guter grafik ^^
hab mich noch nicht viel dahinter gehengt aber Erster eindruck war nicht schlecht. ^^

Auch ein viel versprechender titel ist C.O.R.E. es hat einen DOOM3/Quake touch ... ich habe ihn ebenfalls nur angezockt hat mich aber auch beeindruckt :)

Wegen usk keine ahnung sowas interessiert mich nicht mehr :D
mich eig. auch nich xD aber danke fürn titel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.