Kupfer zu verkaufen! (Flohmarkt)

Kupfer zu verkaufen! (Flohmarkt)

Will jemand Kupfer kaufen? Einfach melden ;D (millberry, aus Kabeln).
Für Kupfer solltest Du bei fast jedem Schrotthändler gutes Geld bekommen. Aber hier wirst Du wahrscheinlich niemand finden...
Bei ebay wird Kupfer für noch höheres Geld verscherbelt. Wer weis, vll. braucht ja jemand was.
Für das kg Kupfer bekommst du im Moment etwa 4€.
Ich würde es selbst entsorgen. Der Versand wird bei größeren Mengen ziemlich teuer ;-)
@ Enrico:

Wieso? Er kann doch z.b. mit Gewichtsunabhängigem Hermes verschicken? Da kostet ein kleines Paket S doch nur 4 Euro. Und das kann mehr als 20 KG wiegen, kostet trotzdem nur 4 Euro, wenn die Größe nicht überschritten ist. Naja, nur als Beispiel. Soll jetzt nicht zum Nachmachen animieren! :D

Es stimmt, bei Ebay zahlen die sich dumm und dämlich für Kupfer. Ich bin da aber schon länger nicht mehr. Bald wirds wohl auch aus sein mit dem Ebay, was es mal gab (Mit dem Ersteigern fing alles an, inzwischen ist es doch nur mit Sofortkäufen).


An SE Michi: Warum stellst du es nicht noch so lange bei Ebay ein? Wird sich schon jemand finden, der es dir abkauft. Also ich wüsste damit nichts anzufangen. Hab selber Probleme, so Zeug loszuwerden. Solltest dich aber beeilen, denn mit jedem Tag verliert Ebay mehr und mehr Privatkäufer/Verkäufer! Außerdem muss man bedenken, dass man nun den kompletten Versand bei Ebay selbst zahlen muss. => Abzocke, da man so die Startgebühr hochsetzen muss, und Ebay so mehr dran verdient. Tja, an mir verdienen die keinen Cent mehr.

Wenn dir also die Ebay-Einstellgebühren zu teuer sind... Stells doch mal bei Hood.de rein! Ist kostenlos die Anmeldung. Und du zahlst auch keine Gebühren oder ähnliches oder gar Provisionen. Dafür musst du auch alles selbst regeln. Also den Versand, die Gebühren dafür korrekt angeben (frei wählbar) etc. Viel Spaß beim Verkaufen jedenfalls.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.