Fifa10 schlechter als Fifa09 (PC: Simulation und Sportspiel)

Fifa10 schlechter als Fifa09 (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich habe heute nen paar Runden Fifa10 gezockt. Ich dachte ich spiele Fifa 08, die Grafik ist ja echt schlecht geworden. Ich hab in google noch mal ein paar Screens von Fifa09 und Fifa10 angeguckt und verglichen. Der Rasen sieht ja echt schlecht aus bei 10, bei 09 sieht er um einiges besser aus. Hier mal Bilder zu Fifa09:
http://www.swiftworld.net/wp-content/gallery/pcfifa09/FIFA09%202008-10-08%2011-26-19-45.jpg
http://www.fifa4fans.de/pre_network/fifa09/screenshots/fifa09_pc_0023.jpg

Und hier zu Fifa10:
http://media.fragster.de/site-media/upload/images/photogallery/fifa10-pc4_large.jpg
http://www.spieleradar.de/uploads/screenshots/B4/fifa-10-pc-22v26_resized_1020_wm.jpg

Findet ihr nicht auch das die Grafik viel schlechter geworden ist?
Außerdem find ichs schlecht, dass die Kamera so nah ist und das Spielfeld kommt mir auch viel kleiner vor.
Trick 17:
Auflösung verbessern, Details höher stellen und und und
der rasen sieht im 09er wirklich besser aus.
Gibt es die Möglichkeit, das Spiel zurückzugeben?
Nur für den neuen "Taktik-Modus" lohnt es sich nicht, 50 Euro auszugeben.
Und alles andere hat es im 09er auch schon gegeben. Sogar die Fehler haben sie großzügig dringelassen.
Jeder Ball, der irgendwie an die Hand springt, gibt Freistoß. Und wenn dann der Gegner einen Rückpass macht, darf der Torwart den Ball in die Hände nehmen.
Den "springenden" Torhüter gibt es im 10er auch noch.
Und auch als Bayern-Hasser macht sowas keinen Spaß.
ich wette ea könnte fifa 10 zu erweiterrung für 09 machen ey!!!!!!! das lohnt sich echt überhaupt nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.