Verkaufe 2 Yu-Gi-Oh! Chaos Dueldisks (Flohmarkt)

Verkaufe 2 Yu-Gi-Oh! Chaos Dueldisks (Flohmarkt)

Siehe oben :) Wohne in Kamp-Lintfort, in der Nähe von Duisburg, wer Interesse hat bitte melden verkaufe beide zusammen oder einzeln ;) Preis kann gern vorgeschlagen werden^^Meldet euch bei mir einfach in MSN,ICQ oder hier per PM :) Steht alles im Profil.

Danke schonmal für jeden Interessenten ;)
ich habe letztens eine verkauft der wert einer leigt noch bei 20 -25€
Danke für die Info,bin mit dem Preis auch einverstanden ;) Wer Interesse hat,melden :)
ich gebe dir ein Tipp stell die mal auf http://www-kijiji.de/ rein da hat sich wer nach 1 woche schon bei mir gemeldet ;)
Danke für den Tipp, werd's mal versuchen :)

Solange sich auch da keiner meldet bleibt das Angebot hier weiterhin auch noch bestehen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.