Eichs Brief für Platin verfügbar! (Pokémon)

Eichs Brief für Platin verfügbar! (Pokémon)

Hallo Leute!

Es wundert mich, warum kein anderer Thread hierfür eröffnet wurde, aber egal.

Ich kann euch mitteilen, dass man für die Europäische und amerikanische Version von Pokémon Platin nun Eichs Brief über das Geheimgeschehen empfangen kann. Man benötigt allerdings die Nintendo Wi-fi connection.

Ich habe, den Brief soeben empfangen und kann bestätigen, dass er verfügber ist.

Weitere Infos dazu auf www.filb.de

Grüße
Euer Lurchi029
Wtf? Ist für mich total überraschend, ohne dich hätte ich es gar nicht mitbekommen. Danke! Hab ihn soeben runtergeladen.
WAAHNSINN!!
Vielen Dank, sofort ganz unkompliziert geholt!
Whui, die Karte wurde erweitert. Ganz schön lang dieser Buhenpfad. ^^

Vom Kampf bin ich mal wieder etwas enttäuscht.
Flottball - Nicht drin.
Zerschneider - Bis ins Gelbe geschwächt.
Hyperball - Drin.

EDIT: Habe übrigens mit dem Shaymin auch gerade die Gracidea in Flori erhalten!
Hab jetz grad erfahren, dass via Geheimgeschehen schon weitere Gegenstände, wie z.B. ?-Schlüssel oder die Mitgliederkarte, versandt wurden. Diese Aktionen sind aber leider schon abgelaufen.
Weis jemand ob man dazu nochmal die Möglichkeit bekommt?
Sicher ist noch gar nichts. Es kann sein, muss aber nicht sein. Ich würde eher zu nein tendieren.

Btw, bisher wurden auch nur der ?-Öffner und die Mitgliedskarte verteilt. Zum Glück habe ich beides. :)
xD Das bedeutet 2 Shaymins in einer Woche, yay(eins von der GameCity)! Jetz muss ich´s bloß noch resetten...

Btw @oben: In HG/SS wird man die Rotomformen auch so aktivieren können, der ?-Öffner ist also ned sooo wichtig.
hab mir auch grad den brief geholt^^
allerdings fang ich shaymin wann anders, bin müde xDD
es läuft ja nich weg
Ich habe es mir gestern auch gleich gefangen, ich musste nur gleich am anfang einen Nestball werfen und drin war´s. Das war mal wieder irgendwie zu einfach...
MP steht ein wenig auf der Leitung, wir bekommen so selten aktuelle Infos rein
Aber um sich über irgendwelche Ereignisse zu Pokémon zu informieren, braucht man ja nicht unbedingt das Forum hier, dafür gibt´s doch extra Seiten, die informieren.

Da muss man das hier nicht unbedingt machen, also finde ich das ein Entgegenkommen eines Users, der hier an ein Event-Ereignis erinnert...
trotzdem, auf allen guten seiten wird das schon verkündet bervor das event überhaupt startet
öhm, nur auf seiten die sich auf pekomeon spezialisiert haben...hier gibt es soviele unterforen das man unmöglich immer jedes aktuelle ereigniss reinstellen kann
stimmt auch wieder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.