wenn man ne cfw hatt (PlayStation Portable)

wenn man ne cfw hatt (PlayStation Portable)

hey leute
meine frage ist wenn man ne cfw hatt mit 5.00
m33 zb.
und man kauft sich ein spiel vllt assassins creed bloodlines das hatt ja dann 5.50 oder höher kann ich das dann drauf spielen??
weil im moment ist 5.00 m33 das höchste
es gibt schon 5.03, aber net von m33.Und nein, dann kanst du es nicht spielen, es sei den du kaufst dir das Org. und lädst es dir runter, das ist dann legal und du kannst es spielen
hab ich dann immernoch cfw drauf wenn ich jetzt des neue spiel kauf?? die ganz neuen haben ja alle höher wie 5.00 normale fw
hab ich dann 6.00 m33 wenn ich das kaufe und instaliere?
seit wann muss man spiele installieren. wenn du ein spiel spielst wird die firmware nicht geupdatet, nur das spiel wird nicht gehen, das es eine höhere firmware verlangt. aber dafür gibt es ein schönes tool, das seit kurzem veröffentlicht wurde.
hey ich hab jetz firmware 6.10. bringt mir jetzt das irgendetwas neues?
Wenn da keine sehenswerten Neuerungen drauf waren, damit kannst du neuere Games spielen, die diese Version fordern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.