Waffensteuerung Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Waffensteuerung Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Anfängerfrage zur waffensteuerung:
jedesmal wenn ich neu anfange kannich neue waffen dazukaufen. die erscheinen dann im bild-
schirm "verwalten" unten im inventar. um neue
waffen aber im spiel nutzen zu können müßten sie doch oben links ins feld "chris" rein...oder ? so, genau daran verzweifle ich !
bitte eine idiotensichere erklärung dafür, wie
ich die wafffen aus dem inventar ins feld oben
links bei chris bekomme.ziehen geht nicht,bewegen geht nicht, habe gestern nach langer fummelei aufgegeben
Waffen anklicken, dann "Chris" oder "Sheva" auswählen. Ist noch Platz im Objektmenü, wird die Waffe (oder was auch immer) hinzugefügt.

P.S.: Thema und Beitrag reicht auch einmal.
danke, zusatzfrage: kann ich objekte die in chris objektliste zu viel sind als reserve ins inventar schieben,
wenn ja wie geht das.
Ebenfalls Frage: Kann man in RE5 auch die Maus richtig benutzen (also im Inventar, zum Zielen und so, also mit Rechtsklick anlegen und linksklick feuern und mit der Maus sich umsehen) oder ist es wieder so eine kack Konsolen Steuerung wie aus 4?-.-
Im Verwalten-Menü kannst Du Objekte aus dem Objektmenü mittels anklicken und "Entfernen" ins Inventar verschieben.
d.h. wenn ich im verwalten menü auf entfernen klicke kommts
automatisch ins inventar und ist nicht verloren ?
danke an euch , besonders an jan , da kam der aha effekt.
ich hoffen ich habe euch nicht so sehr genervt damit !!
bin halt schon ein wenig älter....macht aber trotzdem spaß
zu spielen :-)
Die Gegenstände wandern bei "Entfernen" ins Inventar und werden nicht weggeworfen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.