Warcraft Videos (* WarCraft 1-3)

Warcraft Videos (* WarCraft 1-3)

ist einfach zu krass wie die abgehen.....allein wenn ich sehe wie gut die micren oder mit ihren einheiten ständig die des gegners blocken......

aber scheiße ist das alle immer das selbe spielen...im ersten video hatten beide orcs komplett das gleiche....is ein bisschen lame.....why macht z.b. keiner air? aa hatte keiner von beiden (1.link, 1. fight)
Naja, was soll's bringen?
Die Spieler haben ständig Kontakt miteinander. Wenn einer zuwenig units(raider,grunts,sw,kodo) hat(weil er air baut), fällt das sofort auf.
Der Bm scoutet eh ständig und wenn er merkt das der Gegner Air geht, spielt er halt raider und paar bats. Orc units bekommen von air ja kaum damange, anders als z.b. bei nelf die unarmored dry oder hunter.
Wenn ichs mir so recht überlege braucht man nichtmal Bats dagegen.
Die Orc base kannste mit dem Air auch nicht angreifen, dank der Orc gebäude, die Stichschaden machen, haben die, für eben diesen Schaden anfälligen, Wyvern (air) keine Chance.
Kann dir 100% versichern das auf dem Niveau auf dem diese Spieler spielen, du mit so einer Taktik ins sichere Verderben läufst, es sei denn du hast eh schon nen riesigen Vorteil und kannst es dir erlauben solche Units zu bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.