Toonmonster und Zwillinge (Yu-Gi-Oh!)

Toonmonster und Zwillinge (Yu-Gi-Oh!)

Ich spiel nun seit knapp 8 Jahren YGO, aber ich hab mich nie mit Toons und Zwillingen beschäfftigt:
Können Toons nur von Toons vernichtet werden?

Können Toons direkt angreifen?

Falls sie nicht zerstört werden können nimmt man dann trotzdem schaden, falls sie im AT Modus sind?

Und zu den Zwillingen:
Wie werden die effekte aktiviert? Muss man einfach 2 der Monste rauf dem Feld haben ode rwie wo was?
Also, bei den Toonmonstern, die es bereits ganz zu Beginn gab, ist es so, dass du zum Beschwören die Tonn World auf dem Feld haben musst. Dann musst du halt ab 5 Sternen ganz normal Tribut verrichten, es ist aber trotzdem eine Spezialbeschwörung. Wenn du in der Battle Phase bist, kannst du 500 Lebenspunkte zahlen, um mit einem Toonmonster die gegnerischen Life Points direkt anzugreifen. Du kannst aber auch andere Monster mit denen angreifen und die können ebenfalls von anderen Monstern angegriffen, also auch zerstört, werden. Bei den neueren ist das alles irgendwie ein bisschen anders, was ich ziemlich nervig finde.
Bei Zwillingen ist es so:
Wenn du ein zwilling beschwörst passiert nichts aber wenn du ihn nocheimal beschwörs das ist dann so gemeint das du in diesen spielzug kein monster mehr Normalbeschwören darfst aber dafür aktiviert sich der effekt und du kannst den effekt solange benutzen bis dein zwilling vom feld kommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.