wann erscheint Monster Hunter 3? (Wii)

wann erscheint Monster Hunter 3? (Wii)

Wie schon oben gesagt, wann erscheint es. Weil ich habe es bis jetzt noch in keinem laden gesehen und sonst hab ich auch noch nichts gefunden.

danke
PAL Release soll im Früjahr 2010 sein.
Mehr ist noch nicht bekannt.
ok vielen dank (:
was ist eigentlich Monster Hunter für ein Spiel
Review

Monster Hunter ist ein, vor allem in Japan, sehr beliebtes Franchise.
Bisher waren die Spiele nur für die PSP und die PS2 erhältlich.
Oh ich hab MHF2 schon auf PSP gespielt, ich bin zwar ne ziemliche Niete darin^^ aber das Wii MH hol ich mir trotzdem auf jeden Fall!
ich hatte noch kein monster hunter...
macht es spaß??,denn ich wolte es mir für wii holen...
Ist Release nicht am 24.04??? Mich wunderts, dass das hier keiner weiß...
Aber egal, ich hol's mir auf jeden, bin grad im RPG-Fieber.
Nach Final Fantasy 13 ein erneuter RPG-Hit, besonders der Online-Modus wird rocken. :D
In einer Games´s sendung war es da,es sollte am 6.April nach Europa kommen...

Lg Lustiger:)
es kommt zu 100 % am 23.4. nach deutschland
Hat sich das keiner hier geholt?
Fast 10 Tage nach Release keine einzige Frage o. ä.

Naja eine Frage hab ich mal, weiß einer genau wie das mit dem Elementschaden bei Waffen aussieht?

Nehmen wir mal ein Kleines Schwert mit 200 Atk und 200 Wasser, damit kämpfen wir gegen den Qurupeco.
Alle Rüstungsteile zusammen von ihm geben auf Wasser -10.
Er hat also ne Wasserschwäche, aber wieviel Schaden würde ein Schlag dann Pi mal Daumen abziehen?
Oder gegen einen Gobul dessen Rüstung +25 Wasser gibt.
es ist immer unterschiedlich wie du ihn triffst wo du ihn triffst(schwachstelle oder normal oder ob es abprallt)...Natürlich zieht es monstern wie quro richtig viel ab hingegen gobuls so gut wie garnichts...Man kann also nicht genau sagen wie viel ein schlag abzieht aber da ich für unite lebensanzeige von einem monster hatte kann ich dir sagen:
Wenn das monster 1500 leben hat und ein schlag viel abzieht zieht es ( nehmen wir mal an es hat sehr wenig verteidigung) um die 60-70 ab.
mfg Scherdora
Ich hab mal ein paar Fragen:

1. Ich habe jetzt die allererste Quest, wo man Pilze sammeln muss gemacht. In der Beschreibung des Ortes stand irgendwas davon, dass ich auf die Ödnis-Insel soll, aber ich komm doch nur in den Moga-Wald??? Egal, die Pilze da haben auch funktioniert, aber jetzt soll ich irgendwie 5 Jaggis jagen, aber wenn ich einen besiege taucht der nicht in dieser Questliste als besiegt auf. Das Ziel ist angeblich wieder Ödnis-Insel. Wo soll das denn bitte sein?

2. Ich habe beim Waffenhändler eine Armbrust gekauft und die angelegt, dann war auf einmal mein Beutel leer und ich habe auch kein Plan, wie ich wieder meine alte Waffe, also das Schwert anlegen kann.

3. Wie kann ich Objekte aus dem Beutel in diese Box packen, dass ich die nicht alle mit mir herumschleppen muss?

Ich hab das Spiel nur ausgeliehen und deshalb keine Anleitung :D
@Hydropi fangman

1.Hast du das Quest aktiviert und hast es dann gestartet?Wenn ja dann bist du bei der Ödnisinsel so heißt bloß der Questpunkt.Das es die Jaggis nicht anzeigt,des glaub ich macht es erst später...

2.und3. Wenn du die Armbrust hast,hast du den Schützenbeutel der is was anderes als beim Schwert.Du musst in dein Haus gehen und zur Objektbox da kannst du Sachen reinlegen oder rausholen,dich Ausrüsten und alles mögliche ausprobieren.
Hoffe ich hab alles beantwortet!!
Gruß Lustiger
Hat mal jemand lust bisschen Online zu jagen? :>
Niemand will mit dir online jagen, Hy! xP
Hab eh aufgehört xD

Hab schon alle quest gemacht (D)
Das Speil amcht nursolange Spaß, wielange man ein bestimmtes Ziel hat.
Kaum hat man seine erstrebte Rüstung und Waffen ist das MOnsterfarmen nutzlos.
^this
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich dracheniterz, feuerstein und seltener skarabäus finde
danke
Im Vulkan.
Hey, ne Frage: wenn man verwirrt is bei dem rhatalos, was muss man dann machen das die schnell weg is ?
einfach alles schüttel

BTW: Ich zocke das game mitlerweile zum 2. mal durch. Ich amch dazu noch ein Let's Play (Also eiN Walktrough) deshalb bremst michd as einw enig ab, aufnehmen sit oft sehr sehr langweilig -.-

Das senkt die Moral aber ich sage das spiel hatr einen großenj wiederspielwert
Munky von welchem Spiel redest du? XD
Wiederspielwert?
Ich finde es irgendwie garnicht toll ein 2. mal anzufangen.
Es ist ungewohnt wnen man seine gute Ausrüstung nichtmehr hat und online kann man kaum noch leveln, da es fast nur Räume gibt mit hohem HR. Vorher war das leichter, da als ich es hatte (zum Release) alle gleichweit waren und mit 95% der Spieler gleichauf war.
is schon längst do du pfeife
egal ich hab 3 accounts

1 hatte ich durch und online hr27, den hab ich aber gelöscht da er total schelcht organisiert war(mein erster spielstand eben)

da ist ein neuer spielstand jetzt drauf, gleicher name, leicht verändert/bessertes aussehen und volle planung ^^
vllt geh ich nachher glaub noch weiterzocken xD

dann haben wir meinen guner spielstand, aber das ist sehr sehr kostspielig darum nicht wirklich mein fav spielstand

und dann mein fav, Abraham, mein let's Play character für meinen youtube channel, richtig richtig cool, hr80 oder so :)
hab zwar keine ala oder dämonjho rüsis aber die find icha cuh iwie doof xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.