Körpergröße verändern (* Die Sims 2)

Körpergröße verändern (* Die Sims 2)

Ich habe heute versucht, mit dem Cheat "stretchskeleton x" die Körpergröße meiner Sims zu verändern, aber das hat irgendwie nicht funktioniert. Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Cheat und kann mir verraten, wann, wie und wo ich ihn einsetzen muss, damit es klappt?
also bei mir klappt der cheat immer.
du hast doch bestimmt "strg umschalt c" gedrückt und dann den weißen streifen zum schreiben benutzt.
wenn du darein "stretchskeleton 1.0" reinschreibst, ist dein sim (erwachsen) normal groß
du musst die zahlen immer als dezimalzahl eingeben. aber mit einem punkt zwischen den zahlen, nicht mit einem komma.
Ja, so klappt es, Danke für den Tip!!!
wie weis sims welchen sim man meint?
der sim auf dem grad der diamant ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.