Krokodile (* Resident Evil)

Krokodile (* Resident Evil)

wie krieg ich den die krododile im marschland
am schnellsten tot
Raketenwerfer^^

Aber die brauch man doch gar nicht zu töten oder? Hab im ganzen Game nur ein Kroko getötet. Oder gibts ab ner bestimmten Anzahl eine Trophäe?
Am östlichen Anleger gibt es genau 10 Krokodile im Wasser. Man muss sie nicht töten, sie geben keine Gegenstände und keine Trophäen. Wer will sollte sie mit einem Schrotgewehr oder einer verbesserten Pistole (die SIG P226 ist die stärkste) bekämpfen. Ihre Oberseite und die Flanken sind am schwächsten.

Info: Sheva wird von den Krokodilen nicht angegriffen.
richtig, am östlichen anleger sind die krokodile. mir fehlt
noch ein zeichen (emblem) um das tor am anderen anleger zu
öffnen und ich denke doch das man das hier finden kann.
und suchen kann ich nicht ohne von den krokos gestört zu
werden. ich laufe ja durchs ganze wasser. oder gibts hier
dieses fehlende emblem nicht für das tor das verschlossen ist.
Das Emblem befindet sich am östlichen Anleger, richtig. Allerdings nicht unten im Wasser, sondern oben bei den Hütten. Unter dem Holzverhau gibt es eine Leiter.

Im Wasser bzw. am Holzverhau und an einem Baum kannst Du zwei Schätze, einen Rubin und einen Käfer (braun), einsammeln.

Bei dem großen verschlossenen Holztor am westlichen Anleger liegt aber eine Karte, die alle "Emblemteile" auf der GPS-Karte markiert.
danke für die tipps, dann probiere ich das mal weiter, muß
aber wenn ich dich richtig verstehen durch das wasser laufen(also mit krokorisiko)um an den holzverhau und leiter
dranzukommen.
Wobei die Krokos ja nichtmal im Pro- Modus nen Risiko darstellen! =)
jaaaa...dank der hilfe hier bin ich an den krokos vorbeige-
kommen habe die leiter gefunden und auch das fehlende emblem.
mal so unter uns....bin neu hier in dem forum...ich denke
etwas älter als die meißten anderen hier...macht trotzdem
spaß zu spielen...und finde es prima wie man hier geholfen
wird...ohne daß man verzweifeln muß an bestimmten spielstellen.
Danke
@Doink
mag sein das die Krokos keine Gefahr darstellen, jedoch nervt es wenn man gerade vorwärtsläuft und keine 1 meter n Kroko vor dir erscheint und Happ macht -.-" ^^
Die Krokodile sind überwiegend festen Positionen zugeteilt und bewegen sich nur in einem bestimmten Radius. Bei mehrmaligem Spielen sollte es kein Problem sein, ihnen zu entgehen.
The One Neo das ist mir NIE passiert..die Viecher sind doch zus ehen und/ oder kündigen sich an! =)
kA

Ich bin mal gerannt, einige sind aufgetaucht, dan ren ich weiter springt einer direkt vor mir hervor und schnappt zu ^^

Ankündigen?^^
Also ich bekomme nur die Musik mit

sehen tu ich sie erst wenn sie auftauchen xP
Beim Auftauchen geben Krokodile so komische "Schnaufgeräusche" von sich. ^^
Jo das weisi

Jedoch gab der nix von sich und tauchte auch ent auf
Er kamm so ganz plötzlich aufgesprungen und packte zu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.