Vulkanfestung Quest (* Risen)

Vulkanfestung Quest (* Risen)

So ich spiel das Spiel jetzt schon seit ein paar Stunden und hab ein Problem beim Quest.
Hafenstadt, alles fertig.
Bin jetzt in der Vulkanfestund um mich zum Magier auszubilden.
Alles fertig, außer das Quest wo ich den Mörder von Hemlar finden muss.
Dafür muss man am Ende Krautstängel verteilen.
Ich hab an jedem in der Festung eins gegeben bzw. die die keins wollten, nicht.
Jetzt soll ich mich schlafen legen oder baden gehen damit er mich angreift.
Ich hab geschlafen, war baden, hab sogar bis Mitternacht geschlafen und bin überall rumgegangen und dann gebadet. Es passiert nichts.
Weiß jemand was ich tun muss?
Hm, wenn du Baden gehst in dem "Badezimmer" da. Wenn man sich in die Wanne legt kann man ja unten im Feld wo immer die fragen und antworten stehen "Auf Mörder warten" anklicken. Haste das auch gemacht?

Und sicher das du an alle die eins Krautstängel brauchen, eins verkauft hast?

Liste der Krautkäufer: Bruno, Casper, Fred, Harlok, Karlsen, Kato, Taylor, Yoki, Tucker
Verkaufe das Kraut. Du musst dann nochmal mit Casper sprechen. Der gibt Dir dann den entscheidenten Tipp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.