Lost in Blue (1) Große Falle usw. (Nintendo DS)

Lost in Blue (1) Große Falle usw. (Nintendo DS)

Also, ich hab jetzt in LiB1 eine Große Falle (also die aus dem Holzstock und Rebe) KURZ VOR MEINER HÖHLE aufgestellt. Meine frage hierzu ist, ob da jemals ein Tier ..... wie sagt man... erscheint.

Die nächste Frage wäre: wie kann ich ein größeres Regal bauen?

Dann:
Wie schießt man mit dem Bogen? Immer, wenn ich im Grasland ein Viech sehe, drück ich Y (also um den Bogen zu benutzen), aber dann erscheint nur dieses... Bild, wo ich halt den Bogen halte und drehe, und das grasland mit dem Tempel. Aber kein Tier. und wenn ich dann schieße, dieses Bild weggeht, ist das Tier weg.......

Und zuletzt:
Wie komme ich in den Tempel hinein? Was hat diese Schieferplatte zu sagen, die ich dort vor so einem Klotz gefunden habe (wenn wir (ich und Skye) essen, ist dort oft das Essen oben)?


Bitte schnell antworten :P

danke, im Voraus^^
Achja, noch was:

Wie komme ich im Grasland, rechts vom Tempel, zu diesem Baumstamm? In der Sequenz ist gestanden, dass ich da nicht drüber komme oder so. Aber dann gibt es ja im Grasland nichts mehr zu sehn.....


Danke
und bitte schnell antworten.....^^
bitteeeeeeee!!!!!!!
Es muss doch jemanden geben, der das schon hinter sich hat...... :(
Kommt schon............. bitteeeeeeee!!!!!!!
Also vor deiner Höhle wird wahrscheinlich kein Tier erscheinen. Fallen würde ich am besten im Grasland aufstellen.
In den Tempel kommst du, indem du den Dschungel durchquerst bis zu diesem See. Dort musst du ein Floß bauen, damit rüber schwimmen, danach noch einige Wege durchlaufen und dann bist du, soweit ich das noch weiß, da. Ich fand das damals ziemlich schwer, weil der Weg extrem weit ist und man schnell stirbt. Ich glaube aber, es gibt hier und da ein paar Abkürzungen.
Die anderen Dinge weiß ich leider nicht mehr. Ist schon lange her, dass ich Lost in Blue gespielt habe. Vielleicht gucke ich später mal nach, ich bin selbst nie ganz durch gekommen. ;)

Ansonsten google doch einfach mal. Da wirst du sicher Hilfe finden.
Dankeee!!!! Das hat mir schon etwas weitergeholfen........^^ DANKE!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.