KH fm+ (* Kingdom Hearts)

KH fm+ (* Kingdom Hearts)

ich hab da ma ne frage ich will mir KH fm+ kaufen un will wissen ob es auf einer PS2 die hier in Deutschland gekuft wurde läuft

pls scnell antworten
kanz kurz:NÖ

du kannst entweder deine PS 2 umbauen lasse(dabei geht aber deine garantie flöten.
Oder du machst es wie ich und holst die die swap magic so ne spezielle lade cd (vorteil hier du musst dene ps nicht aufschrauben=kein garantieverlust:)
Stimme dem kazekage voll zu.
Besitze auch dieses Swap Magic mit einem Swap tool, funktioniert ganz einfach.

Da zeige ich wie man das macht.

Sry für die miese Qualität und der Fernseher ist auch schon lange weg :D
also muss ich die ps eig nur so umbauen das ich auch gebrannte games zocken kann damit ich kh2 fm spielen kann


thx für antworten
Du musst garnichts mit Swap Magic umbauen ..
Glaube du wirst es nicht hinbekommen.
Weiß auch nicht wo man jetzt noch die SM CD bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.