MIP: Indigofarbenes Kleinod (* Harvest Moon)

MIP: Indigofarbenes Kleinod (* Harvest Moon)

Beim Angelwettbewerb habe ich das indigofarbene Kleinod gewonnen (soll ja angeblich sehr teuer sein °°). Aber was kann man damit machen? Bei welchem Werkzeug kann man es am besten einsetzen? Bei verschiedenen Seiten lese ich immer etwas von Slots lol, aber...was isn das?

PS: Achja, und würde es was bringen, das evtl. zu verkaufen? Und wieviel is es da wert?

lg

ron
Geh mal zu Chen und red mit dem Kurzem im laden, da kannst du die Steine in deine Werkzeuge reinmachen lassen. Slots sind die Plätze für steine, die anfangswerkzeuge haben weniger, später kann man Werkzeuge kaufen die mehr haben (und damit auch mehr Kleinode haben). Alle Werkzeuge außer der Angel kann man mmit Kleinoden ausrüsten. Wo du das am besten reinpacken kannst solltest du einfach ausprobieren, ein Werkzeug mit Kleinoden aufrüsten oder die Kleinode wieder rauszunehmen kostet nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.