Unendliche Geschichte! (Nr.7) (Zum Lachen)

Unendliche Geschichte! (Nr.7) (Zum Lachen)

Okay, Teil 6 ist (leider) geschlossen worden.
Hier geht es weiter.
Eine wichtige Regel (die sowieso keiner beachten wird): VERSUCHT wenigstens nicht mehr als 5 Wörter pro Post zu schreiben.

So, jetzt geht es Los:

Eines Tages ging ein Monster...
irgendwie wirds langsam richtig langweilig. am anfang wars ja noch lustig aber jtz... na ja
...eine Salami fressen aber...
...da kam...
...ein fettes, stinkendes...
dummes Weihnachtsmann ähnliches...
Auto, welches ziemlich übel...
riechte, weil...
jemand mal musste, denn...
...ein Klo gabs nicht.
Das Auto...
...fuhr zum Monster und...
fuhr ihn nach Dummhausen
Als sie dort angekommen waren trafen sie...


Nur so eine Frage nebenbei:findet ih nicht auch dass eine Geschichte über Menschen besser Wäre?
...barack obama der grade...
mal für kleine Präsidenten musste....
...Obama war sehr erstaunt, denn...
..das Auto hatte xxx mit einer/einem großen gummi...

(sorry für 8 Buchstaben )
korigiere: für 9 Buchst..
...erschlagen.
Als es Obama zu dumm wurde...
...nahm er seine Pistole und...
...zerstörte sie...
...mit seiner...
Schrotflinte.
Dann alls er in...
...eine Bar ging...
...und eine schöne frau sah...
...bestellte er sich ein paar Bier.
Darauf hin...
trank er einfach mal 10...
Bier und rannte danach nackt...
...im Weißem Haus durch die Gegend.
Als er wieder Nüchternd wurde...
fand er heraus, dass...
es ein geheimes...
...Käsebrot gibt. Er...
wollte es unbedingt haben, denn...
...es gab ihm die macht...
...weiß zu werden und auch ...
rassistische Kommentare zu verbieten, weil...
sie lustig sind.
Als er Angela Merkel sah...
...haute Barrack Obama mit seinem/r...
... elektrischen Baseballschläger auf ...
die alarmgesicherte Tür.
Denn das tat er nur....
...um das geräusch der...
Alarmglocke zu hören.
Er rannte...
...und holte sich...
...einen Eistee vom Kühlschrank und...
warf ihm auf die merkel. dann...
...nahm er seine Hose...
...und schmiss sie ebenfalls auf merkel. (sorry ich weiß, es sind sechs wörter)
Dann nahm er eine Granate...
...,zog den Sicherungstiftum sie dann...
zu entschärfen, weil er eigentlich...
nur Etwas zersören wollte.
es war...
ein Stein, der grün war.
Der Stein hatte die Macht...
...homosexuelle zu heilen und...
...Animes zherzustellen. Er...
...war scharf auf lady gaga und...

(=
LadyGaga ist ein Mann, weil...
^
Ein Wort! D:
der Stein es ihr erzählt hatte...
...und wusste. er erzählte auch...
nur Scheiße, die aber sehr
auf ein dixiklo
...hinwies. plötzlich kam...
ein sehr grünes und gruseliges...
...bällchen aus...
Naturjoghurt, das wiederum...
...drohte zu stinken und...
...die erde zu zerstören mit...
seinem Gestank.
Der Gestank stinkt nach...
sorry, ich meine:

Der Gestank stank nach...
...Gestank, der...
...nach einen elefanten stank, und...
...sehr doll stank. der gestank...
...stank so sehr, dass der gestank...
(sry)
...aufeinmal aufhörte zu stinken. plötzlich...
...Es explodierte in tausend stücken....
und es stank nochmehr, denn
...es nahm den gestank der...
...einen verführerischen geruch nahm und...
riechte plötzlich nach einem anderen Gestank...

s r y
...der genauso rach, weil...
...der Gestank schon langweilig ist.
...Doch dann war scluss damit!...
Obama hatte noch eine Granate...
die eine Vorliebe für Naturjoghurt...
als Werbeschild angehaftet hatte..
...Aber dann wollte er Pudding...
..und ging erstmal heim zu Mutti...
...und holte sich kleingeld weil...
...er ein Lolly haben wollte...
...mit der Geschmacksrichtung Cola. Er...
...schnappte sich den Lolly weil...
...er wusste, dass er bald stirbt... (sechs wörter..ich bin böööösee)
...weil er die Steuern erhöt.(Mord!)
...Dann starb er im Jahr 2104...
(so böööööööööööööse..muahahaha!!..)
(..zwei sterne ich melde dich..ich bin soo böööse!!!...
fünf würter und eeine zahl!!..
...an Aids weil...
...er zu viel...
...*** hatte und einen echt schlechten...
(sry 2 wörter)
...mutierten schweinegrippe virus...
...eingefangen. Der nächste Präsident war...
...Ich717...
deine mudda die das gesetzt erlies....
alles zu töten....
...starb selber an mutiertnen schweinegripevirus...
... den sie durch geschlechtsverkehr mit...
dem toten barack obama dem ihren
ok weil keiner antwortet
michael schumacher dem renn fahrer
kacken und pissen
weil er so schwitzte
und sich nicht waschen konnte, machte er..
einen Banküberfall mit...
einer Granate. Er ging also...
...in einen Waffenladen und...
stand plötzlich in einem Waffelladen..
...Und ihr Vollidioten seid...
...damit beschäftigt eine lustige Geschichte...
...die natürlich gleich gewaltvoll seien muss...
....Weil Chef vom GTAS. Forum nix ahnung von Syntax haben...
o.O

Ich wollte ja eigentlich nicht, dass dieses Thema so endet, aber leider haben sich einige hier hinreißen lassen und haben niveaulosen Müll gepostet, der nicht ganz jugendfrei ist und wo eigentlich immer irgendwer nicht überlebt. <_<

Habe diesen Thread mal gemeldet, das scheint ja leider nicht zu funktionieren (es hält sich ja sowieso niemand mehr an die Regeln, lauter Doubleposts etc.).
Ich finde es stört nicht wenn es in er unendlichen Geschicht Todesopfer gibt. Ich finde nur, dass die Geschichte lustig und vielleicht auch sinnvoll sein sollte!!!
Und nein Todesopfer finde ich NICHT lustig!!!
Tja es hat eigentlich ganz gut angefangen. Hier eine
Zusammenfassung:

Eines Tages ging ein Monster eine Salami fressen aber da kam ein fettes, stinkendes dummes Weihnachtsmann ähnliches Auto, welches ziemlich übel roch, weil jemand mal musste, denn ein Klo gab’s nicht. Das Auto fuhr ihn nach Dummhausen. Als sie dort angekommen waren trafen sie Barrack Obama der grade mal für kleine Präsidenten musste. Obama war sehr erstaunt, denn das Auto hatte jemanden mit einem großen Gummi erschlagen.
Als es Obama zu dumm wurde nahm er seine Pistole und zerstörte sie mit seiner Schrotflinte. Dann, als er in eine Bar ging und eine schöne frau sah, bestellte er sich ein paar Bier. Darauf hin trank er einfach mal 10 Bier und rannte danach nackt im Weißen Haus durch die Gegend. Als er wieder Nüchtern wurde fand er heraus, dass es ein geheimes Käsebrot gibt. Er wollte es unbedingt haben, denn es gab ihm die macht weiß zu werden und auch rassistische Kommentare zu verbieten, weil sie lustig sind. Als er Angela Merkel sah haute Barrack Obama mit seinem elektrischen Baseballschläger auf die alarmgesicherte Tür. Denn das tat er nur um das Geräusch der Alarmglocke zu hören. Er rannte und holte sich einen Eistee vom Kühlschrank und warf ihm auf Angela Merkel. Dann nahm er seine Hose und warf sie ebenfalls auf Angela Merkel. Dann nahm er eine Granate, zog den Sicherungstift um sie dann zu entschärfen, weil er eigentlich nur etwas zerstören wollte.
Es war ein Stein, der grün war. Der Stein hatte die Macht Animes herzustellen. Er war scharf auf LadyGaga. Aber sie ist ein Mann, weil der Stein es ihm erzählt hatte und wusste. Er erzählte auch nur Scheiße, die aber sehr auf ein Dixiklo hinwies. Plötzlich kam ein sehr grünes und gruseliges Bällchen aus Naturjoghurt, das wiederum drohte zu stinken und die Erde zu zerstören mit seinem Gestank. Der Gestank stank nach Gestank, der nach einen Elefanten stank, und sehr doll stank. der Gestank stank so sehr, dass der Gestank auf einmal aufhörte zu stinken. Plötzlich explodierte es in tausend Stücke und es stank noch mehr, denn es nahm den Gestank der einen verführerischen Geruch nahm und roch plötzlich nach einem anderen Gestank der genauso roch, weil der Gestank schon langweilig ist. Doch dann war Schluss damit.
Obama hatte noch eine Granate die eine Vorliebe für Naturjoghurt hatte. Aber dann wollte er Pudding und ging erstmal heim zu Mutti und holte sich Kleingeld weil er einen Lolly haben wollte mit der Geschmacksrichtung Cola. Er schnappte sich den Lolly weil er wusste, dass er bald stirbt weil er die Steuern erhöht. Dann starb er im Jahr 2104 an Aids weil er zu viel Geld hatte und einen echt schlechten mutierten Schweinegrippe Virus. Der nächste Präsident war Bill Gates der das Gesetzt erlies, alle zu töten. Er selber starb an mutierten Schweinegrippevirus.
Obama lebte aber plötzlich wieder und er machte mal wieder einen Banküberfall mit einer Granate. Er ging also in einen Waffenladen und stand plötzlich in einem Waffelladen. Und ihr Vollidioten seid damit beschäftigt eine lustige Geschichte zu erfinden die natürlich gleich gewaltvoll sein muss, weil der Chef vom GTAS Forum keine Ahnung von Syntax hat.

Und so sah es am Ende aus.
Ja Anfangs gings ja noch, bis dann diese Niveaulosen Kinder angefangen haben daraus eine Unendliche Gewalltgeschichte zu machen.
Ja ein Mordopfer darf es schon geben, aber natürlich kommt dann wieder die Schrottflinte zum Einsatz. Naja eigentlich sterben meistens alle.
Was nicht zuletzt daran liegt das die Fantasie von diesen Kindern von ihren Gewalltspielen zerstört wurde und natürlich muss Gewallt auch diese Stelle abdecken.
Ich mach mal weiter:
Er ging also in einen waffenladen und machte einen Überfall mit seiner Schrotflinte.(Kleiner Joke!)

Er ging also in den Waffenladen und musste feststellen, dass es Kein Waffengeschäft mehr ist weil...
...es umgebaut wurde zu einen...
Süßigkeitenladen. Spontan entschloss er...
...sich dort mit Lollipops einzudecken...
Um danach mit seiner Shotgun den ganzen Laden niederzuschießen...
und sich im Bilde darüber sein was er getan hat(te)
Dann begriff er...
,dass Lollies...
nicht das einzige auf der welt ist...
das man lutschen...
...kann. Deshalb Suchte er eine...
Eiswürfelfabrik, und wollte unbedingt..
ein Softeis, gekühlt in flüssigem Sauerstoff, weil...
...er seine Lollies verloren hat.
Danach konnte er das Softeis...
...eintauschen...
...gegen...
...2 Softeis und...
eine Tote Katze...


So eklich wie Whiskas, Felix und Sheba, ist eine von mir aufgeschlitzte Katzenleber.
...,die Obama komisch anschaute und...
...anfing jingle bells zu singen...
während er Weihnachtskekse...
für den kill0r joe backte...
um sie an weisenkinder verschenken...
...und nach Hause zu gehen.
Danach kochte er Suppe um...
...ewas darin zu verstecken...
...und zwar...
...osteuropäische...
...Osteuropäer, die...
...in einem von osteuropäischen besiedelten Ostland...
...wohnten.
Und darüber hinaus...

So eklich wie Whiskas, felix und Sheba, ist eine von mir aufgeschlitzte Katzenleber.
...nach Whiskas...
Das du dir in den Arsch schiebst...
, "Japadapa-du!!!" schreist und...
Abspritzt.

Dieser thread ist der größte quatsch den es gibt...
...weil...
kleine Kiddos nur scheiße schreiben.

Es war einmal, eine kleine schwarze Sonnenbrille, ...
...die keiner tragen wollte weil,...
... sie jedem zu klein war und so besorgte man sich eine Grosse schwarze Sonnenbrille...
Und alle waren glücklich.Ende!
Ende war nocht nicht, weil...
...alle glücklich waren.
Denn es gab Leute dennen die große Brille, kaum zu glauben, zu groß war..
die sich dann eine kleinere kauften. Und wenn sie nicht kaputt sind dann tragen sie sie noch heute. ENDE!
Es war einmal ein Dixi-Klo...
, dass sich beschissen gefühlt hat....
...weil es...
randvoll beschissen war und...
...verstopft war es auch. Deshalb...
beschloß es, dass es kein Klo mehr ist, sondern...
...ein Bett. Auf dem Bet kann...
man mit Unterhose...
...oder wenn man will auch ohne...
Schlafen, Gute Nacht wir schläfern diesen Thread jetzt ein -.-
...oder auch nicht, denn...
Ihr stinkt nach fisch.
Genau!
sgt deedsdsddsdsdsdddddeebjgjg ist ein...
Genie und deshalb...
tötet er 717...
Doch er schaffte es nicht,denn ich poste immer noch.


sry wegen 10 wörter aber das hat sein müssen.
Ich sagte OMG,
doch mir war es egal, weil...
Andrei eigentlich den namen...
...Nancy trägt. Deshalb...
...schrie er wild um sich...
...und sprang aus einem...
unsichtbaren Fenster. Danach machte er...
eine Rolle um den Sturz zu lindern.

Doch...
er starb und kam in die...
hölle wo er sich einen
...runterholte. doch er wurde gesehen von...
Gott, den...
...er darauf ansprach...
, dass er ziemlich...
einen an...
...der waffel hat, obwohl...
das garnicht stimmte,denn
...er war schlauer als gott.
Doch dann...
...kam ein riesiger Monster Scheisshaufen...
und das Niveau sank und sank und sank und...
.. einige meinten es könnte nicht mehr steigen, doch die Veteranen haben gesagt "Yes we Can!"..
Doch auf einmal...
sagte man "Yes, we can´t!"...
...und alle waren...
traurig. Deshalb gingen alle zum...
...bäcker und kauften sich ein...
Automatische Schrottflinte und...
...ein brötchen, was daraufhin explodierte.
...diese atomare explosion verpestete recoon city dadurch entstanden viele mutierte...

(sorry wegen den ganzen text)
Super Mutanten, die eigentlich zu Fallout 1/2/3 passen, aber...
in L4D1 o. L$D2 auch passen würden.
Und da die Spiele Egal waren, beschlossen...
...alle nach hause zu gehen.
Und Wäsche zu waschen, wo sie dann..
Dr.Robotniks Promotion zusahen und...
er sich aufregte, dass seine Leute...
...alle mitagspause machten, woraufhin er...
...auch Mittagspause machte.
Davor aber erschoss er einen, denn
... er hat sein pausenbrötchen gegessen.
Daraufhin sprach Dr.Robotnik "Pingas!" und...
fiel um.
danach rief er friss mädchen friss





muhahahahahhaha
...und sie Saß im Kühlschrank...
...nur 2 Becher...
mit Yoghurt waren darin.
Deshalb nahm er...
...einen Döner ohne alles...
...und warf ihn...
...in die Menge.
Doch dann...
Gescha etwas sehr
abnormales, denn...
der döner spricht!!!!
Und der Döner sprach: "Whazzup? :D"
Und die Menge jubelte ihm zu. Danach ...
...roch Angela Merkel am Döner und sagte:
"sowas sollte verboten werden!!!!11!1!" und
...hat die döner verboten. Doch dann...
...regtnete es Döner...
in deine fiese Fresse!
da kamn 5 schniedel's ...
...Gummibärchen, die...
angela merkel anmachen
Da sprach Angela Merkel:...
..."Gummibärchen enthalten...
Vitamin D und Eiweiß...
...und irgendwas mit Schwein.", woraufhin...
die Schweine in der Bundesrepublik streikten und...
...sich einen Döner kauften. Doch dann...
bemerkten sie, dass sie sich keinen Döner leisten können und...
...aßen Gummibärchen und...
...noch mehr gummibärchen mit einer Brise...
...Salz.
Der Döner Kebap aber hatte...
was gegen Gummibärchen und ...
...beschwerte sich bei...
...den Gummibärchen, da sie zu viel...
...kosten.
Deshalb dachte er...
, dass man eine Fernbedinung-Sammelstelle einrichten sollte...
und somit alle Menschen nur noch...
...schrien, weil Angela Merkel...
...nackt durch die Gegend lief.
Deshalb wurde sie ausgewiesen...
...und eingesperrt, zusammen mit...
...guido westerwelle und...
Michael Jackson. Doch dann...
starben sie an Krebs.
Am nächsten Morgen...
...kam per steinbrück...
was ist denn steinbrück opfer
peer steinbrück ist unser ehemaliger finanzminister

und wenn du das nich weißt, dann bist du hier das opfer, gehört nämlich eigentlich zur allgemeinbildung :P
Egal weitergehts!

..und traf sich mit...
opa gerdmund...
aber der starb.
ENDE!
Doch das Ende kam noch lange nicht...
@ overseer: SPIELVERDERBER!!!! ;)

...denn barak obama (richtig geschrieben? kp XD)...
...brachte ihm Gift, dass ihm...
helfen wird...
...seinen hund zu vergiften.
Der Hund hingegen (Labradudel xD)...
tanzte Ballett...
un sang dabei im chor...
..."ich bin soo dumm, das...
Obama weiß wird" (was ja Politisch inkorrekt ist)...
...woraufhin Obama...
...sich am Sack...
...kratzte und...
sang "...
it`s my life
...and my life is my dick...
... sah einen riesen grossen suppa duppa...
kawasaki motorrad mit einem geilen
todeshelm, der enger wird wenn
man kacken muss
...da musste Obama...
mal eine richtige fahren lassen
..Dadurch zerspritzte der Kopf...
in tausend einzelteile......
...die so klein wahren das...
man sie nicht sehen konnte...
aber dann kam die schnecke aus der Sesamstraße,und


(sorry das es so viel ist)
...musste aufs klo doch plötzlich...
... kam ein grüner Teppich...
...und wickelte es ein...
worauf sie nicht scheissen konnte......
und platze und alles war braun...
...auf dem Teppich. Er ging...
zu einem zerstörten und fliegendem
nichts..
..und beschloss..
...zu scheißen...
...doch auf einmal...
...spielte er ff 13...
um herauszufinden das das game sch....
...schön ist und...
kanonenfutter rannte hier...
rein, weswegen...
homer simpson sich...
übergab und...
...heulte...
sehnsüchtig nach gott...
wobei er 10
Autofahrer ohne Führerschein beim...
kacken zu sah!!!!111eins eins eins elf
explodierte er
mit geschwindigkeit beim aoe2 spieln
jedoch konnte er...
ins all fliegen
ein neuen planeten entdecken sry wegen doppelpost.
Das sind Wörter. Ich finde das so lustig das durchzulesen.
und sah unheimliche...
Planeten
Die grün leuchteten
und von einem...
sonnenähnlichen außerirdischen alien mit einem
bratwurstschädel den er abnahm
...ausgefragt wurde, woraufhin er...
ein bier trank...
und ein stück brot aß
und bei bob marley am kiffen war...
konnte er jedoch heiraten
und kaken....
.Er las die Zeitung und...
bemerkte, dass er ja gar nicht lesen konnte, weil ....
er seine Brille nicht aufhatte und...
...nahm deshalb an einem Lesewettbewerb teil und...
schaffte es den Buchstaben A-zu lernen!

(muhahahaha...ich bin soooouuuoo bööÖöÖÖösee!!)
und bis 10 zu zählen...
...vergaß es wieder weil...
(das mit "ich bin soo bööööse" war meine Idee o.0)
...das gehirn im klo landete...
...Er wollte es wieder rausfischen, aber hats aus Hirnlosigkeit runtergespült doch dann...
...erschien Gott nicht vor ihm...
sondern der teufel...
...und dieser wollte, dass...
alle sterben.
Aber ist wierder auferstanden und...
Lebt jetzt im....
...Dixo-Klo und lebt glücklich und...
Zufrieden bis ans Lebensende.

ENDE! SCHLUSS! AUS!
doch nach seiner wiedergeburt ist
...er ein Clown, der....
verreckte.

FIN! THE END!
und wieder wiedergeboren wurde um
die mappe zu suchen...
...die nach New york stankte...
und overseer aus dem forum
...mit nem heftigen *RSCHtritt bis nach Italien flog weil...
..er (bei der WM) für Liechtenstein war.
doch gab er allen hier bis auf den guten, alten overseer einen arschtritt mit der anweiseung "Lasst den Thread verrecken!".

ENDE!
man lass und mal in ruhe !
wenn dir der thread nich gefällt dann betrete ihn auch nich !
...doch lichtenstein ist so klein weil...
ihr dummen was ist das für eine geschichte
einfach nur UNNÖTIG
Warum bist du dann hier?

...niemand genug Geld hat um ...
xD einfach nur sau unnötig^^
...ein paar Bonbons zu kaufen... o.0
...Währenddessn erstickte Kenny im... Wieso schreibt niemand weiter ???
...Bonbonwasserfall und starb im.... Ich schreib weiter ^^
...Klo, weil er zu viele Burritos gegessn hat, deshalb...
schiess er die ganze Wand an. -ENDE-
...Das Ende kommt noch lange nicht, weil sonst die schöne Wand bricht.

Zwar mehr als 5 Wörter, reimt sich aber ^^
Es war einmal...
...Ein Windows-Fail. Er hatte...
...außerordentlich große...
...E...Augen, die er in der Nacht...
zu Glühen bringen konnte und...
somit die Macht hatte miley cyrus...
zu überwältigen und...
...sowie auch die ganze Menschheit.
Andrei war jetzt dran, weil...
...Overseer seine Fresse haltn soll!...

Lass Andrei in Ruhe, du Missgeburt !! -.-
Kannst mich mal ey...
OMG, wer versteht da kein Humor und Ironie?
...und Overseer einen seltsamen Humor hat.
...währendessen kochte deine Mudda (ned deine du chines) einen Big Mac...

Dein Humor geht mir sowas von am Arsch vorbei -.-
... für den Tiger im zoo...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.