SIMPOINTS? (* Die Sims 3)

SIMPOINTS? (* Die Sims 3)

Huuhu :P

ich hab mal eine frage und zwar zu sims 3 ich weiß das is das vorum von sims 2 aber ich schreib das jetzt hir ......
also man kann sich jah neue sachen holen in dem luncher aber dafür braucht man so genante
SIMPOINTS ...
so jetzt zur frage wie bekomme ich den solche simpoints ???????????

naja ich hoffe iihr antwortet miir schenll weiil ich hab echt keiine ahnung danke im voraus :)

LG Griinsii :)
und wen ich mich bei der sims 3 seite anmelde fragen die mich nach ner persöhnlichkeit was meiinen die denn damiit ?????????? :O
Warum schreibst du es denn nicht gleich ins Sims 3 Forum? Habe es jetzt mal verschoben.

Bei Persönlichkeit trägst du deinen gewünschten Nicknamen ein.
oke srii :P
Ist es nicht ziemlich umständlich, die ganze zeit "ii" zu schreiben?
Zudem siehts auch noch sch**** aus und ist um einiges schlechter zu lesen.
Satzzeichen und Großschreibung wären auch nich verkehrt.
Und es heißt Launcher.

Um aber jetzt auf deine Frage zu antworten:
Die Simpoints bekommt man automatisch, wenn man Sims 3 online registriert.
Und neu simspoints???Die muss man doch irgendwie kaufen,oder?Was kosten die denn so ungefähr?
Wie war das bei der Registrierung von Sims 3? 1.000 Punkte für 12 Euro? Das ist dann wohl der gängige Kurs, aber ich kann mir Schöneres vorstellen, als EA auf meiner Kreditkarte herumbuchen zu lassen!!!! Und ich denke, das geht nur per Kreditkarte, finde aber im Moment keine AGBs oder Anleitungen dazu im Store.
Also ... hier gibt es einen Button mit der Aufschrift "Mehr Simpoints laden"
und soweit ich weiß kann man Simpoints nur über eine Kreditkarte oder via PayPal kaufen.
Danke,da komme ich nicht drauf,weil ich noch nicht registriert bin!!! Trotzdem vielen Dank!
simpoints sind irgendwie total sinnlos
downloade ich mir lieber etwas bei mod the sims als auf der seite
ist doch nur abzocke
außerdem
mod-the-sims ist dabei tausendmal besser
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=266594

lest euch das erstmal zu den AGB von Simpoints durch, bevor ihr sie überhaupt runterladet. Ist ein Link von youtube anbei(GameStar-Test).
Ich habe es mir gestern genauer angesehen und es werden von EA gar keine angaben beim registrieren verlangt.Also ich habe nicht gesehen, was nicht normal ist.
Aber ich würde keine Simpoints kaufen, wenn alte verbraucht sind, den dort sind massig Dinge von Usern eingestellt, die du umsonst laden kannst.
Ich lasse mein Spiel nicht ins Internet, sondern patche es, indem ich mir die Updates bei 4players runterlade. Nun bin ich allerdings nicht so naiv, zu glauben, dass es mit ner Firewall getan ist. Wer weiß, auf welchen Wegen das Spiel sonst noch nach Hause telefoniert.
Ja, mittlerweile gibts genug Custom Content und die 2. Nachbarschaft Riverview aus dem Sims Store braucht man eigentlich auch nicht mehr, denn auch hier gibts genug kostenlose Auswahl.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.