P-Day wer war? (Pokémon)

P-Day wer war? (Pokémon)

Hi, wer von euch war beim Pokemonday in Stuttgart?
Da hier keiner reinschreibt poste ich einfach mal meinen Bericht

Aufstehen um 6:45 (WTF) 2 Freunde haben bei mir gepennt ins Bett sind wir um 3:30 (sch*** Idee:patsch Dann umziehen Zähneputzen usw.

ab zum Bregenzer Bahnhof 1min Unterwegs WOW. Dort stand ein Getränkeautomat mit 2 verklemmten Dosen Cola und einer Packung Skitless, jeder haut Kohle rein und versucht die verklemmten Teile rauszuholen ohne Erfolg(unser Zeug blieb sogar noch zusätzlich hängen , dann musste eben ein Bifi her auch das kickte die Dosen nicht raus, aber es kam zumindest heil unten an. Dann mit dem Zug nach Lindau und dann Richtung Stuttgart 3 Stunden Zugfahrt, perfekt um "lustige" Vokabeln(ich) zu lernen...JUHUU und ein Buch mit dem wohl schlimmsten Titel der Menschheitsgeschichte zu lesen (Josef) und Mathe Spanishc und englisch Hausaufgaben zu machen (Jordan)

11:20 Endlich in Stuttgart angekommen mit Verspätung, als erstes wurde ein Nordseerestaurant aufgesucht
3 Kartoffelboxen-ziemlich lecker

Die aufgenommen Kalorieren wurden durch das Versteckspiel des McDonalds wieder verbrannt, obwohl jordan ein gebührtiger Stuttgarter ist hatte er genau so wenig Ahnung wie wir alle, also folgetn wir den MC Donalds Schildern:
Gerade aus...nach links auf die andere Straßenseite, da ist ein neues Schild(noch133m mathematisch korrekt: 100m 300m 30m) dass sich versteckt hinter einer Fassade befand, dieses zeigte auf ein nettes Einfamilienhaus, nun gab es 3 Möglichkeiten:

1 Familienhaus

links

und rechts

Weil das Schild mehr nach links zeite gingen wir nach links, dumme Idee :/ falsche Richtung ein mann weißte uns auf einen Liedl hin also zurück und nach rechts, 133 Meter wieder nix, also runduum schauen, da erspähten wir den besagten Liedel dieser war eben 267 Meter weiter weg, die letzten 30 meter führten uns doch noch zum Pokemonday(12:10), der für uns neulinge sehr klein wirkende Platz war nicht überfüllt und leicht begehbar, wie vermutet war der MCD aber gestopft voll(Nordsee sei dank, kein Hunger) also gingen wir einfach mal zum blau weiß roten Zelt, doch zuvor hörten wir uns an was die Moderatoren zu sagen hatten...nichts interessantes...doch wir lernten schon unseren Fremdenführer kennen der zwar selbst keine Ahnung ahtte aber immer noch mehr als wir. Die Schlaneg vor dem blwero Zelt schien kein ende zu haben irgendwann kamen dir doch noch zum Ende direkt hinter uns team Aqua und team Magma die laut stark die Pläne von Team AQ/MA zum Himmel schrien(sehr Orginal getreu)

Weil die Schlange ewig war packte Jordan seinen DS ausum gegen unseren neuen Kumpel dessen Namen ich imme rnoch nicht weiß zu spielen, überraschend traf er auf einen Florain KA wer das war, der Kampf beginnt der kleine Cheatnoob hat ein Uberteam-Arceus Shiny, Regigigas Shiny usw., ich suchte mal aus Neugier die Schlange ab(ohne Erfolg) Jordans sandsturmteam bzw. sein starter erledigte ein Viech nach dem anderen. Als Ho-Oh kam starb Hippo schlussendlich, da es toxisch vergiftet war. Hier kam dann Zapdos alias Zaepfle rein, ein lachen aus der Schlange ertönt: ZÄPFLE!!!!!! Der gegner war gefunden, dieser kleine Kerl ersparte uns den kompletten Weg da wir uns einfach zu ihm nach vorne stellten . Nun war der Kampf vorbei 5:0 klarer Sieg, im blwero Zelt bekamen wir einen Haufen Papier und einen Stempel, das Gewinnspiel haben wir ausgefüllt, abe rwir mussten 10 min vorher gehen, deshalb wurde dauraus nix(FRAGE hat ein Andreas B. gewonnen?)

Mit den für uns irrelevanten Zetteln gingen wir weiter, um den 2. Stempel zu holen, das RTLII Ding ignorierten wir, holten uns aber trotzdem die Pikachu Karte.

Jetzt haben wir uns einfach vor den MCD gestellt und haben ziellos Leute um einen Kampf gebeten, unsere Statistiken wurden quasi gedoped 8 Kämpfe 8 siege(ich) 6 Kämpfe 5 Siege(Jordan 1 Niederlage gegen das EV Trainierte Uberteam vom Chefkoch-wie ich ihn nenne-später mehr) 4 Kämpfe 4 Siege (Josef-Noobkiller) Davor gabs noch ein nettes regigigas zum downloaden

Nach dieser Siegeserie trafen wir 2 nette Mädels die beim Kostumwettbewerb mitgemacht haben, Plinfa und Pikachu (mit Engelslocken wie es die Moderatoren beschrieben). Ich hab mcih ein wenig mit ihnen unterhalten und hab Plinfa bei einem Kampf zugeschaut, leider brach die Verbindung ab, währenddessen "durfte" ich eine Opern Version eines Pokemonsongs geniesen die Moderatoren fanden es gut...Lügen ist eine Sünde die Moderatoren stehen wohl schon auf einer göttlichen Abschussliste.

Nachdem der Wettbewerb begann hab ich mich von den beiden verabschiedet und ihnen noch viel Glück gewunsschen...gewünschen...gewunscheteten...egal.
Aber die beiden waren nicht die einzigen netten Mädels am P-Day, es ist geradezu unfair mit dem was ich mich hier begnügen muss, ihr Deutschen habt hübsche Mädels mit einem Charakter aus Gold und was hab ich? Tokio Hotel Fans und überschminkte Barbies

Gegen Ende haben wir dann den Chefkoch kennen gelernt, Jordan wollte einen starken Gegne ralso sagte ich:"Frag den Chef dadrüben" Mein rat war wie immer Goldrichtig und schon hatten wir einen Gegner de rAhnung vom EV Training hatte. er benutzte sein Uberteam, haarscharf hat Jordan verloren (43 KP hatte das Darkrai des Chefkochs noch) Die darauffolgende Revanche endete mit einem leeren Akku auch Josef hat währenddessen (KA wo de rwar) alle energie aufgebraucht, also haben wir uns in den MCD vors Klo gestellt und haben den DS an einer Steckdose geladen.

Mit dem neuen Akku kämpfte er gegen das 2. team des Chefkochs, hier konnte Jordan einen Sieg verbuchen, sein Lucario machte mit einer Aurasphäre knap 95% Schaden auf das gegnerische Registeel

Jetzt hatte ich noch das vergrügen gegen den Chefkoch anzutreten, in diesem spannenden Kampf hab ich sein Uberteam komplett ausgeschaltet, mein kryppuk (eigenes Moveset+EV Verteilung) hat sein Darkrai und sein deoxys erledigt, durch perfekte Prediction und Glück(Schlafstatus wurde behoben als Kryppuk im roten war, ein frisches Pokemon reinkam und ich Leidteiler eingesetzte habe) Auf jedenfall hab ich mit einem 5:6 gewonnen,

Während des Kampfes kam ein Junge zu mir:

J: Hey ich hab alle Items

I: Mei du armer Cheater

J:Ich hab auch alle Bälle

I:Und was willst du damit sagen?

J:Hey ich hab alle Items

I:*Kein Kommentar-zurück zum kampf*

Aber das war gar nicht der Gipfel, kaum zu glauben was das für Noobs sind, da kam einer her und schreit:

Hey ihr, der da hat ein Darkrai mit 80 bändern aus Hooääääääänn(Hoenn) gefangen am 0. Jänner in/auf Erholungsgebiet (WTF) Natürlich glaubte er mir nicht, er sagte: Doch das ist echt, das hat gerade einer da drüben getauscht...Die Kinder sollten aufgeklärt werden

Ich hab natürlich versucht ihm zu erkären das das ein Cheat ist und nicht echt sein kann

Damit endete der P-Day für uns, wir sahen leider kaum events auf der Bühne, auch den Gewinner des (Kostum)Wettbewerbes haben wir verpasst.

Am Bahnhof haben wir uns wieder in einem nordsee zeug gekauft (ich eien Kartoffelbox, Jordan Fischnuggets und eine Krtoffelbox und Josef !!!3!!! Backfischbaguettes)

Um 10:30 kamen wir allmählich wieder in Bregenz an.

Alles in allem war es ein wirklich cooler Tag, nächstes Jahr geh cih hoffentlich wieder, wenn möglich treff ich einen von euch. Der Getränkeautomat war nun nichtmehr nur durch die Colas das Skitless und unsere Buennos verstopft, jetzt lagen auch noch 3 Packungen Solleties 1 Funny Frisch Chips und ein Kärgifret oben drauf. Wir haben noch versucht das Zeug mir hilfe Bodycheks raus zuholen, aber auch ohne erfolg.


PS:WER HAT BEI DEN WETTBEWEBEN GEWONNEN?
Wie lange hast Du denn an dem Post gesessen??...
ca.5 sec das Orginal hab ich ins BisaBoard gepostet, da war ich so ne knappe viertel stunde dran
vllt schaff ichs ja 2010 auf nen day zu gehn^^
dann aber iwo in der nähe
stuttgart wären auch nur so 2 std gewesen, aber ich musste lernen -.-
Jo hoffentlich schaffst dus nächstes Jahr, dann könnten wir uns auch mal so treffen und ohne Wifi Kämpfen
Wer weiß, ob es nächstes Jahr überhaupt einen P-Day gibt?

So 100%-ig garantiert ist das ja nicht und bei NOE kann man für nix garantieren...

Aber wollen wir mal nicht den Teufel an der Wand malen, nicht wahr?^^
Gab´s auf dem hier auch was zum Downloaden? Oder war das nur eine "Pokemonmesse"?
Ich war nicht auf dem P-day.
Die Entfernung ist mir einfach zu gross (ich wohne ja nicht in Deutschland)
Und selbst wenn ich hingehen könnte, würde ich es nicht. Dieses Regigigas das man downloaden konnte ist mir eigentlich egal.
JojoX2 lies halt meinen Bericht da stehts drin...hinter diesem steckt ne menge arbeit :(

NAja ich hab mir auch nur eines geholt obwohl ich mehrere mitnehmen konnte. Ich hab mir auch kein T-Shirt usw. geholt (ein wneig bereu ich es da es ein nettes Sammelstück ist, aber egal, ich hab ein Regigigas, ein Poster und super Statistiken
xD Stell dir vor, den hab ich gelesen, bevor ich gepostet hab.
Aso...na dann
Ich war auch auf dem pokemon-day und es war total super ich war mit 2 freunden da und eigentlich wollte ich ein t-shirt kaufen bin aber nicht dazu gekommen aber ich hab ein lapras bekommen

Daumen hoch für Lapras!
Ich war noch nie auf dem P-Day. Ist an dem Lapras oder dem Regigigas was besonderes?
Das Lapras hat er bestimmt nicht als Tour-Pokémon erhalten, sondern eher durch einem Tausch mit jemandem dort.

Das Regigigas, das dort verteilt wurde, hat besondere Attacken, die es sonst eigentlich gar nicht erlernen konnte. Außerdem war an dem Regi besonders, dass es sofort Lv.100 war, in einem Jubelball gefangen ist, das klassische Band trägt und ein Ereignis in PL freischaltet, dass man die 3 Golems aus R/S/Sm in PL fangen kann.
Das Lapras ist nur ne Sammelfigur die er beim Glücksrad bekommen hat. Einer der 2 Freund ebin nämmöich ich. Ich bin aber erst darauf gekommen, das es er war, als ich das Daumen hoch für Lapras gelesen habe. Wenn ihr wissnen wollt wa sdas heißt, solltet ihr ihn persönlich fragen
Oder so, aber auf jeden Fall bekommt man derzeit kein Lapras als Eventpoki, das meine ich damit.
Ok das klingt ja spannend.

Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?

Ich will ja nur mal wissen ob ich zu alt für solche Sachen bin!
14, in 6 Tagen 15 ;)
Bin 17 Jahre, und habe kein Problem damit, das noch zu spielen. Ist ja auch schließlich extrem Umfangreich. :)
Ich bin ebenfalls 17 und halt´s für eine klasse Abwechslung^^ Außerdem läuft man mit 17 nicht mehr so leicht Gefahr, verar***t zu werden, weil die Klassenkameraden keine pubertierenden Holzköpfe mehr sind(Nix gegen Pubertierende), die immer einen Grund für Streit suchen.
Holzköpfe, die immer einen Grund für Streit suchen...
Erinnert mich an die Grundschule
Erinnert mich an meine jetztige Schule...man mag denken die im Gymnasium seien reifer :/
Ja also ich bin 22 und ich spiele sehr gern Pokémon und meine SChwester (26 Jahre) auch.

Ich sags nur meinen besten Freunden dass ich das noch spiele allerdings wissen die nur nicht dass Pokémon nicht nur irgentwelche süßen Tierchen zu fangen ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.