Noch mehr Cheats? (* Risen)

Noch mehr Cheats? (* Risen)

Ich habe ja schon geshen, dass hier wieder viele Cheats vorhanden sind, aber da kommen doch noch mehr zu oder. Z.B. die Rüstungen, Gold usw.
Aber ich habe noch eine frage. Funzt der Cheats "teach all" auch wieder. Würde mich sehr freuen :)
Hallo Uzumaki.
Ja, der geht auch! Wobei "teach all 0" alle Werte entfernt und "teach all 10" alle Werte maximiert. Denke diese Woche werden die kompletten Liste für Rüstungen und Co. auch online sein.
THX Ronny,
auf diese Antwort habe ich gewartet :)
Btw. Die Rüstungen, Waffen und Schmuckgegenstände habe ich heute eingebau. Der Rest kommt nach und nach die Tage zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Cheat.
Es klappt nicht, wenn ich minsky eingebe.
Also den Testmode aktievieren.
Klar geht das. Du gibst minsky klein geschrieben im Spielmenü ein. Also du startest ein Spiel, drückst ESC und dann minsky. Zurück im Spiel erhältst du links die Meldung "Test Mode aktiviert". Sollte es nicht klappen versuche minskz, da hast du eventuell die Tastatur auf EN gestellt. So oder so klappt es ganz sicher.
Hsbe zwar alles schon probiert, aber danke. Muss es wohl weiter versuchen.
Meine Version ( 2.oo ) lässt den testmode anscheinend nicht zu. Denn ich habe echt alles probiert. Mit Enter, ohne Enter, mit minskz, wieder mit ESC zurück und mit fortsetzen. nichts funktioniert.
Worauf spielst Du denn? Laptop eventuell? Und woran erkennst Du, dass es sich um die Spielversion 2.00 handelt?
nein auf normalem pc. in der Readme
habe das selbe problem habe die collector s edition
Die habe ich auch. Alles funzt prima. Versteh ich nicht. Eventuell nutzt Ihr ein Programm, welches auf diverse Tasten zugreift o.Ä. Kann mir das noch nicht so recht erklären.
es heißt doch minsky, oder? Liegt es vllt. daran? O.o

Du sagtest nämlich, dass du "minskz" eingibst.
Aus irgendeinem Grund funktioniert der "Insert" Befehl bei mir nicht, er sagt mir, dass das kein gültiges Script sei. Irgendwer 'ne Idee?
Gebe mal "give Gegenstand Anzahl" ein, bzw. nur "Gegenstand Anzahl".
@Jake give fügt den Gegenstand ins Inventar ein, ansonsten mit spawn in die Welt laden. Insert ist falsch, sorry.
um die console zu öffnen muß man minsky schon beim laden eingeben und mit enter bestättigen. Dann das laden abwarten. So hat es zumindest bei mir gefunkt.
hey ich hab herrausgefunden wie man die kristall und runrnmagie verändert (in der stufe) kann das einer in den cheats einfügen damit dass alle sehen können? ich fände es toll^^

um das zu machen einfach nur "teach magic 1-10" eingeben
und schon kann man die kristalle und runen nutzen. Viel spaß dabei :)
Das steht schon eh und je drin. :) Aber Danke!
Am Wochenende habe ich die Werte für Geschwindigkeit und Sprungkraft optimiert. Weil mir das Gespringe tierisch auf die Nerven ging. http://www.mogelpower.de/?pccheat=36380#renn
man kann auch "teach MA X" eingben und dann stellt man 1. alle arten von Magier auf die gewünschte stufe und gleichzeitig Leben und Mana auf die Zahl (Falls man über 10macht bleiben trotzdem die Kristallstufen auf dem Maximum (glaub war 10))
"ForwardSpeedMax = 140 (Standard)"

Nur eine kleine Korrektur. :) Das war das erste, dass ich gesehen habe. Smiley
Danke. Fehlerteufel entfernt. :)
Zufällig mal getestet? Bin so zu diversen Felsen im Meer gesprungen, oder auf diverse Berge. Ganz lustig. Allerdings habe ich noch nicht wirklich viel entdeckt.
Ronny meinst das mit Magie?
wenn ja muss ich mir ne brille kaufen ich hab net gefunden musste erst probieren Oo.
Hm. Vor kurzem hatten wir ein technisches Problem, das den ganzen Eintrag löschte. In der Sicherung war das noch gar nicht geändert. Sorry! Ändere das sofort ab.
cool danke.
Kann man auch iwie die Werte für Schwert oder Axtkampf ändern? Ich will alles auf maximum haben^^
Das geht auf jeden Fall auch mit "teach all 10". Die einzelnen Suffixe kenne ich nicht. Vermutlich "teach axe 10" und "teach SWD 10". Werde dir das aber heute Abend mit Sicherheit sagen können.
So, habs gerade herausgefunden:

teach combat X für alle Kampffähigkeiten;
teach combatsword (usw) für einzelne Kampffähigkeiten.

Stehen alle im Cheateintrag.

MfG Ronny
hey sind shc on gute cheats dabei vielen dank ronny habe nur eine frage könnte man sich auch in in monster ohne rollen und so verwandeln halt nur mit cheats?? dann könnste man sich zum beispiel zum endboss machen^^

vielen dank scho ma
Hm, gute Frage. Muss ich mal probieren.
Hallo ich habe mal eine frage, giebt es auch Cheats für die Xbox360 ? (Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir welche schreiben könntet oder eine Seite zeigen zeigen köntet wo diese geschrieben sind. Und im vorraus schon mal danke !!!
Nein gibt es nicht,für die Xbox360 gibt es eh so gut wie keine Cheats wieso auch immer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.