Fifa 10 (Fußball)

Fifa 10 (Fußball)

Ist euch auch aufgefallen, dass die Schiedsrichter parteiisch sind in diesem Spiel. Sie pfeifen jeden Rämpler ab, denn man macht. Aber die Gegner hingegen können alle meine Spieler verletzten und der Schiedsrichter pfeifft nicht ab, geschweigeden er gibt eine Karte.
Hast wohl die "Café King"-Version erwischt.
Das Problem ist bekannt.
Musst reinsatllieren.
schmeiß es deinem Verkäufer wieder auf den Ladentisch. Das Spiel ist scheiße.
Laut Computer Bild Spiele grafisch sogar ein Rückschritt.

Das erinnert mich irgendwie an Microsoft, die die Xbox jetzt 50€ günstiger anbieten wollen - dafür ohne ein Kabel, was die 50€ wert ist.
@ neuer Server

Ich werde das tun, was du in deinem ersten Satz gesagt hast.
FIFA10 finde ich auch nicht besonders.
Ist irgendwie FIFA09 mit neuen Trikots und anderer Schusstechnik.
Wat solls.
Ist doch sowieso seit zig Jahren dat selbe.
90 Minuten lang versuchen Ball ins Rechteck zu treten.
Nenene, keine innovativen Ideen von EA´s Seite.
Net mal ein Raketenwerfer ist dabei.
(Ja, die letzten Passagen sind nicht ernst gemeint, sondern Platzverbrauch den ich auch für mich behalten könnte, habe ich aber nicht.)
Würde man das Dribbeln noch etwas einfacher gestalten, wäre das Spiel verbunden mit der Klasse Grafik, den mehr als genialen Zweikampfverhalten und den Lizensen echt ne ziemliche Wucht.

Gewiss gibt es hier und da auch noch an der Ballphysik zu feilen, aber man kann echt nicht sagen, dass Fifa 10 nicht schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung wär. Auch im Vergleich zu Fifa 09.

Das schöne Gewusel im Strafraum was es bei Fifa 10 jetzt manchmal gibt muss eigentlich jeder Fußballfan lieben :)

Aber naja. Auf den ersten Blick scheinen die zwei Games recht ähnlich. Stimmt schon.

Und bevor die Fanboy-Beleidigungen kommen (Wahrscheinlich nicht, hier schreiben ja nur noch 1-2 Leute) ich war bis PES 6 ein glasklarer Pes-Anhänger, aber seit 08 usw. hats dann langsam damit aufgehört, da mir die Games einfach nicht mehr zusagen und ich sie leider nicht mehr so spannend und realistisch finde.
tach leute hab mir fifa 10 gekauft auf PC. Is schon n cooles game. Nur weiß einer wie man es schafft, dass auf dem gamepad der rechte analogstick funzt für tricks unso.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.