Kein Russe! (* GTA 4)

Kein Russe! (* GTA 4)

Ich hab den Beweis, dass Nike kein Russe ist (es ist ja manchen noch nicht klar), sondern Serbe! Als ich GTA IV gespielt habe, und mit Niko herumspaziert bin, und als er einen Mann geshubst hat, hat er folgedes gesagt: "I'm not Russian!" (Ich bin niht Russisch/kein Russe)
Und bei den E-Mails safgt seine Mutter auch immer, das sie niht mehr auf serbisch schreiben will, und Roman sagt Niko kann besser serbisch.
Und? Is alt..
Wusste nicht das die Marke Nike russisch ist.
jeder der sich ein wenig mit dem spiel befasst hat sollte wissen das er kein russe ist o.O
Jop
Jup das stimmt...
Ist alt ... ich wusste es sogar bevor ich wirklich GTA IV kannte...
Aber da läuft viel Russische musik in den Sendern..
(Ja , aber ältere Lieder... Meine Eltern haben die Tasächlich gehört^^)

Aber das ist denke ich nicht so wichtig.. hauptsache man hat Spaß mitm Spiel^^
Mich würde vor allem interessieren, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, Niko sei Russe.
Ich hab den Beweis, dass Nike kein Russe ist

Super, es gibt ja nichtmal 'nen Beweis, das Nike(Niko) Russe sein soll...
Mir ist auch schleierhaft was eine sportmarke hier im GTA IV unterforum zu suchen hat Smiley
"Wusste nicht das die Marke Nike russisch ist."
"Super, es gibt ja nichtmal 'nen Beweis, das Nike(Niko) Russe sein soll..."
"Mir ist auch schleierhaft was eine sportmarke hier im GTA IV unterforum zu suchen hat"

Okay, wir haben den Witz nun verstanden.O.O
Herzlichen Glückwunsch, Vic Vance. Hier wird eh nur gespammt, und das ist auch gut so. SPAM FTW!
Aua, Mods könnt Ihr bitte den Kommentar von "the gta zocker" lösche?
[Text entfernt]
Nachricht geändert von MPRick

Aua, könntet ihr bitte dieses dreckskiddo namens ">sora<" bannen?!


Haha der war trocken :D
[Text entfernt]
Nachricht geändert von MPRick
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.