Raffinerie (* Resident Evil)

Raffinerie (* Resident Evil)

Resi 5 bei der Raffinerie:
meine stärksten waffen die ich kaufen konnte
sind MAGnum und Minen. da kommen aber zwei von
diesen typen mit kettensägen die ich mit nichts
tot kriege, egal ob die eine mine nach der anderen, 50 schuß MG oder 10 schuß MAGnum oder
Brandgranaten....tja wer gibt mir einen Todes
tipp.
Ist doch genug Munition. ^^ Ich empfehle eine Kombination aus Ithaca M37 und S&W M29. Lass die Kettensägen-Majini nahe ran kommen und ziele dann mit der M37 auf den Kopf. Taumelt der Gegner, kannst Du eine situationsbezogene Nahkampfaktion starten. Das gleiche gilt, wenn er durch eine Explosion in die Knie geht. Wenn Sheva geistig ein bisschen gut bei der Sache ist, entstehen dabei jedesmal 2-Treffer-Kombos.

Und als schlechte Nachricht: Im Reglerwerk kommt noch eine Kettensäge ... ^^
also sorry, ich bin jetzt bestimmt schon 50 mal gestorben
als chris, habe schon vieles probiert,minen,MG,SG,granaten,
nahkampf, allmählich habe ich keine lust mehr, wer gibt
mir den tipp wenn ich diese 2 kettensägen totkriege, sonst
verkaufe ich mein spiel
Hm ... Dann lass sie leben und spare Deine Munition für das Reglerwerk. ^^

Du kannst nach Betätigung der Ventilräder (befehle Sheva die Bedienung) einfach zum Ausgang laufen. Benutze nur das Schrotgewehr, um die Kettensägen kurz zu betäuben. Die Majini die vor dem Ausgang auftauchen, kannst Du eventuell schnell mit einer Handgranate ausschalten.

Oder mal ne andere Frage: Wie hast Du denn die Kettensäge in Kapitel 2-1 getötet?
Kapitel 2-1 ... ? war schon mal eine kettensäge dabei...
kann sein, ich glaube diese stufen hoch zu einem tor ? ich
glaube da habe ich zig mal das gewehr draufgehalten und tor
war er.
stimmt, der punkt wo ich jetzt bin ist 3-2 das ölfeld raffinerie. aber habe es gerade probiert, wenn ich cheva
drehen lasse an den roten rädern wird cheva von den sägen
getötet.
habe keine lust mehr...komme nicht weiter
Du sollst sie ja auch beschützen. ^^ Wenn Du dich direkt neben sie stellst, kannst die Kettensäge mit dem Schrotgewehr von ihr fernhalten. So schwer ist das doch nun auch wieder nicht. Ich empfehle aber trotzdem jeden einzeln zu bekämpfen und dann die Ventile zu bedienen. Einfach stehen bleiben, mit dem Schrotgewehr auf den Kopf zielen und dann schießen, wenn er nahe ran kommt. Selbst mit der Pistole kannst Du die Kettensäge noch zurückstoßen, bevor sie Dich tötet. Und wenn der Gegner taumelt, Nahkampfaktion anbringen. Das spart Munition und richtet schweren Schaden an. Die sind halt wiederstandsfähig, aber irgendwann gehen sie hops.

Oder wenn du wirklich zu wenig Munition hast, dann wähle ein früheres Kapitel über die Kapitelwahl und sammle Munition. Wähle dann wieder 3-2.

Mal ne Frage: Welche Schwierigkeitsstufe?
.....die leichteste, habe gerade 10 mal die magnum drauf-
gehalten, lebt weiter...ich weiß nicht irgendwie verläßt einem die lust wenn man an einem punkt festhängt und nie weiterkommt
Viel mehr als Jan kann man eigendlich nicht mehr sagen. Versuch bei jedem Schuss auf den Kopf zu schießen um die Typen zum schwanken zu bringen um sie dann umzunocken.

Falls du Solo spielst, lass auf jeden Fall Sheva mit dir laufen, damit du sie beschützen kannst.(Sie ist nicht die klügste, wenn es um Taktik gehtSmiley)
Wenn du Koop mit einem Freund spielst, dann trennt euch, damit der eine von hinten auf den Gegner schießen kann. Hier bietet sich auch ein Sniper-Gewehr an.

Falls die Munition, trotz 80% Kopfschüsse, nicht reicht, mach das, was Jan geschrieben hat und wiederhole ein paar andere Kapitel um Muni zu sammeln.

Wenn das auch nichts bringt und du trotzdem stirbst bzw. es nicht schaffst, erstellst du dir am besten eine Onlinerunde mit dem Kapitel 3-2 und wartest, dass jemand dir hilft.

Wenn niemand deinem erstellten Spiel beitritt schreib mir ne PN, dann helf ich dir.
Ich würde nicht warten bis er näher kommt, am besten ist es ihn auf Abstand zu halten und mit den besten Waffen immer auf den Kopf zu schießen und wenn er zusammen sackt sollte man ihm schnell eine runter hauen, ich hab immer das S75 Scharfsütengewehr dabei das ist die beste waffe und dann natürlich noch ne Shrotflinte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.