Pokemon Colosseum (Pokémon)

Pokemon Colosseum (Pokémon)

So also ich hatte nach langer zeit mal wieder Lust Pokemon Colosseum auf Gamecube zu spielen.Ich Habe Entei gefangen und bin gerade bei Venus.Ich habe schon andauernd versucht Suicune zu fangen habe aber jedes mal versagt und deshalb wollte ich fragen ob dass überhaupt bei dem Spiel möglich ist Entei Suicune und Raicu zu besitzen denn wenn nicht brauch ich gar nicht erst weiter versuchen Suicune zu fangen.Falls es möglich ist würde ich sehr gerne bitte mal ein paar tipps wissen wie ich ihn leichter fangen kann.
natürlich kann man alle drei katzen fangen..doch die sind halt sehr schwer..versuchs am besten mit timerbällen oder wenn du ihn schon hast mit dem meisterball und benutz dann den klon glitch..
viel erfolg^^
JO Meisterball verdoppeln ist doch wohl standart^^

Kennt eigentlich einer KLaviernoten von dem Stück hier?
http://www.youtube.com/watch?v=O9MvL5h0-3s&;feature=related
Ich bezweifle allerdings, dass Danni den Klonglitch kennt(v.a. wegen der Frage, ob man alle drei Legenden haben kann). Also:

Deine erste Aktion der Runde ist, dass du den Meisterball im Itemmenü auswählst, so wie immer, wenn du einen Ball wirfst. Wenn du die Aktion für dein zweites Pokemon wählen kannst, öffne das Itemmenü und tausche den Platz des Meisterballs mit einem beliebigen anderen Pokeball(durch Y)
Resultat: Du verwendest den Meisterball, ohne ihn zu verbrauchen.

Solltest du noch keinen Meisterball haben(du bekommst den iirc erst nach Orcus) kauf dir einen Netzball und nutze den obigen Trick mit dem, weil Suicune ja ein Wasserpokemon ist.
vielen dank ich habe jetzt Suicune gefangen und habe einen neuen sehr hifreichen trick gelernt weiß eigentlich villeicht noch einer von euch wo ihr den Meisterball gefunden habt?
man bekommt ihm in äh..emiritae oder so heißt der ort..da wo der großvater von deiner begleiterin wohnt..der schickt dir mal ne mail die zu lang is..dann gehst du dahin und er gibt dir den ball dann^^
asso cool danke ich dachte schon den muss man so irgendwie finden in einem Kofer ich hoffe man bekommt ihn noch vor Raicu bin nämlich gerade im Labor
Wenn ich mich recht entsinne, hat man auch später noch die Gelegenheit, die drei legendären Hunde/Katzen/whatever zu fangen. Solltest du den Meisterball noch nicht haben und es per Timerball nicht schaffen, fängst du es also einfach später mit einem (geklonten) Meisterball. ;)
naja ich habs irgendwie jetzt geschafft Suicune ist meins danke an euch alle ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen
das schwierige kommt erst noch: alle Pokis zu erlösen^^
naja in Colloseum is es ja noch leicht im vergleich zu XD... In Colloseum hatte alle mit Zeitflöte erlöst^^
In Colloseum hatte alle mit Zeitflöte erlöst^^

Wo/Wie hast Du denn soviele herbekommen? Also ich hatte bisher nur 3 gefunden...
Es gibt auch nur 3. Das Erlösen ist in Colosseum imo um vieles schwerer als in XD, vor allem, wenn man einige der Cryptos später EV-trainieren will. Einziger Weg, ohne die Pokemon zu "verskillen" ist die Pension(und die sündteuren Essenzen, aber wayne) und die nimmt nur 1 auf einmal.
In XD gibt es dann ja den Cryptorbis, der das alles schneller und effizienter kann.
Ja und wie ist es dann möglich, "alle Pokis damit zu erlösen"? Ich tendiere da stark zu Cheats oder einem Bug. Wenn es da einen Bug gibt, wie genau geht der? Wenn´s ein Cheat ist, will ich davon nix weiter wissen...
Bug ist mir keiner bekannt, und soviel, wie ich mich in Foren rumtreib, müsst ich schon was davon gelesen haben. Dein Cheatverdacht ist vermutlich richtig.
I Colloseum hab ich nicht gecheatet... aber ich hab alle mit Zeitflöte erlöst^^ um alle mit zeitflöte zu erlösen brauch man Folgendes: In einem Advance Spiel das Item Zeitflöte(dieses wird allerdings als ???????? dargestellt. dann gibt man es einem Pokemon und taucht es in die Smaragd. Nun muss man es nur noch klonen und nach Coloseum tauschen. Dort heißt das Item aber dann nicht mehr ???????? sonderrn Zeitflöte, nun nimmt man das Item vom Pokemon weg und setzt die Zeitflöte bei einem Krypto Pokemon ein
Aber dann hast Du doch auf dieser Advance-Edi gecheatet, dass du ein Item, mit solch einem Namen erhalten hast. Das macht die Sache auch nicht besser und ist also auch keine Alternative für mich...
Bugusing ist das, um genau zu sein. ;) Es steht dir frei, dir die Mühe zu machen, langwierig alle Tierchen per Essenzen, Kämpfen, etc. zu erlösen - schneller geht es eben per Klonen.
Es geht nicht ums Klonen. Es geht darum, dass die Zeitflöte auch irgendwie auf die Advance-Edition kommen muss. Da das wohl nur per Cheat geht interessiert sich Romano nicht dafür. Ich hatte nie Colosseum, daher kann ich nichts dazu sagen.
Es steht im oberen Post, dass er ein Pokemon mit der Zeitflöte auf den GBA getauscht hat. Da die Flöte kein Basisitem ist, könnte das funktionieren, auch wenn ich es bezweifle.
@Justice: Wie eigentlich immer, triffst Du den Nagel auf dem Kopf. Bei Cheats höre ich nicht hin. Fairplay ist für mich das Wichtigste, damit man an einem Spiel Spaß haben kann, aber meine Meinung zum Cheaten habe ich ja schon 1000 Mal gepostet, da brauche ich das kein 1001. Mal machen und ich sehe ja, dass das die aufmerksamen Leser des Forums (wie Du es auch einer bist) ja darüber auch bestens bescheid wissen... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.