Heute gabs ja die "Giftblätter"
Also, wie sind sie bei euch ausgefallen?!?
Bei mir geht es bis auf Englisch, da hab ich ne 5.
Also, wie sind sie bei euch ausgefallen?!?
Bei mir geht es bis auf Englisch, da hab ich ne 5.

hä??? heute? Wir in BW haben die ganze Woche Ferien gehabt, das Zeugnis gabs bei uns schon letzte Woche. Bin eigentlich ganz zufrieden damit. mein schitt is 2,5. Könnte besser sein. :)
Mein Schnitt ist auch ungefähr 2,5. Mir reichts jedenfalls, ist ja nur das erste Halbjahr :)
Mein Zeugnis hab ich übrigens auch am Ende des letzten Monats einkassiert.
Mein Zeugnis hab ich übrigens auch am Ende des letzten Monats einkassiert.
Gemein, wir haben es erst heute bekommen.
Ach des mit dem ist ja erst das erste Halbjahr, stimmt zwar schon, aber ich muss mich ja damit bewerben.
*
*
Ach des mit dem ist ja erst das erste Halbjahr, stimmt zwar schon, aber ich muss mich ja damit bewerben.
*
*Bis ich mich irgendwo bewerben muss, vergehen wahrscheinlich noch zweieinhalb Jahre. Aber nur wenn ich dann nicht studiere...
OT: Hast du Lust, ein Spiel namens Galaxywars zu spielen? Schau einfach in den entsprechenden Beitrag in Stammleser: Spiele-Forum rein.
OT: Hast du Lust, ein Spiel namens Galaxywars zu spielen? Schau einfach in den entsprechenden Beitrag in Stammleser: Spiele-Forum rein.
ich hab meins schon seit mitte dezember?!?!?!
das nächste kommt schon in einem monat
das nächste kommt schon in einem monat
ich kann auch zufrieden mit meinem zeugniss sein, kann aber noch besser werden!
mein schnitt ist 2,0
mein schnitt ist 2,0
meiner war 3.05.war auch immer brav.achja und über einen 2,0 durschnitt wär ich nicht nur richtig happy sondern würde gleich ne party schmeißen.
@E.T
Wenigstens einer, der mit mir fühlt. *erleichtert guck*
Vieleicht spring ich jetzt doch nicht von der Brücke. *g*
Wenigstens einer, der mit mir fühlt. *erleichtert guck*
Vieleicht spring ich jetzt doch nicht von der Brücke. *g*
ich hab in Englisch ne 4 voher 5 ist das einzige Fach in dem ich schlecht bin
Ja ja, immer dieses Englisch.
Da hab ich auch meine einzige 5.
Aber es ist ne gute 5, nämlich ne 4,6.
Da hab ich auch meine einzige 5.
Aber es ist ne gute 5, nämlich ne 4,6.

mittlerweile sollte mein schnitt bei 7,5 liegen, zeugnis in 3-4 wochen:)
Mein Zeugnis ist eigentlich ganz gut ausgefallen nur 2en und 3en. Schreib am Donnersteg meine Zwischenprüfung mal sehen was da heraus kommt.
Bitte.
Ach lernst du wirklich soviel, oder bist du nur einfach so gut?
Ach lernst du wirklich soviel, oder bist du nur einfach so gut?
Wir wollen es ja nicht übertreiben chris112! Eigentlich lerne ich bei Arbeiten immer erst einen Tag früher oder am selben Tag. Und die fallen halt meistens gut aus!
na wollen wie mal zusammen lernen du und ich, da du auch ein herz für tiere hast.lust auf einen date ;-)
lernen??????
auch ohne lerlen schreib ich noten im 8er bereich.(bei mathe und physik kommts auf 9-10, geschi auf 3-4^^)
aber geschi kann ich auch 10h lernen und ich schaff einfach net über die 4:)
ach ja, im 10er system, 10 das beste, 1 das schlechste
auch ohne lerlen schreib ich noten im 8er bereich.(bei mathe und physik kommts auf 9-10, geschi auf 3-4^^)
aber geschi kann ich auch 10h lernen und ich schaff einfach net über die 4:)
ach ja, im 10er system, 10 das beste, 1 das schlechste
An Chris112: Warum sollte ich mich mit jemandem wie dir treffen? Ich kenn dich doch gar nicht? Oder??
Hi chris112 dich finde ich gut du schreibst so schön fies und dein beruf ist auch toll na ja du kannst mir ja mal zurück schreiben
An Tierschwester:das ist eigentlich nicht meine art.Aber schön das du mit mir schreibst;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.