SSBB Tunier (Wii)

SSBB Tunier (Wii)

Wer bei den Tunier mal wieder lust habt mit zu machen brauch nur bescheid zu geben un sein FC rein zu schreiben.

Die Regeln:

Ohne Items

3 Versuche

und 5 minuten

und es wird nur Letzte Stadion,Smash Stadt und Schlachtfeld genomen.

Am Ende werden die beiden letzten Verlierer noch mal gegen einander gespielt.
ka und großes äähhhh....

Sind hier nur Insider erwünscht, oder kriegt man auch erklärt was SSBB bedeutet und so weiter...?¿
SSBB = Super Smash Bros. Brawl
Ich glaub mal wieder zwar nicht, dass das was würd, aber wenn, dann bin ich dabei.

Mein SSBB-FC:

4769-2171-4352, Name: Roman
banawiii No 1@

Oder soll ich dir erklären was Tunier bedeutet?

Und userdem hier nicht nur Insider erwünscht also wer SSBB hat kann hier gern mitmachen oben stehen die Regeln.

An alle @ FC: 3223-2890-4585
Der Name fehlt bei deinem FC noch ;)
Ich denk mal wird eh nichts,aber egal
fc:1204-0706-5800 Name Hytru
Wieso 5minuten?Wieso kein cp?Wieso net die offiziellen regeln?o,o
Wie kann man bitte 3 Versuche(also Leben) mit 5 min Spielzeit kombinieren?
Collie kann sowas!
@ Munky:

Hehe, zu geil. 3 Leben in 5 Minuten? Umgekehrt. 5 Leben in 3 Minuten! ;)

Aber in Wirklichkeit killt man durchschnittlich etwa 1 CPU/Spieler pro 30-45 Sekunden. Rein durchschnittlich.

Ich weiß gar nicht, warum alle Online gegeneinander zocken wollen. Bei mir ruckelt das nach wie vor, dass es keinen wirklichen Spaß macht. Trotz guter DSL Anbindung jetzt, das blöde Wifi haben wir verkauft...
Ok hab das proplem erst gefunden das garnicht geht also stat 3 versuche 3 minuten.

Und Ohne 5 Minuten sorry.
@ TheLastSmurf

Ich hab mal ausprobiert 3 Leben in 5 Minuten das kan mann schaffen.

@ Romano

Danke für den Hinweis und mein name ist Colli.
Gegen Coms ja, aber wenn es 2 ähnlich gute Spieler sind, wird die Zeit doch schon sehr knapp...
Die kämpfe von mir ggn gleichstarke gegner dauern immer zwischen 4-5 minuten,bei 3stocks.

btw lol,wir spielen mit 3minuten?Ich freu mich schon aufs heftige campen und planking...
planken macht spas
Also ich würde ja Kämpfe ohne Zeit bevorzugen, weil es dann nix mehr bringt, vor dem Gegner aus eventuellen taktischen Gründen wegzurennen und so der wirklich bessere Spieler gewinnt...
Und ich wurde mal 3 stocks und 8minuten einstellen,keine Items,nur erlaubte stages und counterpick einführen.
Mal eine Frage, weil mir die ganzen englischen Begriffe in dem Spiel nicht so geläufig sind: Was ist mit "campen", "planking" und "counterpick" gemeint?

Wär schon cool, wenn mir das hier mal einer erklären könnte...
Counterpick:Wenn du in einem Best of 3 match verlierst wählst du eine (erlaubte) Stage auf der du kämpfen möchtest,auf dieser wird dann gespielt.

Planking|http://www.youtube.com/watch?v=YBAQTAKtxxQ

Campen ist defensiv spielen soweit ich weiß.
"Also ich würde ja Kämpfe ohne Zeit bevorzugen, weil es dann nix mehr bringt, vor dem Gegner aus eventuellen taktischen Gründen wegzurennen und so der wirklich bessere Spieler gewinnt..."

tolle regel Smiley
Joa, find ich auch... ;)
Übrigens heißt es Turnier.
Nicht Tunier.
- Kann nichtmehr mitmachen,wii kaputt ..
wird doch eh nix
3 mins rumgehopse, wasn scheiss
drei leben mit 8mins zeitlimit oder ganz ohne time limit, pure zeit fights sind absoluter schwachsinn, keiner sucht ne konfrontation wenn er um einen stock führt....
@ An Alle ich sags nochmal wer keine lust hatt mit zu machen oder das Spiel SSBB gar nicht hatt braucht hier nicht rein zu schreiben ich suche auch die Leute die wirklich lust haben bei den Tunier mit zu machen.

PS: Schreib auch euren FC von SSBB hier rein.
Wie gesagt, ich wäre dabei, habe mein FC auch schon gepostet...;)
überdenk mal deine regeln^^
Ok,Ok

2 Minuten

Mit den Stage (wie schon oben die Stage auswahl stehen)

Mann kann doch die Items weg machen oder?

Mit den Stage Auswahl mein ich damit wenn 2 von euch gegen einander Spielen wird auch nur die 3 genommen.

Ps: Ich habe auch deswegen die 3 Stage genommen weil, die anderen Stage entweder schnell rausgeckigt werden oder auch von ürgendein Ding rausgeckigt werden, (wie schon weiter oben gesagt das man bestimmten Stage auch flüchten kann).
Kannst du mal verständlich schreiben?

drei leben
nix 2 minuten wie soll das denn laufen?!
schaut euch mal den Startpost an, das war Anfang oktober, diese Turniere werden eh nie was
Collie=porskill :D
Ich glaube auch nie, dass es klappt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
bin dabei fc: 4640-9152-2166
aber kannst du nicht wenigstens smashbälle aktivieren [wenige]
Na gut eben 3 Leben seid ihr jetzt zufrieden?

Um wie fiel Uhr starten wir das Tunier?

Und in den ersten 2 Vorrunden eiin 2 Match geben und ich wird euch zuschauen und das ihr auch die Regeln genommen habt.
Auch in den Halbfinale ist auch ein 2 Match sein und einer und noch einer werden dann am ganz an Ende also die leute die verloren haben werden da noch mal gegeneinder kämpfen.

Und ich werde am Ende sagen wer gewonnen Ok?
also ich hab gegen .....17:00 zeit an welchem tag überhaupt heute?
jetzt mal im ernst wenn das turnier heute starten soll und ich gern mitmachen würde müsst ihr schon meinen FC registrieren bei mir steht immer noch das die registrierung erwartet wird
man jetzt beeil dich ma collie wenn du schon ein turnier orgarnisierst dann gib ma bitte datum und uhrzeit an [bist eigentlich´n mädchen nich böse gemeint oder heißt wirklich collie?;)]
machmal keine welle
ist collie xDD
ok weis ich bescheid:)))
sorry für doppelpost ich will ja gar keine welle machen aber es wär trozdem toll wenn ihr mich regestrieren könntet ich will nich ständig nachgucken müssen :(
Wir müssen auch ein Termin wo auch alle können, wie wärs am Freitag um 17:00 Uhr?

Und habt ihr euch gegenseitig schon regestiert?
na ich hab euch alle schon. für mich passt der termin. [bist du nun ein mädchen? xD]
Du meine Güte, hast du jemals gesehen wie jemand ein solches Turnier gut organisiert hat?
Mach mal eine Liste mit Leuten die dabei sind. Dann ermittle mittels Losverfahren wer gegen wen spielt. Die Partner können dann einen eigenen Termin abmachen, so schnell wie möglich halt. Zugucken muss der Turnierleiter eigentlich nicht, was hätten die Spieler schon davon die Regeln zu ändern? Kannst ja meinetwegen beim Finale zuschauen.
Wenn alle gekämpft haben gehts in die nächste Runde, da kannst du dann wieder mit den Losen auswählen wer gegeneinander kämpft.
Die Erstellung eines Turnierplan (BEISPIEL!) kann ich emfehlen.
Denkt mal darüber nach...
ok da du sowieso bei dem turnier nicht mitmachst kannst du dir dein Klugscheißer-Gelaber für dein Wie-organisiere-ein-Turnier-Klub aufheben... lass das mal collies Sorge sein!
ja dann beschwer DU dich aber nicht, das es nicht weiter geht lol
dass das mal weiter geht lass mal collies sorge sein.
Justice hat Recht: Die Organisation hier ist grottenschlecht. Na wenn eine Person hier alles alleine organisiert, ist die ganze Sache eigentlich fast schon zum Scheitern verurteilt... Smiley

Da müssten sich schon mehrere finden lassen, die sowas gut organisieren können und Erfahrung im Spiel haben...
mmmh.... naja dann müssen wir welche der teilnehmer bestimmen vorausgesetzt die jenigen sind einverstanden.... also irgendwelche freiwillige?
das die organisation hier schlecht ist hab ich doch schon vor nem monat gesagt

ich organisier aber nix, obwohl ich rein theoretisch könnte....
ok ich melde mich zuerst sollten wir eindeutig festlegen nach welchem prinzip wir vorgehen K.O., jeden gegen jeden oder punktesystem?
sry für doppelpost 2. sollten wir es endlich alle mal hinkriegen uns gegenseitig zu registrieren also fc. 3. termin: datum, uhrzeit [des 1. kampfes]. 4. auslosung der kämpfe [die jeweiligen spieler schreiben die ergebnisse hier rein] vllt reicht das erstmal fürn anfang.
du solltest zuerst mal fragen, wer überhaupt noch dabei ist, du und romano postet hier doch als die einzigen, ich mach bei dem quatsch sicher nicht mit^^
wer bleibt denn da noch den das hier "interessiert"?

wir können gerne mal so just for fun brawlen ^^
das is mir auch schon aufgefallen und der ,,organisator” meldet sich auch nicht mehr ich denke wir können die sache abblasen!! aber just 4 fun klingt gut :)
äh mir ist grad aufgefallen das du dein fc noch gar nicht gepostet hast phantomgannon!
Jeder kann nicht so gut ein Tunier Organiesieren, ich hab ja nach freiwiellige gesucht.
na aber wenn du weißt das du es nicht kannst warum probierst du es dann erst man hat ja gesehen was draus geworden ist alle teilnehmer sind abgehauen! ich denke man kann diesen thread schließen hier ist alles gesagt.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3289961

PG macht sowieso gar nicht mit, oder?
nööö aber fürs just 4 fun, kannst ja mitmachen mein FC stehtn bisschen weiter oben dein hab ich schon wann hastn mal zeit dann kann ich dir zeigen wer der hahn im stall ist xD (ich muss fürne zeit andern usernamen verwenden)
richtig ich mache nicht mit, warum irgendwo mitmachen was nicht stattfindet
wir können gerne mla spielen kollege, nächste woche, bin das WE weg und hab vorher nochne klausur, bis die tage =)
de wärn wir ja schon drei^^
Nur so als doofe anmerkung warum schließt ihr das Thema dann nicht?
vielleicht weil ich das nciht kann hm?
Wieso bumpst du sinnlos?

Da können wir ja jetzt ein SSBB tunier planen, vielleicht nimmt kk30 das in die hand, wenn das MKW geklappt hat?! =)
Oh, danke für dein Vertrauen!^^
Vllt. aber ich sehe da ein Problem... laggen!
Ich glaube kaum, dass das Turnier ohne DisConnects ablaufen würde...
Die Gefahr bestünde, dass Kämpfe wiederholt werden müssten und sich das unnötig in die Länge ziehen würde...
Aber dennoch bin ich guter Dinge, wenn sich genug finden, lass ich mich vllt. überreden.^^
Wann?, Wo?, Wer?

losloslos^^
Wie gesagt, wäre ich dann dabei.:)
Ja, also wär auch dabei, aber wir müssten ein bisschen werben ums Turnier...


PS: Wer hostet jetzt eigentlich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.