gutes Videobearbeitungp. für sims 2? (* Die Sims 2)

gutes Videobearbeitungp. für sims 2? (* Die Sims 2)

Hay Leute,
ich habe vor ein neues Sims 2 video zu machen und es ins internet zu stellen.Aber ich habe das problem.Ich habe nur windows movie maker zum video erstellen und die auswahl ist nicht wirklich groß um ein GUTES Sims2-Video zu erstellen.
Kennt ihr vielleicht gute Videobearbeitungprogramme die am besten in Deutsch sind..?
LG
Naja, es kommt darauf an, wie gut es werden soll. Um Texte einzufügen oder zu schneiden kann man WMM gut verwenden.
Immer wenn ich aus Spass Videos mache, benutze ich den gerne^^
Sonst kannst du mal recherchieren. www.google.de|Google kann dir sicher helfen oder du fragst mal im Fachhandel, was die empfehlen.
Alternativ kannst du auch hier auf Antworten warten.
Wie schon gesagt Windows Movie Maker hat keine wirklich große Auswahl und ist nicht wirklich empfehlenswert.ICh habe Google schon genutzt aber kann selber nicht einschätzen wie gut die programme sind.Deswegen frage ich in einem Forum nach.Was denkt du warum ich sonst dieses Thema eröffnet habe?
sicherlich nicht um mir sagen zu lassen was google ist.
Also, ich benutze Sony Vegas. Das ist SEHR gut an bietet beihnahe unbegrenzte Möglichkeiten. Leider ist es auch dementsprechend teuer.

Ich könnte sonst noch Pinnacle Videospin empfehlen. Mit dem Programm hab' ich auch mal eine Zeit lang gearbeitet und es war ganz in Ordnung, aber es hat mir persönlich nicht ganz ausgereicht ;]

Dann wäre da noch MAGIX. Mit dem Programm kann man auch eine Menge machen, zum Beispiel auch Blue bzw. Green Screen Anwendungen ( Die hast du bei Vegas auch ^-^)
Das Programm ist auch um einige günstiger als Sony Vegas, es kostet so um die.. 50-80€ schätze ich ^-^


Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen xD
naja leider ist das problem das ich nicht vor hatte geld dafür auszugeben.ist Pinnacle Videospin kostenlos?
Ja, Pinnacle Videospin ist kostenlos. Aber eben auch nicht wirklich gut.. Aber wirklich viel kann man von kostenlosen Videoprogrammen eben auch nicht erwarten xD

Hmm.. Hast du sonst ICQ? Ich hätte da noch eine Möglichkeit xD
Es gibt von Adobe das Programm Elements, ich habs selber noch nie benutzt aber die Adobe Programme sind wirklich sehr gut. (zb Adobe Photoshop...)
@ kicked by paradise
ich schicke dir meine Nummer in einer Privatnachricht.

@ *super*logl*
Adobe Photoshop zum Beispiel hat mich kein bisschen begeistert.Ganz im Gegenteil.. :D
naja das Videoprogramm kann ich ja mal ausprobieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.