Welt des 3D... (Graphik und Video)

Welt des 3D... (Graphik und Video)

Hi Leute !

Wie schon oben steht möchte ich in die "Welt des 3D" einsteigen und wissen welches Programm da für den Einstieg am Besten wäre, hab gehört das 3D Blender ziemlich viele und komplizierte Tools hat.

Was ich machen möchte sind Characters, Landschaften, e.t.c.

edit: Ich meine keine Häuserplanungen oder so.

Danke im Voraus
Grüße GTA Wahnsinniger
Ok, ich habe mich darin auch mal versucht und beschäftigt. Immoment stellst du dir es leicht vor ist aber garnicht so leicht. Blender ist wirklich ein Programm für "Profis" also nichts für den anfang. Sehr schwer. Damit muss man mindest ein jahr lernen bis man was machen lkann. Probier lieber erstmal mit google sketchup herum. Sehr leicht und für den anfang reichts. Ich arbeite damit zwischendurch immernoch. Wenn du deas programm drauf hast dann kannste andere programme nutzen.
also ich bin warnsinig geworden dann hab ich einfach mit wow angefangen xD
Und jetzt bist du noch warnsinniger im kopf...
haha xD
ich würde ma milkshape versuchen ist eigentlich einfach

aber wenn man blender ma versteht ist es eigentlich einfach^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.