video-editor (* GTA 4)

video-editor (* GTA 4)

wenn ich bei den optionen versuche die automatische clipaufnahme einzuschalten steht da immer dass nicht genug systemressourcen zur verfügung stehen, dabei hab ich zum zocken auf etwa halbben einstellungen mehr als genug, und auch wenn ich sie auf schlechter stelle kann ich immer noch keine clips aufnehmen...weiß jemand wie viel ressourcen ich noch mind. übrig haben muss dass es funzt?
Du hast folgende Optionen :-

1) Du tust dein jetziges System upgraden;

2) Du versuchst es mit Parameter in der commandline.txt;

oder

3) Du versuchst beides.


Eine andere Möglichkeit sehe ich in deinem Fall ehrlich gesagt nicht.
Processor overtaken?
Beziehungsweise die GPU.
"Overtaken".. wasn das?oÔ

Du könntest die CPU und die GPU Oc'en. Das bringt schonmal ordentlich was an leistung, vorraussetzung ist eine CPU und eine GPU die sich gut Oc'en lasen.

Was has'n du für'n system?
ich hab windows xp sp3
Intel Core 2 Duo
P8600 @ 2,4 GHz
1.58 GHz, 1,72 GB of RAM
250 mb videospeicher
lol, overtakten^^
P8600, dass is ne notebook CPU oÔ Da kannste das OC'en vergessen, die dinger werden auch ohne OC schon ordentlich heiß.
ja das merk ich auch schon nach ner kurzen "spiel-session" muss ma es schon fast mit handschuhen anfassen^^
aber was kann ich denn jetzt tun? (in den grafik-einstellungen steht ich würde 300nochwas mb von 400nochwas nutzen...und wenn ich auf total minimum stelle gehts au net aber des kann doch nich sein...)

könnte es daran liegen dass ich zu wenig speicher auf der festplatte übrig hab? sin nur noch 4 GB (da ich via Bootcamp zocke), was ja eigentlich schon für so nen videoclip reichen sollte, aber man weiß ja nie, oder?
Ich spiel mit 870 resourcen von 490^^ und ruckelfrei
Das ist halt ein Notebook, die sind allgemein nicht zum zocken geeignet, außer man hat nen Alienware bzw. vergleichbaren für mehrere tausend €, aber dafür dann auch mitm quad, GTX 280M usw. Ich schätze einfach dein ram ist belegt, schließlich sind 1,72GB ram viel zu wenig. 4GB sollten es eigtl. schon sein damit GTA:IV auch richtig läuft.
eigentlich bin ich überaus zufrieden wie es läuft, hätte nicht damit gerechnet...bei gutem wetter läuft das spiel sogar auf konsolenniveau!
ich weiß irgendwie auch garnet wie die 1.72 GB ram da hinkommen, eigtl. solltens 2 sein oder so aber bei system information stehn die angaben...hab auch keine ahnung was die 1.58 GHz da bedeuten die werden bei mac osx garnet erwähnt, ich kenn mich jetzt mind windows auch nicht sonderlich aus, bin mit mac aufgewachsen...
also ist jetzt euer schlussendliches urteil dass ich nix dagegen machen kann und einfach ohne video-editor auskommen sollte? wär ja jetzt auch nich so schlimm...
Ja, mit dem notebook kannst du es knicken. Hättest du nen pc hätte man jetzt aufrüsten vorschlagen können, aber bei notebooks ist sowas garnicht empfehlenswert. Auch wenn sie MXM+ sind, die kühlung versagt dann meistens bei neu nachgerüsteten komponenten.
okay dann kann ma nix machen...
Ne, so ohne geldaufwand kann man da echt nicht viel machen. Zum gamen sind Pc's einfach besser, dass ist eben so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.