Deutsche Naruto Downlods (* Die Sims 2)

Deutsche Naruto Downlods (* Die Sims 2)

Hallo!
Ich habe ein Problem undzwar (ich habs schon Mit google versucht^^) Würde ich gaerne eine paar deutsche seiten wissen wo es Naruto Downloads Finden kann. Haptsächlich geht es dabei nur um Akatsuki, Sasuke, Orochimaru, Sakura, Ino, Tenten und Hinata. Würde mich feuen wenn ihr mir ein par 8deutsche!^^) Seiten sagen könnten wo es welche der genannten(aber gerne auch andere) zu finden gibt.

Danke Im Voraus!^^

Sarii-Lein
Ich glaube nicht, dass Du auf deutschen Seiten fündig wirst.
Bei http://modthesims.info/browse.php?f=38&;showType=1&tag=naruto&feat=1&typenormal=1&typefeatured=1&typepicked=1|ModtheSims findest Du einiges. Musst Dich vorher anmelden, ist aber alles kostenlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.