Zelda oos Glocke (* Zelda)

Zelda oos Glocke (* Zelda)

HEy Ich hab ein Problem=)
und zwar bei OOS
Also ich hab die Piratenglocke und müsste ja jetzt eigentlich zur Subrosia Schmiede um sie reparieren zu lassen oder?Aber der Schmied da reagiert gar nicht auf die Glocke
Ich hab gelesen man bräuchte Das rote und das grüne erz? aber das habe ich ja schon verwenet um mir einen neuen Schidl schmieden zu lassen.
Und jetzt stecke ich echt ganz schön fest -.-
ich hoffe mir kann wer helfen =)lo
Normalerweise ist es mit dieser Tätigkeit auch getan.
Aber ich nehme mal an das du zu dem Hochofen gegangen bist.
Du musst jedoch den Schmied mit dieser Glocke ansprechen und der bietet dir dann an eine Instandhaltung mit dieser rostigen Glocke vorzunehmen.

Du brauchst dafür kein Erz, sondern nur eine Konversation mit dem Schmied führen.
Aber ich hab da in der Schmiede alle angequatscht und keiner bemerkt das -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.