Noose Fahrzeuge (* GTA 4)

Noose Fahrzeuge (* GTA 4)

Den einzigen Noose wagen den ich bis jtz gesehen hab war der Noose Patriot das war nach einer verfolgungsjagd mit den Bullen aber sonst hab ich nie welche gesehen. Weiss einer von euch wie man die leichter bekommt?

thx im vorraus
Bekommt? Da gibts (ohne cheaten) nur krach machen und die police herrollen lassen.

Wenn du es auf PC hast kansnst du ja den wechicle selector donwloaden.
(klugscheiss) Vehicle (/klugscheiss)
Wenn du ein noose Fahrzeug willst ist es am einfachsten in einer Polizeiverfolgung einen zu stehlen wenn du das nicht schaffst gibt es noch eine andre Moglichbeit
1:
sterne haben(3 sterne für noose Fahrzeuge)
2:
zu einem speicherplatz auf der mittleren insel fahren
3:
10-20 min warten
4:
speichern
5:
nachsehn ob ein Polizeifahrzeug auf dem Parkplatz steht

(bei mir hats beim 6.versuch geklappt als ich den FIB buffalo wollte)
Nur weil du zu schlecht bist die zu erschießen und einen zu klauen ;)
ich hab es geschaft einen FIB buffalo zu klauen ich hab es aber nicht gaschafft ihn zu speichern bevor er explodiert
x DoMiNaToR x @

Dass dass du nicht weist wie man mods installiert bedeited nicht dass du andere beleidugen musst, kleiner geh auf "google" (schon mahl was davon gehort? ;D) und tippe HOW TO INSTALL GTA IV MODS FOR DUMMIES und schon wirst du antworten haben, aber nur wenn dein unterbelichtetes einziffern IQ auf dummie-stand ist, was ich selbst bezweifle, also geh in den nechsten fast food laden, kauf dir `n keks und freu dich uber ihn.

(hab heut `n schlechten tag)
Wer hat gesagt das ich keine Ahnung von Mods hab?
Ich hab dich nur drauf hingewiesen dass du Vehicle falsch geschrieben hast (wechicle)
Also den Noosecruiser hab ich jtz bei ner 4 sterne verfolgungs jagd bei ner Straßensperre gefunden,aber den Noose Patriot hab ich immer noch net.
@KingBullshit: Du musst andere nicht mit dir selbst vergleichen.
Ja klar mach ich immer ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.