Go oder doch die Alte? (PlayStation Portable)

Go oder doch die Alte? (PlayStation Portable)

Zu Weinachte habe ich vor mir zu Weinachten eine PSP zu wünschen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die neue Go nehmen soll oder das Original, da ich schon viel Negatives über den Go gehört habe. Was meint ihr dazu?
Naja, wenn du schnelles Internet hast und dich mit dem ein weig kleineren Display zufrieden geben kannst, ja. Aber NUR wen du WIRKLICH schnelles WLAN hast, sonst sagst du die Spiele Ewig. Ich hab kein WLAN oder DSL, also hab ich mir doch die 2004 variante geholt, billig in EBAY.
Ich hab ne 32000er Leitung. Aber nur weil ich schnelles internet habe, lohnt es sich gleich den Go zu holen?
Ich denke nicht, daß die Go ein großer Erfolg wird; schau Dir nur mal die Bewertungen auf Amazon.de an.

Die Go kann die zahllosen bisher erschienenen (und günstig gebraucht zu bekommenden) UMD-Spiele nicht abspielen. Du kannst bei den Download-Spielen keine Preise vergleichen, und was ist, wenn der Shop in einigen Jahren schließt?

Wenn Du noch keinen NDS hast, dann würde ich eher dazu raten.
Ich hab ein Nintendo DS. Lohnt es sich etwa da nicht ne PSP zu holen?
Doch sicherlich.
Kauf dir die PSP 3004 sie ist die beste zurzeit, meiner Meinung nach.

Kannst damit auch in Skype online gehen, es ist auch ein Mikro integriert.

Und joa, es kommen bald noch sehr gute Spiele raus.
PSP 3004 vorgemerkt. Sora, du bist schuld dass meine Eltern bald 200€ ärmer sind. :P
Nein ehrlich, danke. ;)
Ach noch was: Weiß zufällig jemand ob die PSP zu Weinachten wieder teurer wird?
Wieso, quatsch!? sie wird billiger! Hundert pro!
Billiger? Hast du dafür auch Quellen oder vermutest du es nur? :P
Du nimmst die 1000 oder 2000 oder 3000, aber nicht die Go, weil PSN network karten gibt es im vielen Läden(brauchst keine kreditkarte verwenden und bist vor abzocke sicher). Die go hat Bluethooth was aber für mich nicht wichtig ist. Dann...der Slider, wann ist der defekt? Ich finde die alten PSPs sehen schöner aus und warum sollte man mehr zahlen wenn auch noch dass UMD laufwerk wegfällt? Es gibt die spiele sehr wohl zum download und auch UMD (z.B. Beaterator). Die GO hat einen anderen USB anschluss....somit das alte zubehör(Kamera, GPS) unbrauchbar.
Und nochwas, kauft euch spiele auf UMD, da ist das spiel vor Datenverlust geschützter. UMD dürfen so um die 10 Jahre halten. Aber bei MP3 player gebrauch, videos schauen wird auf den stick so oft zugegriffen, da sind dann bald alle zellen hin. Und wenn der stromschlag durch die PSP kommt ist der stick hin, die UMD nicht.
Hab hier gerade ein Review (englisch) gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=7cT0JAgYX70
So ziemlich alles was ihr bereits gesagt habt sagt er auch. Allerdings auch, dass das Internet sau langsam ist. PSP 3004 wird es sein.
Ich hab 9 UMD Spiele und lohnt es sich da eine PSP Go zu kaufen oder sollte ich mir doch einer 3004 kaufen?
Gibt es irgendwie "Tauschaktionen"?
Meine 2000er PSP ist kaputt, also wollt' ich mir 'ne neue kaufen, aber ich hab Angst dass ich es bereue, weil dieGo vllt. am Ende viel besser ist und vllt. doch noch Tauschaktionen kommen.
Haben zuhause die erste PSP Version und habe vor die PSP 3004 zu kaufen.
Mal schauen :>
Die GO! ist mir zu gefährlich, weil akkus bei länger benutzung meist bloß 2 jahre halten...und wenn man nicht mal gelegenheit hat einen neuen Akku zu kaufen, was macht man dann?
Und was ist wenn man Spiele auf den internen speicher weg sind, weil der interne 16GB speicher defekt wird? Kleinere Speicherkarten sind besser gemacht als größere
PSP 1000 & PSP 2000 Sind die besten PSPs in sachen Homebrew,CFW & Co.!

Also rate ich dir dringend von einer Go oder einer 3000 ab.
Ich bin gegen Hacking, deswegen kümmert's mich nicht. :P
Ich hab's mir anders überlegt, ich nehme doch die 2000, nachdem mein Kumpel mir so viele tolle Sachen zum hacken gesagt hat. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Gibt es die 2000 überhaupt noch (im Laden) zu kaufen? Ich habe keine Lust meinen Eltern erklären zu müssen, wie man mit Ebay umgeht.
Da wirst du leider mit ebay rumhantieren müssen, im laden ist sie so gut wie gar nicht zu finden
Achso, auch in ebay musst du glück haben. Nicht jede PSP 2xxx lässt sich hacken ;). Die müssen vor dem 3Quartal 08 gebaut sein, sonst lassen sie sich nich hacken, nur so nebenbei :D
Ist doch Scheiße mit den CFW´s -.-
Kennt jemand UMDumper weil ich will wissen was das is
ja ich kenne das mein freund :)
die guten alte zeiten <3
aber ich sag' dir,das ist voll verboten und ohne cfw bringts dir nix und ich wette fast das du nicht im besitz so einer psp bist :)

edit:weicht schon sehr stark vom thema ab und da ich denke,dass das problem welches anfangs bestannt geklärt ist könnte ein moderator sich die freiheit nehmen diesen thread zu schließen :)
tahnks
GO ist bullshit
Nach 7 Monaten hab ich das auch bemerkt. >_>
wie sieht das eig aus

Kann man JETZT noch ne PSP kaufen das es sich lohnt ich meine ich lese da etwas von enr 2004 Version...das sind 6 Jährchen, ist da die PSP Ära ncith schon vorbei ode rkann ich mti irh immer noch 1-2 Jahre auskommen ohne gleich wiede rhinten dran zu hängen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.