KDV Bundeswehr (Ausbildung und Berufsleben)

KDV Bundeswehr (Ausbildung und Berufsleben)

Ich bin immoment in der bundeswehr und will vielleicht ein KDV (Kriegsdienstverweigerung) machen.
bzw, ich hab viel drüber gelesen was man machen kann wenn man noch nicht gezogen würde und lieber zivil machen will. aber fast keine information bekommen, wenn man bereits beim bund ist, und dann erst ein KDV machen will.

persöhnlich ddachte ich das würde interessantr werden oder hm joa...

aber das interessiert mich kein stück

ich würd natürlich auch nich schreiben das ich einfach nur kein b0ock hab, sondern bissl lügen das ich mit waffen nich klar komm oder so.

wie läuftn das ab da dann, falls ichs machen sollte?
also unser Kompaniechef hat das nur kurz am Rande erwähnt und versucht es uns auszureden^^

das Schreibsel gibt man dann beim Chef ab und wartet, ob der Antrag angenommen wird
Man gibt es nicht beim Chef ab sondern schickt es ans zuständige Kreiswehrersatzamt. Den Chef kann man informieren, muss man aber nicht.
Klick

Und erwarte von deinen Vorgesetzten nicht unbedingt, dass sie jubeln, wenn du einen KdV stellst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.