ruckler, mieserable grafik, kein spielspass (* GTA 4)

ruckler, mieserable grafik, kein spielspass (* GTA 4)

ich bin enttäuscht..ich habe gta4, will es spielen und was kommt? eine scheiss grafik mit stocker usw..wiso??

pc daten:hp m9765ch
intel(r)core(tm)i7 cpu
8.00gb ram
64bit vista
grafikkarte:nvdia ge force gt230

wiso funktioniert das nicht?? das ist ja fast unmöglich mit 8gb ram!!!
Tja liegt daran das Microschrott das unbedingt sooo schnell für PC haben wollte und die R* solange damit terrorisiert hat, bis die es gemacht haben. R* hat es einfach billig von XBOX nach PC konvertiert, manchmal sieht man sogar noch die XBOX Controller zeichen im menü..
Core i7. Welchen? Sockel 1336 oder 1156?

GT230 gibts nicht.... Welche graka haste denn nun?GTX260/275/280/285/295?

Ein bisschen mehr details wären echt gut, dann kann ich dir helfen.
die controller zeichen sieht man deshalb,weil mans mit controller spielen kann.also ich bleib bei der 360..
Ja toll, man sollte sie aber auch nur sehen, wenn man einen Controller anschließt.

Ausserdem hat nicht jeder Controller die ShitBox knöfpe.
@ the gta zocker:

Doch, es gibt tatsächlich ne Geforce GT230. Ist halt ne billige OEM-Karte in z.b. ALDI PCs ;) Siehe hier:

http://www.google.de/search?hl=de&;source=hp&q=Geforce+GT230&meta=&aq=f&oq=

Ist übrigens nicht besonders schnell, sollte aber klar sein. Und die schlechten Treiber (OEM) sind sicherlich der Grund fürs Ruckeln. Denn ein Core i7 ist eigentlich optimal für das Spiel geeignet...
ja super....der pc war 1500fr.-...ist übrigens eine ddr3 ram..mir reichts langsam!!!gibt es den keine neuen treiber????
@TLS:
Oh, da war ich wohl nicht auf dem laufenden.

@gta4gamer:
1500fr? Wie viele "€" sind das? Ich kann aufjedenfall jetzt schonmal sagen das er garantiert überteuert war für die leistung die er bringt. Eine GT230 ist wirklich eine lahme karte, zudem noch OEM.

Gescheite Treiber findest du wahrscheinlich nicht. Aber sollte auch egal sein, die GT230 ist langsam und da ändern treiber auch nicht viel dran ;)
das sind etwa 1000€...
1000€ für so ein system? Auch wenn da nen i7 drin ist gerechtfertigt es nicht diesen preis. 850-900€ wären wohl angebrachter gewesen. Tja, klarer fall von reingefallen :)
ja ist so..was meinst du zu einer asus eah4850???habe eben noch so eine
Die HD4850 ist schonmal besser als eine GT230. Also deinstallier mal die treiber der GT230, lass "DriverCleaner" einmal drüber laufen, steck die alte karte raus, neue rein und den neusten ATI treiber drauf. Dann sollte es eigtl. schonmal besser laufen.
Xbox 360 kaufen, und nicht 1000€. Der grund bei manchen leuten ist auch, obwohl sie wirklich teure sachen haben, dass zu viel im hintergrund läuft. Die Xbox konzentriert sich nur auf das spiel anstatt ein pc.
Wer eine Konsole hat ist selber schuld und dem ist nicht mehr zu helfen. NICHTS (!) geht über einen guten, selbst zusammengebauten pc!
Xbox 360 kaufen, und nicht 1000€. Der grund bei manchen leuten ist auch, obwohl sie wirklich teure sachen haben, dass zu viel im hintergrund läuft. Die Xbox konzentriert sich nur auf das spiel anstatt ein pc.

Totaler Quatsch, ein PC bietet je nach Hardware bessere Grafik als die XBOX360

Wer eine Konsole hat ist selber schuld und dem ist nicht mehr zu helfen. NICHTS (!) geht über einen guten, selbst zusammengebauten pc!

Stimm ich voll & ganz zu Smiley

MfG
Wer eine Konsole hat ist selber schuld und dem ist nicht mehr zu helfen. NICHTS (!) geht über einen guten, selbst zusammengebauten pc!

\signed.
Das sind halt diese Konsolenkiddie's, die kein bisschen ahnung von Pc's haben und meinen sie wären die coolsten weil sie ja ne "next-gen" konsole haben xD So zum lachen, die hardware von der PS3 bzw. von der Xbox360 ist veralteter schrott.
Wie wahr ;)

MfG
@ the gta zocker:

Naja, die PS3 ist zwar veraltet. Dennoch schnell genug für die nächsten Jahre. Natürlich ist ein zeitgemäßer PC (ca. 1 Jahr alt, derzeit min. Quadcore) immer schneller als ne PS3, vor allem, was die Grafik angeht.

Ich will gar nicht wissen, wie die Leute rumheulen, wenn sie sich bald ne PS 3.5 kaufen (die PS4 wird schon so gerüchteweise genannt, weil es kaum Hardwareupdates geben wird!), und feststellen, dass die ja gar nicht wesentlich schneller ist.

Ich freu mich aber kommendes Jahr auf nen ordentlichen Core i9. Vielleicht spar ich mein Geld zusammen und kauf den, auch wenn er sagen wir 600-800 Euro kosten sollte. Na, mal sehen. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Die nächste Playstation soll ja nur das Nathal und ein paar verbesserte Features haben. Mehr ist da nicht. Zumindest nach der Gerüchteküche, die aber meist bis jetzt Recht behalten hat.

Es gibt im Übrigen wirklich nichts gegen einen guten, selbst zusammengebauten PC. Das war schon immer so.

Die Konsolen werden zwar anfangs (bei den Beschaffungskosten) immer billiger sein. Aber sobald man dann bei der Konsole 20 Spiele hat, hat sich der PC, weil seine Spiele wesentlich günstiger sind, rentiert. Zudem hat der PC einfach das breitere Anwendungsgebiet. Mit nem PC kann man heute unzählige Dinge tun, die mit den meisten Konsolen einfach nicht möglich sind.

@ gta4gamer:

Wenn es dir gelingt, nen ordentlichen Treiber für die Geforce GT 230 aufzutreiben (ist glaube ich nur ne umgelabelte Geforce 9600)- dann könnte das Spiel besser und ruckelfreier laufen! Such doch einfach mal nach dem Hersteller des PCs im Netz!
es geht einfach nichts über die konsole wenn man einfach mal mit ein paar freunden irgendwas zocken will. so ne gamecube im zimmer ist schon was feines =)
Wenn ich was mitm kumpel zocken will nehm ich meine 2 pc's + CS:S oder so mit und fahr nach nem kumpel. Besser als nen EkelCube oder Gaystation oder Schrottbox garantiert.
PS3 IS BESSER
Ps3 ist nich besser auch wenn ich selbst auch nur auf PS3 zock.
Das sind halt diese Konsolenkiddie's, die kein bisschen ahnung von Pc's haben und meinen sie wären die coolsten weil sie ja ne "next-gen" konsole haben xD So zum lachen, die hardware von der PS3 bzw. von der Xbox360 ist veralteter schrott.
@thegtazocker:
Vll. können es sich manche als schüler nicht leisten, einfach so mal 700€-1000€ hinzublättern, um sich einen PC zu leisten. Als Vater und muddi noch zusammenlebten, konnten wir uns sowas leisten. Die nötige erfahrung hab ich schon (Bruder zugeguckt, mal selbst was gemacht).
Da die beiden sich nicht vertragen konnten, wohn ich jetzt anstadt in einem 200Qm Haus in einer 63qm Wohnung-.- Und soviel Geld han mehr auch nicht, deswegen kein PC, sondern nur ein Billignotebook ausem ebay :(
Ich hab meine Xbox360 auf O% Finanzierung bekommen (war da angebot). Spiele kauf ich mir monatlich vom Taschengeld, das ich bekomm. Ich kuck immer im Gamenatix, da kriegt man gute Kracher zum besten Preis. Gestern Z.b. hab ich mir die GTA Trilogy für Xbox gekauft, für knapp 30€. Soviel zum Thema: DIe xbox oder PS sei auf dauer teurer. Bisher hab ich knapp 400€ für die Xbox bezahlt (die Xbox im vollen preis dazu =240€)
{i]Ps3 ist nich besser auch wenn ich selbst auch nur auf PS3 zock.

+1

@pspfreak: Tja, zumglück wohnen meine Eltern noch zusammen und bin ein verwöhntes "Einzelkind" das alles haben kann, was es will. Naja, fast alles. ;)
LoLSmiley
@pspfreak:
Das zauberwort heißt sparen. Ich musste auch sparen, aber das hat sich auch gelohnt. Hab schon wohl gut und gerne 1000-1200€ in meinen pc investiert. Aber, ich hab das geld ja auch :) Monatlich taschengeld + arbeiten + sachen verkaufen bringt halt was.

Und da ich fast wöchentlich pc's zusammenbaue / repariere krieg ich da auch nochmal geld, also soviel dazu.
Arbeiten? SOweit ich weis bist du 13. Ich dachte man darf erst ab 14arbeiten. Auserdem würde es etwas dauern 25€Monatlich zu sparen.Schließlich will ich ja au noch games zocken :). Und du Baust/reparierst ja PC. Ich hab nicht so ein hobby.Aber du hast mich auf eine idee gebracht :), danke >:)
Tja, es gibt auch 8-Jährige Kinder die sich einen Berg von Lollys kaufen wollen, für die die kleinen Kinder sogar die Rasen von anderen mähen.
@pspfreak:
Ja ich gehe arbeiten für ca.20-40€ monatlich. Dazu noch 25€ taschengeld + das geld von meinem hobby, da kommt dann schon was zusammen. Und wenn ich games zocken will frag ich nen kumpel, der hat so nen schrank mit über 7000 spielen, darunter auch die neusten. Also spiele kaufen brauch ich mir nicht, so bleibt immer geld für mein hobby übrig.

Aber ich baue ja nicht nur pc's zusammen, ich modde und übertakte sie auch. z.B hab ich letztens erst nen altes server gehäuse gemoddet, mit side-window, KK's und all dem kram. Wie gesagt, wenn man sich mit dem hobby auskennt macht es sehr viel spaß und man verdient daran auch nen bisschen^^
Immerhin und das ist das was zählt Smiley

MfG
hab mal ne ander frage..ich kann das spiel nun zocken, kann es aber nichts speichern..bin angemeldet aber es speichert nicht..was kann das sein??
an party spaß für 4 leute reicht kein pc der welt an die gc :D mario party, kart, wrestling, xiii, geist, etc etc etc sind einfach die geilsten spiele dies gibt. und zu zweit css stinkt in sachen spielspaß einfach mal derbe gegen fast jedes 4player gb spiel ab. es is auch einfach viel geiler, wenn man einfach so was macht, irgendwann abends mal bisschen zocken und dann halt irgendwohin gehn oder auch wenn man wieder heimkommt und besoffen is einfach noch ein bisschen spielen (vor allem smash brothers...^^) als einfach vor css zu hocken. css is eher son spiel dass man im internet zockt wenn einem grad langweilig is (oder auf lan mit 4+ spielern.. wobei 1.6 dann noch geiler is iwie.. so 1338 assault oder so :D).
He gta4gamer,HaHa.
@chr!s:
Ich war letztens auf ner lan von nem guten kumpel, waren insgesammt gut 22 leute da. Und mit 22 leuten CSS zocken macht einfach nur ultra viel spaß, da kommt diese party scheiße niemals ran. Haben nen 11vs11 match gemacht auf sau vielen maps, auch surfmaps. Schön mitter AWP rushen, dass macht einfach nur sau viel spaß.
Schön mitter AWP rushen

iwie kann ich mir grad nich wirklich vorstellen dass das spiel wirklich spaß macht wenn mans noch so überhaupt nich versteht^^

ich find cs stinkt nach ner zeit einfach. vll weil wirs schon zu lange gespielt haben.. aber langsam is die luft raus. außerdem is 1.6 sowieso besser.. nur dass man halt in source wirklich surfen kann. is im moment auch das einzige was ich noch halbwegs regelmäßig zock. bestes bestes lan spiel is sowieso cod4 :D


/edit, ich nehm irgendwie an du weißt gar nich wovon du sprichst.. wenn du mario party schonmal gespielt haben solltest (kann man auch einfach nur hammergeil mit nem trinkspiel verbinden) dann würdest dus nich scheiße nennen :/ oder du bist wieder nur eins dieser kleinen fanboy kiddies.. mal schaun.
@chr!s:
Ja ich rushe mit der AWP. Renne rum, ziele, BAM headshot. Ich hab halt übung dadrin.
Aber am meisten zock ich imho eh CoD 5, hab fast 200 stunden und hab meistens ne k/d von 146:12.

Ich und nen Fanboy? Ich weiß zwar nicht was du für drogen genommen hast, aber die solltest du schleunigst weglassen. Die kommen dir echt nicht gut, glaub mir das.

Ja, ich habe Mario Party und so nen scheiß schon des öfteren mit kumpels gespielt, und wir waren ALLE dafür danach ne lan zu machen mit CS:S, CoD 4, CoD 5 und UT3. Das hat uns allen viel mehr spaß gemacht, weil wir ego-shooter einfach super gerne spielen und auch schon ordentlich skill haben.
Sry, @thegtazocker, aber du bist ECHT ein PC Fanboy. Stellst immer den PC in den Vorder grund. So nach dem Motto: "Was ich hab ist das beste". Nicht jeder findet den PC den besten, du musst dich mal damit abfinden ;)
Tja den PC kann man selbst modifizieren und es kommen immer wieder neue Teile, deswegen ist er immer und wird auch immer besser wie Konsolen sein.
KingbulleT´, du fängst an zu nerven. Toll, dein Pc ist der beste blablabla. Dann hol dir doch für deinen PC, der Ja besser ist als die Konsole MGS4 oder TheBalladofGayTony, oder The Lost And Damend, oder Halo oder Gta China tonw wars, dein PC ist ja der Beste, auf dem müsste man ja alle diese spiele spielen können...
ich glaub du weißt nicht worauf du hinauswillst oô

aber wir können ja gern mal ne runde css zocken. würde auch zu gern sehn wie jemand mit der awe rusht :D aber besten auch noch office oder^^?
Der PC wird IMMER besser sein,und daran wird sich auch nichts ändern.
@ Phoenix 49:

Nicht ganz! Es ist im Moment der Trend, dass KONSOLEN immer mehr zum PC zusammenrücken. Weißt du, was das heißt? Irgendwann wirds eventuell nicht wirklich mehr klassische "Konsolen" geben. Es sind dann genaugenommen alles PCs.
Wenn Konsolen aufrüstbar sind (bzw. werden, sowie jetzt teilweise schon der Fall, zb. Festplatte austauschen, Speicher erweitern, ist doch schon fast überall problemlos möglich! Wii => 2 GB SD Card rein und schwups mehr Speicher verfügbar, oder bei der PS3 => größere Festplatte und schnellere und zack ist alles viel schneller und man hat mehr Speicher verfügbar), wenn Konsolen Spiele immer mehr auf den PC übergehen und auch umgekehrt, plötzlich Konsolenspiele auf dem PC vermehrt erscheinen. Wenn die Hardware immer mehr der Konsole gleich. Wenn die Konsolen dann auch noch nach und nach fast alle Programme (Z.b. Zeichnen oder z.b. Photoshop) des PCs übernehmen können. Ja, dann wird man sich genau überlegen was man zukünftig kauft.

Schaut doch mal. Internet? Beim Gamecube oder auf ner Playstation gabs das noch nicht. Schaut man sich aktuelle tragbare Konsolen an, gehts ohne Internet gar nicht mehr. Selbst der DSi (Nintendo) und die PSP (Sony) sind nicht ohne Internet erschienen. Immer mehr Funktionen kommen dazu.
Die Konsole rückt dem PC immer näher. Die Chips werden schließlich auch immer schneller und die Technik schreitet stetig voran.

Sogesehen, stimmt der Satz "Der PC wird IMMER besser sein, und daran wird sich auch nichts ändern" also nicht wirklich. Wenn man in die Zukunft blickt - und das kann man durchaus, wenn man sich die alten Generationen der Konsolen nochmal näher anschaut, dann sieht man, was kommen wird. Es wird Konsolen geben, die dem PC fast ebenbürtig sind. Die Frage ist halt nur, wann die nächste wirklichen "Neuerscheinunge" der Konsolengeneration (also keine Konsolenupdates!)erscheinen wird.
Super, grafik?...
@TLS:
/signed.
Naja ok hast recht so kann man es auch sehen.
@TLS:
/signed.
@ Phoenix 49:

Das war ein schlagkräftiges Argument oder?

Ich vergesse immer wieder, was "signed" bedeutet.


@ Kingbullet: Was meinste mit "Super, Grafik"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.