One Piece Manga Talk (SPOILER) (One Piece)

One Piece Manga Talk (SPOILER) (One Piece)

Naja der alte Thread hat 500 beiträge, da ist es angebracht nen neuen aufzumachen!

Leider gibt es Nächste Woche eine Pause, also kein One Piece...
Er macht ja nur noch pausen T_T
immer chillig bleiben...ist immerhin seine Geschichte und er allein entscheidet wann es weiter geht....
er kann ja nichts dafür das wir alle so süchtig nach One Piece sind :D:D
ausserdem ohne die pausen würde er nicht so was geiles hinbekommen also göhn ihn das
Hoffentlich wird das Chapter dann auch gut.
Will Kämpfe sehen und evtl neue Teufelsfrüchte.
(Will den endgültigen Beweis haben, dass Onigumo vond er Spinnen Spinnen Frucht gegessen hat obwohl es mehr als deutlich sit, da er nen fetten Spinnenarsch hat, sein Name der einer Spinne ist und er den acht Schwerterstyl hat^^)
Joa... ihr habt recht, dann wohl eher das er länger an seinem Manga zeichnen und denken möchte, statt eine Pause einzulegen.

Weis nicht was du mit Spinnen Frucht meinst Knakrack^^
Buggy gegen Mihawk xDDDDDD
Mihawk kann Buggy eigendlich nix anhaben <-<
Ne kleine Frage, Vista kaempft ja gegen Mihawk. Mihawk besitzt ja eines der Drachenschwerter (oder hiessen die anders?) und blockt damit den Angriff der zwei Schwerter von Vista. Da das Drachenschwert eines der staerksten der Welt ist, sollte es ,,eigendlich" die anderen zwei durchschneiden, außer es sind auch Drachenschwerter, oder bin ich da falsch informiert? Außerdem konnte Mihawk mit der Kombination ,,Schwert + Haki (?)" sogar einen Berg zerschneiden, wieso schneidet er dann nicht einfach mal ruckzuck Whitebeards
Flotte klein?
nur weil mihawks schwert das beste der welt ist müssen andere schwerter nicht davon zerschnitten werden.
zoros wado-ichi-monji ist auch kein drachenschwert und wird trotzdem nicht zerschnitten. nur die beiden billigen gehn nach seinem angriff kaputt.
aber ich denke auch das vista wohl 2 gute schwerter besitzt da man bei so nem level auf dem er sich anscheinend bewegt auch dementsprechende qualität braucht.

wie kommst du drauf das er haki benutzt?
wenn ja versteh ich nicht wieso er buggy nicht getötet hat.
Wie sind bitteschön die ganzen PX-1 und Sentoumaru so schnell dahingekommen?
Schon auf Seite 1 vom Chapter 561 sowie auf Seite 5, wo Ruffy seine Jet Bazooka einsetzen will, sieht man dass er irgendwas mit seinen Augen macht, was für mich darauf schliesst, dass er auch ein Haki besitzt, vielleicht nicht das gleiche wie Ruffy/Hancock usw, aber eine andere "Art" davon, die ihn besser Zielen/Treffen lässt, oder vielleicht sogar ihn und sein Ziel kurz in die Zukunft sehen lässt (es wird ja gezeigt, wie Ruffys arm zerschnitten wird, was aber nicht geschah, trotzdem wusste Ruffy, dass es fast geschehen wäre).

Wird hoffe ich im nächsten Chap mal verraten, man weiss ohnehin zu wenig um Mihawk.
......mit seinen auger versucht er wohl zu sehen was abgeht...da ist kein einziger Haki hinweis...wenn der kerl schon falkenauge heißst hat er entweder ne falken frucht gegessen oder seine augen sind einfach so gut wie die eines falken..

das ruffys arm fast zerschniten wird muss auch nicht unbedingt auf haki hindeuten...klar könnte es das sein, aber JEDEM von uns war doch schon vor dem kampf klar das gummi von klingen zerschnitten wird...wäre dumm wenn ruff selbst das nicht auch wissen würde..

@Knakrack

öhm, vielleicht standen sie schon die ganß zeit versteckt iwo??? willste jed noch nen chapter wo die ankuft der PX gezeigt wird?-.-
das hört irgendwie nicht auf es kommen immer mehr krassen Starken Leute der einige der besiegt wurde bis jetzt war Moria und ruffy braucht ja noch hundert chaps bis er ace erreicht hat jeder will ihn haben^^ist sen goku nicht diereckt neben ace und garp auch, wie will ruffy da durch und wieso guckt wb ganze zeit zu der muss doch was vorhaben oder nicht oder er kann nicht mehr so lange kämpfen deswegen schont er seine kraft
Ich finde die ganze Schlacht bis jetzt ziemlich öde.
Es gibt noch so viel potenzial in diesem "Epischen" Kampf, nur bis jetzt hat man noch nichts davon gesehen, auser ein paar Aktionen der großen, sprich Admiräle und Kommandanten. Ich hoffe dass, das sich noch um einiges steigert, denn dieser Arc war einer auf den ich mich schon zu sehr gefreut habe und der soll nicht so einfach kaputt gemacht werden.^^

Und im neuen Chap habe ich das irgendwie nicht so richtig mitbekommen, vorallem den Teil mit Miwhak, waren bei euch auch so schlechte Bildqualitäten?
ich fands etwas übertrieben das falkenauge mit einem schwinger die ganze eiswelle zerteilt die gut 1km weit weg ist xD und das mit seinen augen ist hoffentlich nicht schon wieder ne tf...brauche ma en paar starke ohne tf zur abwechslung...
@ Raxxur

/sign

Find ich auch =/
muss ja nicht immer auf die tf bezogen sein es haben doch alle Spitznamen Ruffy kann auch keine Strohhütte oder so erstellen
"wenn der kerl schon falkenauge heißst hat er entweder ne falken frucht gegessen oder seine augen sind einfach so gut wie die eines falken.."

Und Doflamingo hat vond er Flamingofrucht und Gecko moria vond er Geckofrucht gegessen XD
@Knackrack

Triffst den Nagel auf den Kopf
ahhhh, also hat falkenauge nicht die augen eines falken? geh ma in den zoo und sieh dir an wie ein flke aussieht, dann siehst du den zusammenhang....

Zaubertinte: [ auch sollten dir die ähnlichkeiten zwischen den tiernamen und den personen an sich aufgefallen sein, denn die sind ja nicht zu übersehen
Die Falkenfrucht ist doch schon vergriffen, oder? ôÔ
Was hatte der Typ in Alabasta, welcher die Bombe hochgeflogen hat, nochmal für ne Frucht?
...das war ja auch nur eine aufzählung bzw. ein erklärungsversuch, und kein ernst-.-


wenn die pics stimmen wird es bald zur sache kommen.....die pacifistas schleudern ihre laser gegen die piraten (viele werden dabei wohl draufgehen) und selbst WB persöhnlich wird angegriffen.....
JO mit nem Katana in der Brust.

Ps: wie findet ihr das?
http://www.youtube.com/watch?v=q1PLcEoUeaY
kennt ihr den typen der whitebeard das katana reinrammt?
hab den noch nie gesehn.
sein verbündeter......???? derbe scheisse!
Ne Sauerei ist das, man greift doch ned einfach so seinen Captain an...

Ist der ganz rechts im Bild wo das Special Squad angreifft, ein Fischmensch? Sieht leich aus wie ein Hai-Orka gemisch.
Für mich schwer vorstellbar das, das alles jetzt von Whitebard war. Die ganze Situation ist recht merkwürdig, auch das Verhalten von Vista ist komisch, denn auch er scheint mir den Eindruck zu machen der könnte ein anderes Spiel spielen. Wir werden sehen. ^^
vieleicht hat flamingo ihn kontrolliert
nein der würde ja sonst sagen das flamingo ihn kontrolliert ausserdem redet er ganz normal wahrscheinlich will jeder wb töten um als der stärkster Pirat zu sein
vieleicht hat flamingo auch erst ,nach dem er das gesagt hat, besitz von ihm ergriffen und schnell angegriffen.
Ne Sauerei ist das, man greift doch ned einfach so seinen Captain an...

Squardo gehört doch nicht zu Whitebeards Bande, sondern zu seiner Allianz oder irre ich mich da?

Was mich enttäuscht ist, dass Whitbeard den Angriff nicht hat kommen sehen bzw. irgendwelche Abwehrreflexe hatte. Er hat den Angriff erst realisiert als er durchstochen war.
das wurde schon durchgekaut, und logisch erklärt-.-
Nein Durza, wurde es nicht :)
...ein freund stehr vor dir den du vertraust...er redet normal mit dir und auf einmal zückt der kerl ne waffe und sticht auf dich ein....

will mal sehen wie krass deine abwehrrefelxe sind wenn du überrascht wirst..-.-
Ich bin nicht Whitebeard o.O
...ein freund stehr vor dir den du vertraust...er redet normal mit dir und auf einmal zückt der kerl ne waffe und sticht auf dich ein....

Da hast du es!
Er zückt mitten im reden ne Waffe, obwohl kein Feind in der Nähe ist. Da muss man doch misstrauisch werden, vor allem Whitebeard, der ja einer der Ober-Atzen ist und solche Situationen eigentlich richtig einschätzen müsste.
ich finde das beweist nur wie sehr whitebeard seinen leuten vertraut und ist kein zeichen von schwäche.
whitebeard wollte ihm ja auch die verantwortung über seine truppen zu allererst übergeben und hat erst dann auf diese brüder zurückgegriffen.....das zeigt auch wie gut das verhältnis der beiden bis zu diesem punkt war.
vertrauen als schwäche zu deuten passt nicht zu op.
Vileicht hat sich dieser Squardo entschlossen zu Blackbeard zu wechseln, kann ja sein...bin auf jeden fall gespannt aufs nächste chapter!
Ich hab nich gesagt, dass es Schwäche war, es hatte mich einfach nur enttäuscht. Das was ich bissher von WB gesehen habe war nich so das, was ich erwartet habe. Aber man hat ja bestimmt noch nicht alles von ihm gesehen. Er wird doch wohl nicht an dem Angriff verrecken. oO
hm laut dem unbestätigten spoiler ist es nicht squardo der verrat begangen hat...
hmmm, entweder ist der deal nur eine finte der marine, und squadro zum verrat zu bringen, oder WB ist ein alter, dummer man...ich tippe auf 1.

oh man, nächste woche schon wieder kein chapter-.-
Und das mitten in der geilsten szene...
Whitebeard ist am Zug!!!
Also diese ständigen Pausen stören ungemein. Was soll das
guck dir an wie die story sich entwickelt, ich hab lieber nur jede 2. woche ein chap als dass es so verhunzt wie naruto -.-
ja schon aber wäre trotzdem verdammt geil wie wb noch kämpfen würde
Geiles Chapter!
Whitebeard ist wie Shakns nur das er jetzt sein Leben hergeben wird anstat sein Arm...

Hier sieht man gant genau...der schlimmste feind, ist das alter...
so der raw ist draußen.....
es geht langsam zur sache..aka inu wird mit seinem massen zerstörungs angriff sicherlich viele piraten ausschalten, und so wie es aussieht wird WB schiff untergehn
wie haben die 3 Admirale eig. WB Attacke aufgehlaten?!
wie haben die 3 Admirale eig. WB Attacke aufgehlaten?!

wahrscheinlich mit Haki
das ist hier die antwort auf alles.......haki :)
haki, oder "standard" TF abwehr wie sie auch rayleigh gegen Kizaru benutzt hat.
"das ist hier die antwort auf alles.......haki :)"


bisher kennen wir auch nichts anderes was TK abschalten kann, außer seesteine und BB
also bisher wurde haki in diesem zusammenhang nur bei direktem körperkontakt angewandt wenn ich mich nicht täusche.
ist hier aber nicht der fall. rayleigh konnt auch nicht kizarus kick verhindern sondern ihm nur ne andere richtung geben. auch die haltung der 3 admiräle deutet nicht auf haki hin.....aber wissen tu ichs natürlich auch nicht. aber das haki hier die antwort auf fast alles ist müsst ihr schon zugeben :)
"also bisher wurde haki in diesem zusammenhang nur bei direktem körperkontakt angewandt wenn ich mich nicht täusche."

bisher gab es nur einem kampf in dem man das gesehen hat, es muss ja nicht so sein.

"auch die haltung der 3 admiräle deutet nicht auf haki hin.....aber wissen tu ichs natürlich auch nicht. aber das haki hier die antwort auf fast alles ist müsst ihr schon zugeben :)"

wer sagt den das sie WB attacke "vernichtet" haben, wohl eher haben sie die attacke umgelenkt damit sie das shaffot nicht trifft...
und wie bereits gesagt, ist Haki die einzig bekannte möglichkeit logikas ab zu wehren, daher ist es kein wunder das haki die antwort auf alles ist....du scheinst ja auch keine andere zu ahebn
"bisher gab es nur einem kampf in dem man das gesehen hat, es muss ja nicht so sein."

stimmt nicht. die schlangenschwestern haben auch haki angewandt. hier war es mit dem direkten kontakt auch so.

ich mein ja nur. es sind immerhin 3 admiräle. irgendwo kontrollieren die 3 ja auch die elemente....kann ja sein das sie nochmal ein paar extrafähigkeiten haben wenn sie zusammen sind.

also is eine meiner theorien.da ist haki zwar wahrscheinlicher aber darauf kann man bei one piece nicht gehn. bisher hatte ich nie recht mit meinen vermutungen auch wenn sie ziemlich naheliegend waren.
Also ich erinnere mich daran, dass Kizaru im Kampf gegen Rayleigh ein Lichtschwert genutzt hat, dies ist ja komplett aus seiner TFK entstanden. Naja man weis eben halt nicht, ob Rayleighs Schwert aus Seestein war oder ob er sein Haki benutzt hat.

Wenn er sein Haki mit seinem Schwert benutzt hat, dann beweist das, dass es nicht zwangsläufig Direktkontakt geben muss.
"stimmt nicht. die schlangenschwestern haben auch haki angewandt. hier war es mit dem direkten kontakt auch so."

ich kann mich nicht erinnern das eine der schwestern erst getroffen/berührt werden musste, um die Hakiart zu benutzen, die dem mantora gleicht....
Sieht so aus als ob wir diese Woche 2 Chaoter kriegen, das normale wo die geschichte normal fortgesetzt wird und Chapter 0 das warscheinlich in Gold Rogers zeit spielt
shiki hat sich die beine abgehackt?
ich glaube er hat von der schwebe frucht oder so gegessen denn in den trailern sieht man wie er sich und andere leute oder sachen schweben lässt. auf den spoilerbildern sieht man ihn ohne beine auf einem hohen podest oder so was ähnlichem sitzen, während seine beine unten angekettet waren. dies würde erklären warum er sie sich abgehackt hat und wie er da hoch gekommen ist
ich finde das chap 0 verdammt geil alle mal jung zu sehen was die gemacht haben usw
wo kann man den chap 0 lesen ????
Das Spezialkapitel ist richtig geil. Kishi hat sich diesmal richtig übertroffen. Dieses Kapitel hat auch gut in der Verlauf der Story gepasst, einfach geil.
is kishi nicht der von naruto`?
eigentlich schon...
Das zu verwechseln passiert manchmal wenn man über beide schreibt, steinigt ihn doch aber dann seid ihr ziemliche pussy-steiniger...
lol
ich habe doch nur gefragt sry das ich ein arsch bin naja schade das wir sehr lange auf den film warten müssen
Oda schreiben sollte eigentlich echt kein Problem sein Smiley.
neuer spoiler ist raus. sieht so aus als würden wr senghok endlich ma in aktion sehn!
wird wieder endgeil!
bin mal gespannt ob garp seite an seite mit ihm gegen seinen eigenen enkel kämpft...
denk mal eher das Garp seinte an seite gegen Wb kämpfen wird...
Garp hasst die Piraten, warum solle er sich mit WB verbünden?
garp mach doch luffy locker platt da braucht er keine hilfe
Und hat er auch gesagt, der Garp zu ruffy, das er sich nicht zurückhalten wird - Water 7
ich kapier dein satz nicht sry oder was du damit sagen willst
Garp hasst die Piraten, warum solle er sich mit WB verbünden?

Hat auch keiner behauptet.


Ich frag mich auch wie sengoku abgehen wird, wir wissen ja dass Garp und er zusammen Shiki zusammen ins impel down gebracht hat und dabei trotzdem das halbe marinefort zerstört wurde, was jetzt gegen WB kommt ohauaha, ich fue mich drauf^^
... die sind jetzt aber alle 20 Jahre älter xD.
aber WB doch auch also is das doch ausgeglichen
...zudem hat sengoku seine afropower verloren : /...
aber ich denke Judas meinte das der Kampf nicht so krass werden wird weil alle schwächer sind immer noch kein Kapitel-_-
wer ist der 2te VA gegen den Ruffy gekämpft hat? (der eine war Momonga und der andere, der aussah wie ein Hund. oder war das Momonga in einer Zoan TF-Form?)
nein, es war der VA der so aussieht wie ein Dalmatiner....vermutlich en Zoan Nutzer
Ich dachte bei dem einem Bild, in dem man nur die Linke Seite des Zoan-users sah, dass es Lucci war^^
Ma im Ernst.
Das is im Moment mehr als langweilig.
die Whitebeadsbande macht n paar Angriffe, die jedoch sofort von der Marine gekontert werden.
Die Marine macht angriffe und die gehen größtenteils durch.
Siehe Ruffy.
Ich will, dass auch ma einer der Admiräle richtig verletzt wird da irgendwie WB grad nicht als so stark rüberkommt wenn er nichtma Haki gegen Ao Kiji einsetzen kann.
whitebeard sollte sich auch von ivankov mit hormonen gehandeln lassen. der steckt das bestimmt auch leicht weg und wenn das ergebnis der heilung ähnlich ist wie bei ruffy sollte er nicht mehr zu stoppen sein.
wird natürlich nicht so kommen weil die geschichte so schlechter werden würde :)
Ich würde WB auch in Topform nicht in der lage sehn, alle 3 admiräle zu bedienen, einen vielleicht, den so enorm groß wird der kräfteunterschied in der liga nicht sein....dazu kommt aber noch das WB geschwächt ist....frage mich was jetzt von ruffy kommen wird...Haki, einfach nen solo machen und alles weghauen, oder neue technick...
ich denke schon das er das könnte.
nur leider darf die marine nicht besiegt werden.
wie sollte es denn sonst auch weitergehn.....?
deswegen hat 0da auch für ne entschuldigung gesorgt wieso sie ihn besiegen konnten.
die schmutzigen mittel der marine und damit squardos attacke gegen wb!
würde wb die admiräle nicht besiegen können, also die marine überlegen sein, hätte es keinen grund gegeben squardo ihn angreifen zu lassen.
was würde es den eigentlich bedeuten wenn WB verliert (was er wohl tun wird)? Das gleichgewicht der 3 Macht wäre dahin, zu gunsten der WR, welche das wohl ausnutzen könnte um in die NW zu marschieren....doch auch die MArine wird sicherlich viele verluste erleiden was bedeutete, das sie erst später die NW einnehmen können...
oder was könnte noch passieren nachdenm Wb geefallen ist??? Natürlich, Dragon und BB sollte man nicht vergessen, vielleicht kommen beide nicht mehr im GE zum zuge,, doch wer weiß was unmittelbar dannach passierren wird? noch iwelche ideen/vermutungen?
die 3 macht halte ich schon noch für ausgewogen.
vor allem wenn man die samurai betrachtet.
blackbeard ist bei den jetztigen geschehnissen nicht anwesend und hat im impel down für probleme gesorgt.
damit dürfte sein status als samurai wohl beendet sein.
jimbei ist ebenfalls kein samurai mehr.
es könnte auch sein das hancock noch probleme bekommt. sie hat smoker und viele andere angegriffen um ruffy zu schützen.
falls alle 3 ihren rang verlieren haben wir nur noch 4 samurai, von denen ausser bär der marine wohl jeder sofort in den rücken fallen würde.
falkenauge vielleicht auch nicht.
somit sind die samurai stark geschwächt.
die marine verliert bestimmt auch viele leute und pacifista.
somit sollte das gleichgewicht eigentlich noch bestehn vor allem da ich auch denke das die whitebeard-piraten nicht komplett zerschlagen werden.
Vorallem bin ich gespannt wie die WB Band abhauen wird und auch Ruffy.
Denn die Marine wird nicht verlieren und Ruffy wird sicher auchnicht sterben.
Wäre ja alles schwachsinnig.
Das WB sterben könnte halte ich für möglich.
Glaube, dass irgendeiner die Piraten dann wegbringt (ähnlich wie Bruno mit den anderen Agenten nach der Niederlage auf Enies Loby). Dann könnte WB vllt auch mit Hormonen behandelt werden.
nachdem ich das neue chapter gelesen hab ist mir folgendes eingefallen: was haltet ihr davon wenn captain buggy ace befreit? In den Bildern sieht es so aus als befinde er sich neben dem Kampfplatz unbeachtet von der Marine. und für ihn wäre es dank seiner TF-Kraft kein problem auf die plattform zu gelangen und dann auf buggy-typische weise es schafft Senghok zu überlisten und/bzw ace zu befreien.

und ich glaube, dass es gar nicht so schlecht für die piraten steht wie es zur zeit aussieht. zwar scheinen die 3 admiräle die oberhand zu haben aber ich glaube marco, jozu und WB lassen sich von den attacken nicht beeindrucken. ebenfalls haben die nw-piraten es geschafft einen pacifista zu erlegen, also können sie es mit den anderen auch schaffen. zudem ist jimbei bereit bis zum tod zu kämpfen.
und natürlich ruffy nicht zu vergessn.
Marco wurde im letzten Chapter ganz schön... niedergebrügelt und WB machts ja anscheinend auch nicht mehr solange, nach seinem blutigen aussehen zuletzt
ich stimme bombenleger zu, dass es gar nicht so schlecht für die piraten aussieht, da wie er schon sagte es sich um die whitebeard piraten handelt und alles andere was er sagte. außerdem hat ruffy ja noch boa hankok(sry wenn falsche geschrieben)auf seiner seite.

könnte aber auch sein das die blackbeard piraten von impel down nach kommen und noch für einige überraschungen gut sind, da ich nicht wirklich glaube das sie sich ohne hintergedanken der mariene angeschlossen haben.

(ich persönlich hoffe ja, dass man noch mehr action von smoker sieht^^)
Es wird sich so abspielen:
Whitebeard kämpft gegen Akainu
Marco rächt sich an Kizaru
Jozu nimmt sich Aokiji vor
Demnach wird unser Held gegen Garp und/oder Sengoku kämpfen. In diesen Kampf könnte sich Buggy einmischen oder sogar Ace befreien. (Die Buggy-Variante ist eine gute Idee)
wenn es jetzt stimmt das Madara itachis augen genommen aht, wirden diese wohl an sasuke übergeben....eventuell hat itachi das schon bedacht und hat ein jutsu angewaendet das erst dann erscheint, wenn sasuke seine augen hat....naja kp^^
Ehmp... das hier One Piece, nich Naruto, Durza xD
oh, mist, zu spät um zu löschen......sry hab mich iwie vertaen^^
Es wird sich so abspielen:...blah blah

Wir haben Hellseher unter uns.


Es gibt noch etliche andere Möglichkeiten. Vielleicht kommt BB mit Shiryuu. Oder Dragon kommt, oder Ace's Befreiungsaktion ist der Prolog zu "Strong World". Oder Shiki's Plan tritt (teilweise) in Kraft, denn "I'll create hell on earth" scheint ziemlich weit gefasst wenn man betrachtet wer das gesagt hat, und man beachtet dass die umsetzung 20 Jahre dauert. (Ich mein im Vergleich zu spontanen Aktionen von Buggy, klingt das schon nach etwas mehr find ich)
... Shanks bzw. Kaiser + andere Supernovas einfach mal vergessen Smiley.
"Es wird sich so abspielen:...blah blah

Wir haben Hellseher unter uns."

tu nicht so als ob er meinte "so wird es sein und nicht anders"....
und über die sachen die du aufgelistet hast, und Judas mitdazu, wurde auch schon genug geredet-.-
Ja Durza wir warten lieber eine Woche anstatt irgendwelche Vermutungen zu stellen

was sollen den die supernovas ausrichten?
Supernovas könnten die ausrichten xD
endlich ruffys nächster einsatz seines königshaki!
die stunden von whitebeards-piraten sind gezählt...
Marco soll sich gepflegt die Hand abhacken und Jozu auftauen ^^.
Van Auger schießt marco die handschellen ab !!!! ok unwahrscheinlich aber eine theorie xD
hmm Jozus Arm ist Kaputt aber warum eigentlich egal wenn sein arm weg ist kann auch Marco sein Arm abschneiden erinnert mich bisschen an shiki
Könnte Marco den dann nicht regenerieren? Hmm, wär zu lame. Hand ab!!
Seit wann können Zoans abgeschnittene Gliedmaßen regenerieren? o.O
naja wurde nicht mal erwähnt das seine zoan tf etwas besonderes ist und er wunden regenerieren kann ?
Ja halt die Phönix Frucht er muss sich in ein Ei verwandeln und schon ist alles super halt aber nur wenn es der Autor so will
Es wäre nur eine Frage der Zeit bis einer das Ei zertritt.^^
Zoans nicht. Mystick Zoans eher.
anscheined feiert auch ein O d a weihnachten und neujahr :(
zum kotzen :)
gerade jetzt!
aber das kann man zur zeit wohl nach jeder folge sagen :)
wird von folge zu folge derber!
wenn du jetzt die pausen meinst dann liegst du falsch
Naja, ich denke Oda wird nicht so groß Weihnachten feiern, Weekly Shonen Jump setzt einfach aus, die Drucker-Japaner haben sich das vllt. erkämpft oder so - ist ja da sowas wie Bravo.
Crocodile und Mr. 1 beschützen Ruffy, ebenso wie die anderen Piraten....Und ruffys haki ausbruch scheint einige sehr beeindruckt zu haben...so wie VA Doberman sagte: lasst den jungen nicht entkommen, oder er wird früher oder später zu einem großen feind.....ich frage mich ob die VA mehr über den willen des D´s wissen.....wird langsam zeit etwas darüber zu erfahren....
Und wird Garp gegen Ruffy kämpfen, oder halten sie nur einen kurzen plausch? Sengok war immer noch nicht in aktion, und ich hoffe sehr, dass das nicht so bleiben wird....-.-
Ich hoffe es schon, Garp + Senghok wären zu viel für Ruffy. Die Okama-Queen kann ihn auch net mehr retten, wenn er wieder fällt, ich will auch ned wissen, wie er zusammenbricht sobald die Hormone aus ihm draus sind.
Das Chap fand ich ganz gut, wenn auch kurz (glaub 3 Seiten weniger als sonst). Whitebeard hat also doch grossen Respekt vor Ruffy, und was meinte Ace mit "You too...?", soll das heissen er hats auch, oder er kennt es von anderen und weiss, wie Stark es ist?
Ruffy!!!
Mal sehen was er jetzt gegen Garp übernemmen wird, in einen Kampf wird er seehr schnel den löffel abgeben, vileicht kommt ihn Whitebeard höhstpersönlich zur Hilfe, aber dan hätten wir ja noch Sengoku >.>
gespant gespant...
Ich hab da ma ne Frage. Was ist überhaupt mit den 5 Weisen? Kommen sie vielleicht auch zur Schlacht. Oder bleiben sie in Mary joa und chillen sogesagt.
ich denke nicht das sie kommen.....mit garp und sengok wird die marine noch genug power haben, um die angeschlagenen piraten fertig zu machen.....die admiräle sind ja auch noch da....
wenn ich vermisse ist Bogart, Garps kollegen mit dem schwert...ich hatte gehofft etwas von ihm zu sehen, immerhin ist er der "fechtmeister der marine"
von bogart hätte ich auch gerne mal was gesehn. schliesslich ist er ja mit garp unterwegs.....
SPOILER









Sengok hat also auch eine TF, ich finde diese überuas interessant....er trägt seinen beinamen "der buddha" also zurecht..wenn der spoiler stimmt verwandelt er sich in einen gigantischen buddha...ich hoffe nur das der kerl nicht immer so groß bleibt...hasse fight gegen große chars.
woher hast du den spoiler?
Diese Spoiler sind nicht bestetigt! Sie könten Stimen, muessen sie aber nicht
is schon klar. ich wollt ja auch nur wissen woher er den spoiler hat.
ich kann nur hoffen das er nicht stimmt.
ein riesiger buddha??????? halloooooo?!
piratebord.
dafür ist er von ner vertrauenswürdigen quelle
spoiler war richtig!
das hätt ich mir nicht gedacht, dass dieser spoiler wahr ist. aber seit ich die bilder gesehen habe bin ich anderer meinung...

Aber Sengokus Kraft/TF kann hoff. noch mehr als nur zu einem großem Buddha zu werden!?
hoff ich auch mal....wäre schon beschissen wenn er nur das könnte schliesslich ist er ja der obermacker der marine.
aber richtig fett is halt das ace jetzt ins geschehen eingreifen kann.
jetzt wird mit ace erst mal bisschen aufgemischt und dann wird wahrscheinlich alles so ablaufen das die whitebeard piraten noch ein schiff am meeresboden versteckt haben bla bla und am ende opfert sich whitebeard das alle flüchten können...
Hammer ...
@ZigeunerMafiaBerlin44:
wenn man O D A eins nicht vorwerfen kann,dann berechenbarkeit :)
aber ich denke auch das es so oder ähnlich laufen wird.
ein 2. schiff am meeresboden wäre allerdings wirklich schäbig!
Was ist mit Garp. Das war ja mal gar nichts.Endlich ist Ace befreit.
Der hat sich klatschen lassen ... Rückblende von Ace "I know value my life", Luffy holt aus und Garp macht die Augen einfach zu ... Sengoku spricht ja von "Vater"-Liebe, in dem Fall Adoptivvaterliebe. Oda kann es einfach :>
@judas
da stimme ich dir voll und ganz zu. meiner meinung nach ist Garp einer der stärksten Charakterer überhaupt. Einfach rohe Kraft, Gewalt und unglaubliche Geschwindigkeit. (und falls er doch eine TF gegessn hat würde das alles vermasseln). Wo er hin haut wächst kein kraut mehr ;)
und so ein schlag von ruffy dürfte ihn normalerweise nicht ausnocken/aufhalten ausser er will es so...
das die leute aus einem manga, in dem es um TF geht, diese essen, sollte niemanden verwundern.....in harry potter zaubern die stärksten auch alle...
öhm Zorro hat auh keine TF und gehört zu den eher starken chars. und shiryuu hat denk ich auch keine TK. Und auch bei Shanks bezweifle ich das.



Aber Sengokus Kraft/TF kann hoff. noch mehr als nur zu einem großem Buddha zu werden!?


Alle Zoans können sich "nur" in ein Tier/Dino/whatever Verwandeln wieso sollte es bei Sengoku anders sein?! Dadurch hat er halt ein powerboost, evtl. hat er noch was Mantora-ähnliches, naja wie auch immer selbst wenn er "nur" ein Riesenbuddha werden kann reicht es Höchstangestellter der Marina zu sein, nur die 5 Weisen über sich.
@.hohlkopf :
wenn man betrachtet das alle admiräle,welche ja unter ihm stehn logianutzer sind hätte man schon mehr erwarten können.
früher waren zoanfrüchte auf jeden fall die schlechtesten.
seit jetzt allerdings senghoks frucht und marcos frucht ans licht gekommen sind kann sich das wohl ändern.
Naja bedenk einfach dass die Leute von Sengokus/Rayleighs Kaliber können ja Logias treffen/abwehren, also wieso sollte man mehr erwarten? Ein Zoan der Logias treffen kann ist mindestens so stark wie ein Logia user, wenn icht stärker.
"öhm Zorro hat auh keine TF und gehört zu den eher starken chars. und shiryuu hat denk ich auch keine TK. Und auch bei Shanks bezweifle ich das."

trotzdem versteh ich nicht was alle gegen TF haben...hier geht es nun mal darum....und ich kann den scheiß mit dem "alten Eisen" nicht mehr hören...zu garys/sengoks/wb/shanks zeit waren TF nichts neues-.- auch sie gab es da schon seit 100 jahren oder länger...

Und das Zoans jemanls die schwächsten waren kann ich auch nicht nachvollziehn....stärker zumndest als einige paramecia....will mal sehn wie foxxy nen geparden verlangsamt oder ähnliches. Zoans sind nur im nachteil das sie meist keine special angriffe haben, wie z.b. ruffy mit seiner gumgum kalaschnikov usw. außer natürlich sie haben die Forel 6 drauf...und das ist meiner meinung nach einer der besten kombis. hätte dazu noch jemand haki...= gg
@Durza: du kannst nicht nachvollziehn das zoans jemals die schwächsten waren?????
hallo?! ich rede nicht von aktuellen ereignissen sondern von alabasta,skypia und co.
es geht hier nur darum welche kraft einem die frucht verleiht! nicht welche kräfte man sich sonst noch so aneignet! würde foxy die formel 6 beherrschen wie lucci würde ihn das mit seiner parmecia frucht auch zu einem gefährlicheren gegner machen wenn nicht sogar gefährlicher als lucci selbst.
früher ging es bei den zoans auch nur um tiere.....da warn sie definitiv die schwächsten früchte.mittlerweile sinds ja buddhas,phönixe und dinosaurier.
wenn lucci haki hätte wären die Admirale ziemlich am a...
wie holkopf sagte....Zoan + haki = übel
zoan + formel 6 + haki = mega übel

kurzer edit: muss man nach dem post unter mir lesen^^

Logika + F6 + Haki = ultra übel...^^

lol, ob BB wohlö auch haki kann? einerseits hat er ne TF die ihm es erspart haki zu benutzen....aber stellt euch vor wenn haki wirklich haki ausschaltet würde es bei BB nichts nutzen, dank seiner TF/ bzw. dann seines hakis (wenn er es hat)
logia+haki=am heftigsten!

@Don Arlong:
selbst mit haki sind die admiräle nicht leicht zu packen.
siehe rayleigh.
schliesslich kann sich ein kizaru auch wenn lucci ihn verletzen könnte immernoch mit lichtgeschwindigkeit bewegen und hat,wenn man sein schwert betrachtet,auch noch andere tricks drauf.
Denke mal Die Daibutsufrucht oder Buddahfrucht oder was auch immer gehört zu den mystik Zoans oder vielleicht ne andere Sorte.
Glaube kaum, dass Senghok nur eine normale Zoan besitzt.
Nächstes Chapter werden wir wohl mehr sehen von seiner wahren Kraft.
Vielleicht ist seine Frucht auch halb Logia wie etwa Marcos.
Oder er kann noch mehr Arme kriegen und hat Laser und Schwerter wie etwa ein Asura.
Mal gucken was das genau ist, dass es wirklich Buddah sein soll kann ich mir nicht vorstellen, da Buddah nicht wirklich für Gewalt steht und es doch für Buddhisten sicherlich nicht toll ist wenn Buddah am Ende besiegt wird oder Buddah zich Leute (Piraten) umbringt.
Und wer weiß ob sowas in Japan verboten wird wegend er Religion doer was auch immer.

Vielleicht gibts ja noch ne Jesusfrucht. Die würde ich liebendgerne essen.
Kann nicht ertrinken, da ich einfach auf dem Wasser laufen werde, verdiene Billionen mit meinen Wundern und das beste: Ich mache aus Wasser Wein XD
Also außer Wasser zu Wein kann das eigentlich auch alles Brook, auch wiederauferstehen und so Smiley.
Marcos Frucht ist nicht Halb-Logia, er ist ein Phönix, welche den ruf haben aus ihrer eigenen Asche wieder aufzuerstehen, und von vielen Menschen mit Regenerationsfähigkeiten bedacht ist. Zudem sieht man allein schon an Jozu, dass Parmecias stärker als Logia sein können, guckt euch den Angriff auf Croco an, der wurde auch getroffen. Und wieso ist der angeblich stärkste Pirat der Welt auch "nur" Parmecia-user. Und auch wenn ich denke dass Sengoku ne Zoan hat, kann es sein dass es ne Paarmecia ist, ich mein Ruffy kann seinen Körper auch verändern, Alvida, auch durch die Frucht. Und der unwahscheinlichste Fall, dass er ne Logia hat, guckt euch Enels Blitzform an...
hmm...nach dieser arc kommt die Fischmenscheninsel Arc und dan geht es warscheinlich ab zu der New World, ich will Shanks in Action sehen!

Und voralem würde es mich sehr interessieren wie oder wer das nächste Mitglied sein wird!
Marco hat eine Mystic-Zoan gefressen.

Nach dieser Arc gibt es erst mal eine große Arc, in der die Crew wiederzusammengeführt wird o.O
Aso ja, das hab ich tottal vergessen, die sind ja alle getrent...
Ace wurde jetzt befreit und sie werden jetzt glaube ich alle flüchten (wenn sie es schaffen).Danach kommt ein großes Arc wo alle zusammenfinden.
Scherzkeks. Bitte noch zehn Leute, die das hinschreiben Smiley.
Also ich denke die werden sich jetzt alle ausm Staub machen.
Und dannach werden sich bestimmt die Strohhüte wieder zusammenfinden! Smiley
ich denke eher das man die zusammenfürhrung nicht sehen wird...falls tatsächlich ein zeitsprung kommen sollte, mag dieser auch nur 2 wochen betragen, wird die SHB dort viellecith wieder zusammen sein, oder man erlebt nur die zusammenführung, und die einzellnen geschichten erfährt man in FB....ich hätte kein bock jetzt noch mal 1 jahr nur u lesen, wie die SHB zusammen kommt.....
Fishcmenschen insel ftw.
Jimbei gegen Ruffy, meine theorie sollte jinbee ned fallen
ich glaube irgendwie nicht dass senghok ne zoan gegessen hat
weil es ja nur eine statue ist
Zoan = Tier...
Das wort stammt aus dem Griechischen, Zoa = Tiere, Zóo = Tier...

Ich bezweifle das die Fähigkeit iwas mit Zoan Frucht zu tun hat...
Logia scheint es auch nicht zu sein...
Parameciafrüchte geht eher in die richtige richtung!

Ich weiß aber nicht ob jetzt eine Giant Giant Frucht(man kann sich in einen Riesen Verwandeln)UND FALS dies die TF von Sengoku ist, als Zoan bezeichnet werden kann, was ich iwie nicht glaube...kp.
Ich hasb mir gedacht. Whitebeard opfert sich für seine Leute. Alle werden entkommen und whitebeard opfert sich dafür das sie es sicher zu Neuen Welt schaffen.
Naja, irgendwas muss ja typisch Shonen vorraussichtlich sein, richtiger Oda. Oder Whitebeard wird gefangen genommen und auch gerettet.

Chapter war nice.
Joa und damit ist dann auch die gesamte Weltordnung ausm Gleichgewicht.

Nurnoch 3 von 4 Kaisern.

Nurnoch 4/5/6 Samurai von 7. (BB wid seinen Posten wohl verlieren und Hancock, wer weiß, Jimbei is ja eh schon raus.

Und wenns ganz gut läuft stirbt noch ein Admiral, fürn ausgleich undso.

Naja ich freu mich auf einen bösen WB.
Die alten Plätze werden früher oder später eh von jüngeren und stärkeren Piraten eingenommen und die Marine wird sich, denk ich auch was Einfallen lassen, wie sie die Lücken am besten schließen können,und eine Erklärung an die Bevölkerung wird irgendeine Propaganda oder so, jaa ziemlich weit hergeholt aber wer weis jetzt wo keine aufzeichnungen durch Reporter mehr möglich sind.
Ansonsten freu ich mich auf WB,ich hab so das Gefühl das er die ganze Insel den Erdboden gleichmachen will.^^
das hat er ja gesagt das er das machen will ich freue mich voll drauf
kann mir jemand mal erklären wie das mit den Spoilern funktioniert?! weil zu anfang gibt es ja immer nur textauschnitte bzw einzelne bilder...aber diese müssen doch bereits aus der shonen jump stammen und deshalb müsste es doch auch kurz darauf das komplette Chapter geben!?
Ehm, Shonen Jump erscheint jeden Dienstag.

Die Spoiler sind inhalte die von Leuten ins Netz gestellt werden die es schon gelesen haben, und es dann auch noch einscannen. Jedoch ist das meist in schlechter Qualität, die kompletten Chapter werden von (meist denselben) Leuten in höherer qualität gescannt und dann übersetzt, dann die Sprechblasen leer gemacht selbe Farbe eingefügt und reingeschrieben. Dadurch kommts auch manchmal zu verzögerungen, weil die es dann gleich richtig machen als erst so dass mans grade lesen kann und später nochmal richtig, is zuviel arbeit.
EPIC SPOILER

Zaubertinte: [ RIP ACE

Ace ist also gefallen. Etwas traurig da Ruffy so lange versucht hat seinen bruder zu befreien....er hatte ihn schon, doch durch Ace unvernunft (und durch Aka Inus worte) wurde er doch noch opfer der marine.
Ich kann mir nur vorstellen wie WB und Ruffy ausrasten werden, und ich bin mir nicht sicher ob der rote Hund dieses ereigniss überleben wird, den zumindest WB Zorn wird ihn, denke ich, niederstrecken.

Garp ist genauso wütend. Er sagt selbst zu sengok das dieser ihn festhalten soll, anstonsten würde er den admiral umbringen...
ein episches chapter in der OP welt. das erste mal ist jemand richtig(!!) vor unseren augen gestorben, und dann auch noch ace.....
noch einmal

Rest In Peace, Gol.D.Ace
ACE IST TOT so ein dreck mann es tut mir leid aber.
Ähm, redest du vom letzten chapter??
Ich nehms mal stark an, weil das neue kannst du rein theoretisch noch gar nicht kennen, kommt ja erst morgen. Nur versteh ich nicht, wo Garp das(spoiler) zu Sengok gesagt haben soll?!
theoretisch kennt man es nicht, praktisch schon.
Und garp sagt es ca. in der mitte zu sengok
Ok, was gefunden - shit...
Ich wills trotzdem irgendwie erst glauben, wenn ich die Bilder dazu seh.
chapter ist bestättigt....ace ist tot und zwar richtig
aber warum sagt es er wird nicht sterben ? is er denn jetzt richtig tod , oder wurde nur eine parodie eingebaut die annehmen lässt das ace tod sei aber ace sagt doch er wird nicht sterben. Ich wundere mich sehr^^
Das was er am ende sagt ist ein flshback......als die beiden noch klein waren hat ruffy iwann mal geweint, weil er dachte ace wäre tod. Dieser versprach dann ruffy niemals zu sterben, was er leider nicht einhalten konnte....
ich hoffe nur das nicht noch jemand von der WB-Allianz draufgeht, wenn dann ein Marine.....
Garp vs "Magma-Brat" oyoyoy
Wenn Garp gegen "Magma-Brat" kämpfen würde dann bin ich mir sicher das er dannn von der Marine raussgeschmissen wird. Vielleicht stirbt Ace nicht. Mann kann nur noch warten.
Stimmt, wir haben Iva-chan vergessen, der konnte sich ne "lebendige" Maske (Wo das Gesicht geschmolzen ist und er es einfach abgenommen hat) machen gg Magelan vielleicht kann er/sie/es auch Organe mit Hormonen wieder herstellen.
Das aufeinmal selbst Logia Nutzer drauf gehen durch "Ranghöheren" Logia Nutzern find ich erst ma richtig dämlich. Da kann doch auch einer bei Aokiji mit nem Föhn vorbeischauen und gibt er dann den Geist auf? Und es ist wieder gaaanz anders gekommen als gedacht... :D Ace frei aber trozdem (Tod?) will ich noch nen Fragezeichen hinterstellen, schade wärs um ihn, geht ein ganz großer Chara meiner Meinung nach verloren <.<
mhm Naja, jetzt ist Ruffy richtig pissed gegen Akainu, aber mindestens im selben Maße gegen Blackbeard womit wir einen "tragischen Helden" und eine neue Arc haben... O.da is ein Genie. Und da Ace eben ein solch wichtiger Charakter war wäre Blackbeard auch ein wüdiger "final fight" da er ja wie wir wissen sogar Shanks kratzen konnte.
ich bin der meinung(oder habe wenigstens noch die hoffung) das ace noch lebt, da man ja nicht gesehen hat, das sich die vivre-card "vollständig" aufgelöst hat.
ich denke das ruffy jetzt richtig loslegen wird .....
@christheking:
doch man sieht eben leider schon wie die karte vollständig verbrennt......
bin auch nicht glücklich drüber (ganz im gegenteil....richtig angepisst sogar) aber nach so nem krassen zug ,eben auch mit totem,aber lächelndem ace(wie sein vater damals vor der hinrichtung) kann man keinen rückzieher mehr machen.wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden.is leider nicht dragonball....


warst einer meiner favoriten ace.....
Haltet mich für bekloppt, oder was auch immer. Aber ich find diesen abrupten Schnitt in der story richtig gut. Wer hat denn damit schon gerechnet? Die Wenigstens, wie ich behaupten mag.
O.da got balls!! Jetzt bloß kein mass-heal à la Naruto, das würde nur alles wieder kaputt machen...
hmm wenn ace tot ist war alles umsonst ich meine was wollen die WB Piraten machen einfach wieder weggehen ? weil die haben kein Grund mehr richtig zu bleiben außer Die wollen Rache aber dann Heist es das einer der Beiden seiten ausgelöscht werden muss
und Garp kann nix machen da aka inu meinte er würde auch Verräter töten das sagt der nicht einfach so
@Don Arlong :
vergiss nicht das es bei op um ruffy geht und nicht um ace oder die whitebeardpiraten.
und für ruffy hat diese ganze situation schon einiges geändert.
ohne die neue welt überhaupt gesehn zu haben schätzen ihn nun sehr viele und starke capitäne die dort schon lange unterwegs sind sehr.
vorher war er ein rookie wie kid,law und die anderen auch.is nochmal ein krasserer sprung als nach enies lobby.
ich muss anonymuth irgendwie schon recht geben.
situationen wie diese machen gute serien/filme aus.
aber mir wärs anders auch lieber gewesen.

und ausserdem bin ich davon überzeugt das aka inu garp nicht das wasser reichen kann! verrat hin oder her, aka inu sollte für garp nicht der grund sein seinen enkel zu rächen.
Ich finds zwar schade das Ace stirbt...
aber wie schon oben erwähnt ist Ace tod in dieser stelle des Mangas wirklich Epic...
Das ist was Ruffy jetzt braucht...
Er war ja ein tottal sorgloser typ und jetzt wird es ihn einbischen verändern was ihn in der Neuen Welt gut tuhen wird...

Ich bin auch der meinung das es ein Timeskip geben wird nach diesen Arc...
Ich frag mich auch was mit WB's Crew überhaupt passiert, ich mein Captain tot/2. Divison Commander tot/3rd Division Commander hat seinen Arm verloren. Teilen die sich jetzt auf die 42 Piratenbanden unter WB auf, oder neuer captain (+neuer bandenname). Ich mein Ace hatte ja seien eigene Bande vorher, wieso nich auch die anderen.

Und zu alledem sollten wir Dagon nicht vergessen vielleicht nicht unbedingt im Kampf, eher als Fluchthilfe, denn ein großteil der Schiffe sind einfach zerschrottet/unbefahrbar. Er kann natürlich auch seinem Vater die degradierung entgehen lassen indem er einfach akainu mal eben ins wasser schmeißt oderso, bei O.da is echt alles möglich >.<
Obwohl im letztn chapter ja von Akainu gesagt wurde, dass es Rangunterschiede bei den Logia-TF Nutzern gibt, wird mir Akainu viel zu stark dargestellt.
Ich denke mir zwar, dass Ace den Angriff in seiner normalen Form abgefangen hat und er bereits geschwächt war aber zum einen sollte ihn so ein Angriff doch nicht umbringen und zum anderen sollte es doch ihm nichts ausmachen wenn er bzw Organe brennen immerhin hat er von der Feuerfrucht gegessn.
Und was ist mit Jimbei?! hat dieser den Angriff überelebt?! Blackbear z.B hat die Feuer-Angriffe von Ace acuh (locker)weggesteckt und Ace/Jimbei sind nach einem schlag besiegt!?
Ace war tagelang gefangen und in Impeldown dauerhaft dem Seestein ausgesetzt,na klar ist er dann geschwächt.
Da ist 1hit nichtunerwartet.
Und Jimbei war auch nicht gerade Top-Fit
"Ich denke mir zwar, dass Ace den Angriff in seiner normalen Form abgefangen hat und er bereits geschwächt war aber zum einen sollte ihn so ein Angriff doch nicht umbringen und zum anderen sollte es doch ihm nichts ausmachen wenn er bzw Organe brennen immerhin hat er von der Feuerfrucht gegessn.
Und was ist mit Jimbei?! hat dieser den Angriff überelebt?! Blackbear z.B hat die Feuer-Angriffe von Ace acuh (locker)weggesteckt und Ace/Jimbei sind nach einem schlag besiegt!?"


Seine Organe werden nur dann nicht beschädigt wenn er sich in feuer verwandeln kann, doch durch aka inus kraft kann er dies nun mal nicht. Durch den "rangunterschied" der TF kann man Ace kampf mit BB auch nicht vergleichen, dass geht erst wenn es noch einmal zu so einem kampf kommen wird. Bis dahin kann man NICHTS darüber sagen.
Jimbei ist soweit ich weiß nicht tot, bzw. daüber wurde nichts gesagt....sein arm wird etwas verkohlt sein...


Ich finde allerdings nicht das die Admiräle insgesammt zu stark sind.....nur hat sich jeder lächerliche vorstellungen gemacht, das z.b. marco und jouzu auf dem level eines admirals stehen (im Piratboard kann ich diesen scheiß schon nicht mehr lesen...ist einfach ätzend...) da sie sicherlich NICHT auf einem level sind.....sonst hätte die gesammt 3 macht keinen sinn.....von daher sind die admiräle nicht überpowert, sondern einfach nur stärker als Divisions Kapitäne....auch sind die admiräle die stärkste macht der marine...wäre lächerlich wenn SIE so "einfach" besiegt würden....


"Ich frag mich auch was mit WB's Crew überhaupt passiert, ich mein Captain tot/2. Divison Commander tot/3rd Division Commander hat seinen Arm verloren. Teilen die sich jetzt auf die 42 Piratenbanden unter WB auf, oder neuer captain (+neuer bandenname). Ich mein Ace hatte ja seien eigene Bande vorher, wieso nich auch die anderen."

Aka Inu hat ace in den rücken geschlagen, durch das zeichen der WB bande.....ace ist tot, und das zeichen auf seinem rücken ist kaputt......heißst wohl die WBB wird sich "zerschlagen" bzw. aufteilen....ich denke so wie die Roger crew.
Hab ich da was verpasst? Whitebeard ist doch noch gar nicht tot.
Und das die 3 Admiräle stärker sind als die Division Commander war von Anfang an klar. Ich kann mir nur nicht vorstellen wie es jetzt weiter geht. Ob Ruffy ausrastet und versucht alles platt zu machen oder der rest der Wb Crew mit Wb zusammen flieht und Ruffy zu seinen freunden bringt , etc etc. das muss man abwarten...........
zum thema ruffy, er hat eig nur 2 möglichkeiten
1. er rastet entweder richtig aus und verfällt in raserei oder
2. er fällt in ohnmacht durch den schock, sieht man ja an den augen das er nicht bei Besinung ist.
1. ist unwahrscheinlich, würde nichtsmehr bringen, ich mein iva hat gesagt "meh hältst du nich aus" wenn er jetzt angreift ist das sein sicheer tot. Ich denke es wird eher so laufen dass ein paar Piraten und von der Marine noch ihr Leben lassen, also auf der Flucht ich denk nich die Marine lässt sie abziehen. Und durch Ace's tod bin ich mir auch garnichtmehr so sicher ob WB stirbt, ich mein immer wenn Ruffy seine Crew leiden sieht dreht er auch nochmal auf, für WB ist einer der wichtigsten Menschen gestorben (geh ich mal von aus) ein fettes Seebeben und ab die Post. Ich wüde auch ne würdige Bestattung von Ace wünschen, ähnlich wie beim 3.Hokage bei Naruto. Und Oz Jr. soll nich verwertbar bleiben, ich will keine Oz-Wiederholung.

Und Dragon erwähnte doch auch ein baldiges Treffen mit seinem Sohn. (wie gesagt eher als Fluchthilfe)
naja, ruffy könnte eh nichs gegen Aka Inu ausrichten, da seine TK, ebenso wie ace, ruffys schwäche ist.....würde er den roten angreifen würde er wohl wegschmelzen oder sonst was...selbst mit haki wird er nicht viel ausrichten können..man sah bei marco und vista das sie aka inu getroffen, aber nicht nachhaltig verletzt haben.
jetzt hab ichs mir zum 100. mal angeschaut und ace ist immernoch tod :)
aber mich interessiert gerade am meisten wer dieser dadan ist weil er schon wieder erwähnt wurde und ruffy und ace ihm anscheinend viel zu verdanken haben. (also ausser das er sie aufgezogen hat)
Dadan war warscheinlich der Stiffvater der beiden.
War das nicht schon Garp? Dragon war nie da, und auch wenn er der Opa von Ruffy ist, war er wohl eher eine Vaterfigur.
ich hatte auch in erinnerung das garp dadan war, frag mich jetzt nicht warum....iwo stand das mal, aber vielleicht war es auch ein fehler...ich weiß es nicht mehr
ne sind zwei verschiedene personen ;)
Kann es sein, dass Zoro Dadan trifft o.O?! Guckt euch mal die Coverstory und Flashbacks an ... würde ganz nach Oda klingen.
Wie kommst du darauf?
ich denke das jetzt blackbeard auftauchen wird mit seinen neuen crew mitgliedern
das ist schon mein dritter post hintereinander, aber was haltet ihr davon???
http://i276.photobucket.com/albums/kk23/borak476/OPCharacters.jpg

future carachters, das könnten doch die von level 6 sein die Bb befreit hat,
ganz links das ist boa hancock, der danben könnte basco shoot sein, etc...
hattest recht liukang.
da kommt der hinterlistige blackbeard daher.
jetzt wirds ma so richtig happig für die whitebeardpiraten....bin ma sehr auf blackbeards verstärkung gespannt!
whitebeard v.s. blackbeard
der ultimative kampf
ich freu mich schon auf den nächsten spoiler
bilder sind draussen,
die neuen mitglieder von BB scheinen die gefangenen zu sein die iva erwähnt hat.
also der riese da ist san juan wolf,
die frau natürlich catarina devon und der typ mit der riesen nase der trink basco shot.
Aber der ganz links ist unbekannt, der scheint auch kein gefangener gewesen zu sein, da er nicht die gefangenen kleidung trägt wie die anderen.......
Looooool jetz reichts mal mit Whitebeard wo im Akainu das halbe weggehauen hat. xD
WTF, der eine typ is doch fast so groß wie Oz Jr oder? ich mein nich den mit der großen Nase, sondern den hinterm Gebäude , ich dachte schon BB's alte bande muss imba sein, aber jetz... ölölöl, und dazu sind sie noch auf einer Seite mit WB+Marine, ich mein EIGENTLICH isser ja shikibaku andererseits hat er die Weltregierung hintergangen, also WTF @ that ich mein er sieht nich so aus als wenn er WB selber töten will, er will ja "nur Zeuge" sein.

Zehahahahahaha, kann ich dazu nur sagen xD
@liukang was sind das für leute also die in deinem link meine damit was ist das für ein bild ach ka xD
btw beim re-read der chapter is mir aufgefallen, O.da ist echt ein extemer plottwister >.<
kein neuer spoiler diese woche?
nächste woche erst...diese woche ist pause
Warum sind wieder keine da.
hmmm müssen wir noch warten.....
spoiler sind da ;)
wb wird sterben
mann hat der viele wunden
ich glaube, dass er marine ford vernichtet bevor er stirbt
ne , im letzten bild ist er schon tod,
er stirbt im stehen ... kein scherz
blackbeard stirbt auch, oder sind die spoiler falsch die ich gelesen habe ?
Blackbeard stirbt nicht
mann ich hätte zu gern gesehen wie er alles zerstört
Blackbeard wird nur in Boden gestampft, naja is halt WB@ rage mode, BB macht sich über Thatch und Ace lustig weil sie verreckt sind. Kennen wir ja von Ruffy und co was ein solches provozieren bringen kann, schon WB's letzte Kraft um BB eine/ein paar zu donnern, da er am Tod von 2 Kommandanten schuld ist und dazu noch 2 der top5 Kommandanten. Und wenn BB jetzt bisschen mit seiner Crew aufräumt fänd ichs auch genial, ich mein er muss son Giga-Schiff haben ihr habt ja gesehen dass der eine ähnlich goß is wie Oz/Oz jr. oder Aber er ist das Schiff, was auch nich unbedingt schlecht wäre. Ich meine war nich gesagt, "Es sind Piraten wo man schon Angst bekommt wenn man nur ihre Namen hört" ? Damit müssten sie ja in WB's Liga sein aber da er tot ist sollte die BB-Bande jetzt so ca zu den stärksten Banden gehören also wohl (da WB tot is) über der "WB-Bande" wie es mit Shanks und den anderen Kaisern aussieht muss man dann sehen. Und da er damit seinen Titel aufgegeben hat können wir uns quasi auf ein neues höchstes bekanntes Kopfgeld freuen ich wüsste nicht wieso das nich publik gemacht werden soll.

btw ich hab jetzt garnich mitbekommen ob die Den Den Mushis noch laufen.
einfach epic....
Ist öffentlich ... "One Piece exists" ist sogar zu sehen, wie es öffentlich verkündet wird.
Yeah, alle haben gesehen, dass die lvl6er frei sind, ma sehen wie die Weltregierung rumheult :D
Ich bin auf die ganzen steigerungen der Kopfgelder geschpannt!!!

Ruffys derzeitiges ist 300.000.000, durch das Boxes dieses tenryuubito im archipelago,kampf gegen PX4, eindringen UND ausbruch aus Impel Down! beteiligung im Krieg, Sohn von Dragon etc...eventuel wird es 400.000.000???vileicht auch höher!

Zorros derzeitiges ist 120.000.000...er hat auch diese tenryuubito geboxt(fals ich mich richtig erinern kan), kampf gegen PX4 con 120.000.000 zu 200.000.000???

Bin wirklich geschpannt...
Und was wird Blackbeard? over 9000? xD
BB wird erst ma ein dickes KG kassieren, allein schon aus dem grund das er die Marine verraten hat....hinzu kommt noch das er und seine crew WB gekillt haben...einbruch ins ID und womöglich haben sie noch Magellan umgebracht, bzw. besiegt.....

Bin gespannt wie es weiter gehen wird.....WB ist tot, doch was passiert jetzt mit BB? Wird Sengokh endlich mal eingreifen und den Kerl weghauen? oder wird Blackbeard selbst noch die marine angreifen?
Also Magellan darf einfach nicht besiegt worden sein. Ich find den irgendwie cool^^
Ich hoffe auch das man von Magellan mehr sehen wird, der ist ein wirklich interessanter gegner!
Delta finde deine Vermutungen sogar noch viel zu untertrieben.
Ruffy verdient viel mehr.
Nach Enies Lobby kam er von 120k auf 300k und was ist danach alles passiert?

Er hat einen weiteren Shichibukai besiegt (vielleicht konnte man dies auf der ganzen Welt mit der Teleschnecke von Buggy mitbekommen^^).
Danach hat Ruffy auf dem Archipel einen Tenryuubito angegriffen.
Wenn man sich mal vor Augen hält, dass selbst die Marine ihnen Respekt entgegenbringen, da diese die Nachfahren der Gründer sind.
Ein schlimmeres Vergehen als gegen die Weltregierung Krieg zu führen glaube ich.
Schon allein deswegen müsste sein Kopfgeld mehr steigen als nach Enies Lobby.
Und die ganze Strohhutbande war drann beteiligt.
Ich denke ma stark, dass alle Kopfgelder erhöht werden, da die Marine umbedingt will, dass diese Bande so schnell wie möglich aufgehalten wird.
Ansonsten passiert auf dem Archipel nichtmehr viel was das KG erhöhen könnte außer vielleicht, dass ein PX erledigt wurde ( Kosten für ihn vergleichbar mit einem Kriegsschiff der Marine) und die Befreiung der Sklaven.
War aber eh ein gesetzloses Viertel und nach einem Angriff auf einen Tenryuubito wird das sicherlich nicht wirklich gewichtet.

Danach geht es auf Amazon Lilly, dort bekommt die Marine aber nichts mit.

Dann folgt der Einbruch in das ID.
Als erster Mensch der da einbricht.
Dort drinnen verursacht er großes Chaos und ist der Grund dafür, dass viele Gefangene entkommen und alle wirklichen Gefahren des ID ausgeschaltet werden (Wächterbestien, Hannibal), außer Magellan.
WEnn man sich dann mal anguckt wem er alles zur Flucht verhilft: Ivan (war bei den Revolutionären dabei), über Inazuma wissen wir nicht wirklich viel.
Ansonsten waren eiegntlich nurnoch Croc udn Jimbei von Bedeutung, die alle in Level 6 saßen und somit eine große Bedrohung sind.
Und dann konnten sie alle noch fliehen. Das hat vor Ruffy bisher nur einer geschafft.
Man muss noch drann denken, dass durch Ruffys Krawallen BB gut einbrechen konnte.
Hätten Ruffy und CO kein Chaos gemacht hätte sich Magellan richtig um Bb kümmern können und wahrscheinlich hätte er dann die Gefangenen dann nicht befreien können.

Im Marinehauptquartier hingegen macht Ruffy nicht viel.
Er verliert größtenteils und schafft es nur mit Hilfe von Mr. 3 und seinem Großvater Ace zu befreien.
Vor den Augen der ganzen Welt macht Ruffy die Marine so lächerlich.

Wenn sich das mal nicht verdoppelt dann ist Oder* blöd XD

Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: meinten Sie oder?

* gemeint ist natürlich Od-a.
Blackbeard will ja einer der 4 Kaiser werden, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich denke aber, Shanks und die anderen zwei werden ihn nicht einfach annehmen (immerhin herrscht ein gewisses "Gleichgewicht" zwischen den Kaisern). Ausserdem werden jetzt wohl auch mehr Leute dem One Piece nacheifern, da Whitebeard es offiziell bestätigt hat, dass es da ist.
Und zu Ruffys Kopfgeld: Er hat eine erhöhung von 180 Mio erhalten, damals hat er einen "kleinen" Teil der Weltregierung angegriffen. Jetzt hat er Impel Down sowie das HQ selbst angegriffen, was heisst, er sollte min. 360 Mio mehr bekommen, wenn nicht sogar mehr (auch wenn er im HQ ned wirklich was ausgerichtet hat, hat er Ace gerettet, welcher sich dann für ihn geopfert hat).
Nicht zu vergessen ist auch, dass Ruffy jetzt auch sehr viele neue connections hat.^^
Und sogar sehr gutte!!!

WB crew kennt ihn jetzt sehr gut, WB hat Marco persönlich befohlen Ruffy auf keinen fall sterben zu lassen, Kimbei! Eventuel auch Crocodile! Ivanacov!!!Boa Hankock!!! Das ist ne verflucht gutte verstärkung!!!

Und zum thema Kopfgeld, ich meinte 400.000.000 mindestens, zwar glaub ich auch das es nach diesen ganzen geschehenissen tottal über 400.000.000 steigen MÜSSTE und das voralem nach den Impel Down vorfal!!!aber dan würde sich sein kopfgekld von den rest der Crew sowas von unterscheiden das es iwie nicht wirklich passen würde denk ich mal...
Guckt euch erstmal an wie Ruffy eingebrochen ist er hat die ersten 2/3 Level geschafft, also "allein" alles andere mit Hilfe und dann wurde er besiegt, es sind zwar "durch ihn" einige ausgebrochen aber das heißt nicht dass soviel gewicht in seine Kraft/gefährlichkeit gesetzt wird, denn die wurde schon in enies lobby gezeigt. Ich würde gern mal jetzt einige KG's erfahren, z.B. WB's technisch gesehen könnte Blackbeard ihn nehmen und WB's Kopfgeld einfordern (es steht ja Dead or Alive auf den Wanted-Postern naja und da er jetzt tot ist, könnte man mal nen neuen maßstab ansagen und sehen wieviel BB's crew hat.

btw is euch mal aufgefallen dass BB's Crew bis zu Shiryuu so ziemlich eines der niedrigsten KG's haben sollte die existieren? Blackbeard 0 Champion, Doc Q und Van Auger wahrscheinlich auch nicht viel mehr (sonst wüden sie mehr gejagt werden) dann Shiryuu auch 0 und Laffite evtl das höchste KG da er ja "bekannt" bei Kranich war. Naja mit Vasco shot und co sollte BB, wie schon erwähnt, eine der stäksten Banden anführen was in One-Piece schon ein hoher Maßstab ist, zudem weiß jetzt/bald die ganze Welt dass die alle Frei sind, was der Weltregierung schon ein Dorn sein kann.

Naja ich bin immernoch für BB als Final-Villain :D:D:D:D seit seinem ersten Auftritt bin ich ein eingefleischter Fan xD
@ .hohlkopf
Jop BB hat was, aber ihn als End würde mir gar nicht gefallen. Immerhin vermuten ja viele das er es sein könnte, aber das würde mir den Reiz nehmen. Jetzt schon zu wissen wer am Ende kommt, was meint ihr ? ^^ Ich hoffe das BB schon viel früher abdankt und in der OnePiece Geschichte nicht mehr so ne große Rolle übernimmt, obwohl er jetzt natürlich das potenzial dazu hat was größeres zu übernehmen.

Hm und ansonsten bin ich jetzt sehr gespannt zu sehen wie sich die Welt verändert und ob WB`s Tod wirklich extrem alles auf den Kopf stellen wird vorallem in der neuen Welt.
Ihr dürft bei der Frage um Ruffys neues Kopfgeld natürlich sein Haoushoku nicht vergessen, das dürfte auch eine sehr große Rolle spielen, bei der Bestimmung des neuen Kopfgelds!
Zigeuner, er ist der einzige mit D. der nicht "gut" ist, Roger, Saul, Dragon, Garp, Ace, Ruffy... alle anders als Blackbeard, also ihn als einen der letzten Gegenspieler zu sehen würde mich freuen.
oh mann......jetzt ist blackbeard total overpowered.
als hätte die mächtige neue crew nicht gereicht......
Nja wie mans nimmt.

Ich denke nicht, dass Blackbeard unendlich viele Früchte aufnehmen kann.
Sonst hätte Blackbeard wahrscheinlich alle Insassen des ID (welche eine TF gegessen haben) getötet und ihre Fähigkeiten absorbiert.
Nichtma im Kampf gegen Ace hatte er eine zweite Fähigkeit und zu diesem zeitpunkte verfügte er schon einige Zeit über seine TF.

BB ist nicht doof und hat alles von vorne herrein geplant.
Die Finsterfrucht an sich reißen, mit ihrer Hilfe Ace besiegen und ihn der WR zu übergeben. Dadurch wird er zu einem Shichibukai nominiert und kann in das ID einbrechen um sich dort eine stärkere Mannschaft aufzubauen. In der zwischenzeit wird WB alles daran setzen, Ace zu retten.
BB hat ja schließlich lange Zeit mitbekommen, dass WB an seinen "Söhnen" hängt.
Und da es in so einem Kampf unvermeidbar für WB war, unverletzt drann teilzunehmen, konnte er so leichter WB töten und die TF ansich zu nehmen.

Und wie war das nochma damit, dass die TF die Persönlichkeit eines Charakters wiederspiegelt?
BB ist machtbesessen und versucht mit allen Mitteln diese zu bekommen. Diese Hinterhältigkeit seines Plans und das Streben nach dieser einen TF unterstreicht doch seine Persönlichkeit.

Und nochmal zu dem absorbieren der TF, Brook konnte wahrscheinlich auchnur dieses eine mal aus dem Totenreich zurückkehren. Da kann es doch auch naheliegen, dass BB nur eine TF absorbieren kann.
Vielleicht kann er auch nciht zwischen den Fähigkeiten "rumswitchen".
Brooks Seele kanna uchnciht seinen Körper verlassen und dann in den toten Körper wB´s zurückkehren.

Zudem finde ich BB selbst mit der Gura Gura nicht zuuuu stark.
Einen Powerschub hat er bekommen das ist klar, doch guckt euch mal einzelnd seine Fähigkeiten an:

Finsterfrucht:
Was er damit alles bezwecken konnte wissen wir ja.
Es ist eine Logiafrucht doch funktioniert diese etwas anders als die anderen.
Attacken kann er nciht einfach so abwehren. Er wird physisch nicht verletzt doch spürt er den Schmerz.
Das ist der Nachteil den man schon im Kampf gegen Ace, Ruffy, Magellan und auch gegen WB feststellen konnte.
Wie WB schon meinte ist BB´s Schwäche seine Defensive.

Erdbebenfrucht:
Viel haben wir bisher nicht gesehen. Größtenteils wurde sie direkt gegen einen Gegner angewand.
Das heißt mit Körperkontakt. Auf Entfernung hat sie keine große Wirkung. Allerdings kann man mit ihr den Boden spalten o.ä.

So nun setzen wir diese doch mal in Verbindung:
Die großflächige Zerstörungskraft der Erdbeben kann BB auch alleine mit einem Black Hole erreichen imo.
Eine ganze Stadt einsaugen oder zerstrümmern, was ist wohl schlimmer?
Die Erdbebenfähigkeit aus der Nähe zu spüren mag gewaltig sein, doch kann BB auchschon mit der Finsterfrucht Gegner zu sich holen, die dann ihre Kraft verlieren und kann sie dann auch so hart treffen.
Zur Verteidigung kann sie so auch nicht wirklich beitragen.
Ein starker Fernangriff damit sich BB vor Schmerzen krümmt und dann ein Angriff mit einem Seestein oder gutem Haki und auch BB nimmt so seinen Schaden (zum Vergleich Vipers Angriff gegen Enel (Seestein in unter seinen Bandagen)).

So gesehen finde ich bringt ihm diese Frucht nicht so viel aber we weiß, was sich Od*a noch für mögliche Techniken einfallen lässt.


Nun noch eine Theorie dir mir eingefallen ist:

Es gibt ja das Buch der Teufelsfrüchte.
Dort stehen alle Früchte und deren Fähigkeiten drinnen. Wie man dies herrausfindet KP.
Darauf will ich aber nicht eingehen da es einen extra Thread dazu gibt.
Nur Fakt ist ja, dass es irgendwie machbar war, ob es die Früchte schon einmal gab doer so ist nicht von Bedeutung jetzt.

Nun zur Theorie.
Dr. Vegapunk hat eine Methode entwickelt die Kräfte von den TFs in Gegenstände zu bringen.
Geschah dies vielleicht wie bei Blackbeard, dass er etwas hat um die Kräfte zu entnehmen und dann in etwas/jemand anderes "reinzubringen"?
Kizarus Laser hat er auch mehrfach den PX verpasst.
Ach wenn BB vllt. nur einmal eine TF absorbieren (und vielleicht auch abgeben kann) so könnte Dr. Vegapunk vielleicht etwas haben um dies auf ähnliche Weise mehrfach zu machen.
Um jetzt nicht Vegapunk zu "überpowern" könnte er ja nur die Fähigkeiten aus Früchten aufnehmen und nicht aus toten Köpern.
also nur mal zu dem thema stärke und bb....
bb konnte ace ohne whitebeards kräfte besiegen...
jetzt hat er die noch dazu...
sollte als grund ausreichen ihn als overpowered zu bezeichnen! zu den tfs kommt ja auch noch seine physische stärke. vielleicht konnte er in dieser beziehung nicht mit wb mithalten aber es hat gereicht um ace mit nur 2 schlägen fast das genick zu brechen.

das mit den einzelnen fähigkeiten kannste bei op auch vergessen. schliesslich konnte ein aka inu ace, der übrigends aus feuer ist, einfach so mal verbrennen...
oder ein kidd hat riesenprobleme mit nem pacifista....
der übrigends aus metall ist. müsste ihm eigentlich entgegenkommen.
O-da macht einfach was er will. mit mutmaßungen kommt man da nicht weit und logischen erklärungen sowieso nicht!ein weiteres beispiel ist law... der müsste ja eigentlich nur den kopf vom pacifista entfernen und ihn mit seinem eigenen kopf beschiessen... mei menschen tauscht er ja auch rum wie er will.

die theorie halte ich für crap.
vegapunk wird denke ich nicht die energy in die pacifista "reinbringen" sondern sie wird wohl durch kizaru gespeichert wie ich vermute.
was bb da mit wb gemacht hat ist denke ich was komplett anderes.ist ja nicht umsonst eine der mächtigsten tfs die er da hat und mit absorbieren hat sie ja was zu tun.
Frag-Steal, Leichenfledderer => Overpowered <== Pussy
Moria sollte ma aus Ace und Edwar einen Zomie machen XD
Ich sag euch nur eins.

Ruffy wird auch wegen einer krankheit oder so sterben wegen den ganzen hormonen die abgekriegt hat und noch abkriegen wird bestimmt. Er wird Piratenkönig dann weis er das er sterben wird und lässt sich von der marine fangen und das wird bestimmt Corby sein. Das ist meine Theorie.
is ja ziemlich gewagt :)

ich hatte ja keine ahnung aber jetzt wo dus sagst ergibt alles einen sinn :)
Blackbeard ist in der Lage, anderen Menschen die Teufelskräfte entziehen zu können. Möglicherweise ist er auch in der Lage, sich selbst die Teufelskräfte aus dem Körper zu ziehen. So könnte er seinen halben Körper von der Finsternisfrucht befreit haben und dann die Erdbebenfrucht gegessen haben, deren Kräfte er auf den Bereich seines Körpers begrenzt hat, der nicht von der Dunkelheitsfrucht belegt war.

* Hinweise zu dieser Theorie: In Kapitel 577 sieht man, als Blackbeard beide Kräfte präsentiert, dass sie die Dunkelheit, bzw der Erdbebenkraft, auff jeweils eine Körperhälfte begrenzt.


Ist ne Theorie von OPwiki.

Gegen diese Theorie spricht aber, dass er das Erdbeben mit der linken Hand erzeugt hat, und wenn er so da steht die linke hand in Dunkelheit gehüllt ist. Also ist er mindestens in der lage dazu die Kräfte durch seinen Körper zu bewegen, was es nicht unbedingt schwächer macht. Erst it Vortex ranziehen, Kräfte entziehen und dann Erdbeben ins Gesicht.

Auf Entfernung hat sie keine große Wirkung.
Ehm sie wurde im Nahkampf nur gegen Akainu und BB eingesetzt, diese beiden Personen sind die oberste Schicht im One Piece Universum. Man weiß nicht wie stark die Frucht auf entfernung ist ich bin auch der Meinung WB hat den effekt auch gegen die Mauaer eingesetzt und nicht 200 meter davor. Zudem hat er einen Tsunami ausgelöst, was so ziemlich jeden TF-user treffen würde.
Du hast noch den Riesen vergessen -.-

Und bei dem Tsunami hat er sogesehen auch seine Kraft sogesehen gegen das Meer eingesetzt.

Auf einer Insel eingesetzt kann schonmal kein Tsunami gegen die Insel eingesetzt werden, da die Kraft von der Insel zum Wasser eght und da auch ihre Richtung behält, diese Schockwellen können dann nicht einfach umkehren.
Von da aus könnte man Tsunamis nur zielgerichtet von einem Schiff aus aktivieren.
(Guck dir Elementarwellen an^^)

Ja wow er hat ne Mauer kaputtgemacht, indem er ein Erdbeben machte.
Kann auch Menschen treffen, die auf einem Platz stehen sogesehen aus der Entfernung.
Aber da wäre es doch leichter für BB einfach alles in ein schwarzes Loch zu saugen.
Es wär auch warscheinlich das vielleicht shiki der vierte Kaiser ist.

Aber back zu topic.

Ich gluabe das Blackbeard jetzt ein grosser Gegner der marine ist. Und da gleich das Marine Hauptquartier zerstört. Danachn wird ein SEHR hohes Kopfgeld auf ih gesetzt.
Auf einer Insel eingesetzt kann schonmal kein Tsunami gegen die Insel eingesetzt werden, da die Kraft von der Insel zum Wasser eght und da auch ihre Richtung behält, diese Schockwellen können dann nicht einfach umkehren.
Von da aus könnte man Tsunamis nur zielgerichtet von einem Schiff aus aktivieren.


re-read 552 die Tsunamis hat er gemacht während er schon in der Mitte der Geschehens war, die Explosionen hat er einige hundert Meter weit weg entstehen lassen.

Damit is deine Theorie geschrottet, und ich behalte recht.
Shiki ist nicht der 4. kaiser. er ist ein gegner der nur im movie vorkommt, unb obwohl er im manga erwähnt wurde, wird er sicherlich keine rolle mehr darin spielen....
und im Manga wurde er auch nur erwähnt um auf den Film aufmerksam zu machen und die geschichten zu verknüpfen, weil der Film "Strong World" mit Shiki kein Filler Movie sein wird!
Jetzt sieht mann Senghok seine Stärke und Law ist jetzt dabei.
hm...fieser spoiler xD...
Chapter ist draussen...
Das was mir persönlich komisch vorkommt...
Blackbeard kriegt immer Doppelten schaden!
Whitebeard hat in so richtig einpaar verpasst und jetzt Sengoku und der ist immer noch auf die beine???
was mich interessiert ist was mit ruffy strohhut passieren wird, er hat den hut nicht bei sich als er von crocodile hochgeschleudert wird.
Vil. nimmt boa dan hut mit
... oder Ivankov, der direkt daneben liegt. Oder Croco.
shanks ist aufgetaucht
:O
Sieht man das im Spoiler? Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächsten Kapitel ^.^.
Ist zurzeit richtig gut :)
Allerdings glaub ich nicht, dass sie momentan groß was gegen die Marine(-admiräle) ausrichten können. Wenn die Admiräle eine richtige Gefahr gespürt hätten, hätten sie gleich von Anfang an für Ruhe gesorgt.
Auf Shanks hab ich bisher noch gewartet. Vielleicht nimmt auch er den Strohhut mit :P
Aber was Law mit Ruffy macht... Darauf bin ich auch einmal gespannt^^

Ein Kolleg von mir hatte die verrückte Idee, dass aus WHitebeard später mal ein Cyborg wird xd... Law nennt man ja auch den "Chirug" ôo ... Allerdings konnte das nur Vegapunk, wenn ich mich nicht Irre.
shanks den strohhut zumindest aufgehoben
Blackbeard hat kA wie er die Kraft benutzt und macht einfach nur Chaos. xD

Naja Shanks und die Crew geben dem ganzen jetzt einen "realistischen" Abgang, ohne dass noch viele sterben, denn jetzt hat die Weltregierung einfach zu viele zu starke Gegner, und das sollten sie wissen.
...finds seltsam das kizaru scheinbar eingeschüchtert ist von beckmanns pistole...schießt der etwa mit seesteinen xD ?!
vielleicht haki
Vielleicht weil er einfach nedd weiß was rauskommt...^^
es ist ben beckman da wäre jeder eingeschüchtert,
shanks konnte ja auch die faust von akainu mit einem schwert aufhalten,
also vermutlich haki
warum schreiten die 5 weisen eigentlich nicht ein???
Die 5 Weisen sind ja die Obersten der Weltregierung, und was da gerade geschieht, ist "nur" das Hauptquartier der Marine, welches zerstört wird.

Ich hab ne kleine Hypothese: Was ist, wenn Law etwas mit Shanks zu tun hat? Auch wenn er nur ein Rookie ist, könnte er ja trotzdem zu Shanks' Battalion oder was auch immer gehören (ähnlich wie WB, der hat ja auch irgendwas um die 40 Schiffe unter sich). Und Law ist nun hier, weil Shanks ihn für den besten Arzt oder was auch immer hält, da er wusste, dass Ruffy dabei nicht gut abschneiden würde.

Naja, könnte ja sein :)
Das man mit Haki Teufelskräfte abwehren kann ist mit diesem Chapter wohl nun eindeutig bewießen
Schönes, verständliches Ende der Arc, wobei man evtl jetzt noch ein riesenbegräbnis wie beim Sandaime (Naruto) mitbekommt schließlich war WB ja der "Vater" von unzähligen Menschen und Ace war auch nicht gerade unbeliebt, jedoch würde es mich freuen wenn die ganze SHB dabei wäre, schließlich müssen sie Ruffy beistehen. Was ich persönlich komisch finde ist, dass Shanks sich nicht für den Moment mit Sengoku verbündet um BB loszuwerden, naja wäre wohl etwas zu viel des guten^^.
Kein Chap diese Woche :(
ja leider, ich kann mir aber nicht vorstellen wie es weiter geht, vil. ein timeskip? ein jahr oder so nach dem krieg , dass wäre eine gute gelegenheit das sich die bande wieder trifft ohne das es einen arc darüber gibt .....
kann gut sein. Was ich aber wahrscheinlicher finde ist, dass es jetzt zur Fischmenscheninsel gehd. Schließlich sitzt Ruffy mit Jimbei, dem Anführer der Fischmenschenbande in einem U-Boot, also beste Voraussetzung für eine Fischmenschen Arc.
wenn spoilers stimmen macht Don Flamingo Den Geko Tot^^
hoffe das wird ein richtig langer und geiler Kampf hätte kein bock das sie den Kampf nicht zeigen oder das der zu kurz wird
möchte gerne wissen ob jimbei und law auch nach AL gehen oder nur ruffy...leider sind noch keine bilder draußen.
Interessent ist die erwähnung des vierten Kaisers: BigMom. Ich hoffe das es nicht die mutter von lola ist...

Dofla hat für mich eine ganz neue rolle bekommen. Zunächst dachte ich er würde nur seine eigenen interessen verfolgen, doch dem spoiler nach bekommt er auch befehle von einer höheren instanz.
Epic ... win?! Epic ... fail?! "Brownbeard" ?! xD


Ich weiß noch nich ob ichs geil oder behindert finden soll xD.
Der is warscheinlich mega schwach in wird von luffy geone hitet
Ich finde es interessant, dass alle anderen Supernovae in der Nähe des HQs sind.
Das Magellan so mitgenommen ist hätte ich jetzt auchnicht gedacht.
Naja laut Aussage von , hab ich erhlich gesagt vergessen, ist Shiryuu schon so stark wie Magellan und nur waren noch BB und etliche lvl 6er dabei.

Ich frage mich auch eher ob die anderen 6er wirklich auf eigene Faust raus sind oder quasi ne Base für BB aufbauen, schließlich sollten sie von dem ausgehen was passiert ist also BB = WB's power. Also halt ne Mainbase wie die Revolutionäre oder WB hatte doch auch sein HQ auf der Insel wo jetzt brownbeard ist, oder hab ich das falsch verstanden?
Auf der Insel wo Brownbeard ist hat sich kein Pirat getraut weil die unter dem Schutz von WB war und weil der Tod ist geht der dahin aber denkt er würde mit den anderen der WB Bande fertig werden?
wer weiß wie stark brownbeard ist. vielleicht sind marco und ca. keine gegner für ihn, und nur wb konnte ihn bändigen.....über seine stärke kann man nichts sagen oder vermuten, vielleicht ist er auch mit einem hit down.....
also ich hoffe das dieser brownbeard nix kann aber ich glaubs irgendwie nicht.
denkt doch mal an die anderen "beards" :)
sind relativ wichtige charas und hätte O-DA da einfach zeigen wollen das whitebeards inseln angegeriffen werden hätte er auch piraten nehmen können die namen wie carlos fightfrunk oder yoshimitsu haben :) oder eben keine namen nennen....
ich denke wirklich der spielt noch ne rolle. kann aber auch totaler müll sein^^
Ja "wichtig" aber was kann er im vergleich zu WB/BB schon bieten? Vielleicht hat er sich ja nach WB benannt. kA^^
im vergleich zu wb weiss ich nicht.
ich mein wer überhaupt kann denn im vergleich zu wb was bieten? stärkster pirat der welt......
bei BB ises halt jetzt schwierig.
ich mein bevor er WBs tf absorbiert hat konnte magellan z.b. ihn ohne probleme ausschalten und seine damalige crew noch dazu aber im moment ist er halt imba.
aber man muss nicht immer der mächtigste sein um grossen einfluss zu nehmen.
Magellan konnte BB und co. aussschalten, ja. aber dabei darf man nicht vergessen das Magellen den überraschungs moment auf seiner seite hatte. Natürlich ist der gefängnis wärter ein extrem starker char. doch wie man im nachhinehin hörte, liegt er nun halb tot im ID rum. Wir können zwar nicht sagen ob BB ihn allein weggehauen hat, oder ob seine crew ihm dabei geholfen hat. Doch wie auch immer, Magellans TF hat keine nachhaltigen spuren an der Crew gelassen, was auch auf ihre stärke schließen lässt.
Jo ich tendiere immernoch zu einem "predicton-move" von BB, also er hat sich quasi mit einem angriff down machen lassen, um dann von shiryuu "gerettet" zu werden, mindestens einen teil hätte er mit seinem dark hole einsaugen können sollen.
@Durza:magellan hat bb weggehaun und das ist fakt. das mit dem überraschungsmoment lass ich nicht gelten weil es auch auf bbs seite war. schliesslich wusste magellan über bbs tf auch nichts. bei dem mit dem gift muss ich sagen das es nichts aussagen muss. vielleicht hat shiryuu ein gegengift bei dem man nicht durch die hölle gehn muss so wie bei ruffy sondern eins das einfach effektiver wirkt und ohne schmerzen.

@hohlkopf: also ich denks nicht!ergibt keinen sinn.
wenn bb magellan gleich aus dem weg geräumt hätte hätte er sich auch um seine verstärkung kümmern können ohne dabei fast zu sterben.das war schliesslich sein ziel.
ausserdem kann ich mir nicht vorstelln das bb wirklich so plant. ich mein er müsste sich ohne shiryuu zu kennen drauf verlassen das er aus seiner zelle kommt,ein gegengift hat und sich ihm auch noch anschliesst.
sind 3 eig. unplanbare sachen.
würde er ihn kennen wärs was anderes weil dann nurnoch der eine planbare fakt das magellan ihn auch wirklich freilassen muss im weg steht aber da die mitverantwortlichen im ID auch erstaunt waren ist das wohl normalerweise auch nicht magellans art. aber das können wir ja sowieso ausschliessen da er ihn nicht kennt. schliesslich hat bb ihn für magellan gehalten.
"bb weggehaun und das ist fakt. das mit dem überraschungsmoment lass ich nicht gelten weil es auch auf bbs seite war"

ob du es gelten lässt oder nicht ist egal. den fakt ist, das Magellan die überraschung auf seiner seite hatte. Und nur mal zum vergleich:

ein treffer von magellan = vergiftet
ein treffer von BB = keine TK mehr, schmerzen

die vergiftung wird um einiges schlimmer sein als ein "einfacher" schlag.
Das, was wir von magellan wissen, lässt darauf schließen das er nur dank seiner TK so stark ist (er muss ja nichts machen, selbst wenn ihn jemand angreift wird derjenige vergiftet), ohne kann er vielleicht gar nichts. Bei BB wissen wir das das anders ist.
sind 3 eig. unplanbare sachen.

Unplanbar war auch dass bzw wann er Samurai wurde, weil es wohl bekanntere Piraten gibt, die wollten ihn ja auch erst nich wegen 0 KG und 0 Bekanntheit, quasi glückstreffer dass Ace ihn gefunden hat. Wieviele +100.000.000 er hätte besiegen müssen ist unklar.

Unplanbar auch was die lvl 6er machen, also das mit sich gegenseitig metzeln lassen ok, aber woher sollte er wissen dass sie ihn danach nich hintergehen oder einfach killen!?



Zudem weißt du nicht was sie abgesprochen haben EIGENTLICH sollten sie ja kämpfen was sie scheinbar nicht getan haben... Wenn BB jetzt gesagt hat "metzel mal da oben und danach komm ma runter" dann ist das schon planbar, mit demselben Risiko wie die lvl 6er freizulassen. Wäre Shiryuu nicht aufgetaucht hätte er (wenn er es denn könnte) einfach das Gift aufsaugen können und die Sache wäre quasi Risikofrei abgelaufen.
Unplanbar war auch dass bzw wann er Samurai wurde, weil es wohl bekanntere Piraten gibt, die wollten ihn ja auch erst nich wegen 0 KG und 0 Bekanntheit, quasi glückstreffer dass Ace ihn gefunden hat. Wieviele +100.000.000 er hätte besiegen müssen ist unklar.

Der wollte ja zuerst Luffy.
Ja schon, aber das allein hätte ihm denk ich nicht den Titel gebracht. Und wieviele 100 mio + er hätte pwnzen müssen ist eben unklar und deswegen war die Zeit wann er Samurai werden würde unplanbar.
warum denn nicht immerhin hat luffy ja einen anderen Samurai geownd
Naja, aber ich denke einige Leute aus Shanks' Crew sind weitaus bekannter und wären dazu auch in der Lage, und das weiß die Marine ja, also wieso n Unbekannten zum Samurai machen, Blackbeard hat den Titel bekommen weil er durch das besiegen von Ace bewiesen hat dass er ne große Nummer ist, bei Ruffy hätten sie alle erwartet, dass er i wann auch mal verliert, ist schließlich noch "nur" ein Rookie.
Sir Crocodile war nicht mal ein Super Nova als er einer wurde.Ich habe das mit dem Kopfgeld sowieso nie verstanden, ich meine nur weil Ruffy unter einer Piraten Flagge gesegelt ist hat er ein Kopfgeld Bekommen obwohl er nur den Abschaum des Eastblues beseitigt hat
Croco ist Logia user und damit grundsätzlich stärker /gefährlicher.
Ich mein wurde Ace doch auch am Anfang seiner Karriere schon gefragt wenn ich das recht in Erinnerung habe, oder?
Uuuh, Ruffy ist wach^^
Zu allererst hätte ich gedacht, er schreit nach Essen... Aber ne.
Nuja.
Was ich im neuen Chapter auch ganz nett finde ist, dass Ruffy sich wundert warum es weh tut wenn Garp ihn an der Backe hält, obwohl er ja aus Gummi ist^^
Aber bin jetzt mal gespannt wie das mit Ruffy und Ace zustande gekommen ist :)
was los gibt es diese woche kein chap? sonst wären spoiler schon längst drausen
Blah Spam spam. Ich schließe mich damit bloß dem Vorredner an.
Golden Week -.-
bedeutet kein spoiler
Diese Japaner sollen gefälichst weiter Mangas zeichnen und nicht feiern!!!
Zaubertinte: [Luffy die Klette.]
ich weiss ihr hasst nichts mehr als wenn einer wegen neuer spoiler fragt.besser ne woche lang schreibt keiner was als ne dumme frage zu stelln aber ....i dont give a fuck.....so....kein neuer spoiler diese woche?
Noch nicht, Spoiler kommen aber logischerweise noch im laufe dieses Tages übersetzt raus^^
hmmmm......anscheinend nicht.....das suckt!
Scheint fast so, als ob Ruffy schon früher viel ausgehalten hat, und auch schon früher mit den Aristokraten zu tun hatte.
Chapter 303 angekündigt, New Age ist erst mit den 580ern erreicht, haaha :D
??????
De Flamingo hat da Bellamy gekillt und was von dem "New Age" gefaselt. Bei der ... ähm ... ja, die Arc wo die Crew von Bär auseinander gesprengt wird, wiederholt der das noch mal am Telefon mit dem Sklavenhändler.
Smiley
Einerseits mag ich Sabo....er ist mir sympathisch und seine probleme kann ich auch verstehen (geld zu ahben ist nicht immer gut, es gib twirklich menschen die wünschen sich arm, bzw. ärmer zu sein....natürlich nur in jungen jahren). allerdings wünsche ich mir das er stirbt. Grund? Alle drei haben bruderschaft geschworen, ruffy ist ins ID eingebrochen und ausgebrochen, und dannach zum MHQ gefahren...da hat er ace gerettet und hat diesen sterben sehen, und er selbst ist auch fast drauf gegangen. Wenn Sabo nun noch lebt bin ich enttäuscht von ihm, das er nicht seinen bruder helfen wollte. mitbekommen wird er es haben, war ja in der OP welt überall in den nachrichten.
Entweder stirbt der kleine dieb, oder er wird zu einem "richtigen adligen". dann sehe ich ihn aber als feind.....außer in dem FB passiert noch iwas sodass ich sabo verzeiehn kann.....
Die Arc hat aber nicht mehr so viel Sinn ô.Ô

Vielleicht wird noch gezeigt was mit Sabo abgeht, die "Brother"-Szene kam jetzt endlich.

Das einzige Potential liegt jetzt nur noch bei Sabo :D
xD fail Judas :D

der arc besitzt wohl mehr sinn als angenommen^^
Spoiler gesehen, Dragon gesehen. Damit hätte ich nicht rechnen können. Oda hat es drauf Smiley
dieser alte fuchs. so nen zusammenhang hätt ich nicht erwartet.
Oda hat es drauf
Aber richtig :D
Zaubertinte: [Oda hat wirklich schon in Chapter 157 (Ace's erster Auftritt) die Story mit Sabo (400 Chapter später) im Kopf gehabt. Beweis (Sabos Piratenflagge aus einem Spoilerbild, also nicht nur ein Fehler des Tätowierers :D)]
Zaubertinte: [Ist der große bei Dragon und Ivankov Kuma?]
denke schon...
beim großen kampf sagt ivankov doch irgendwas über kuma..sowas wie, dass der kuma, den er kennt, nicht mehr existiert?

edit: stimmt, die waren früher freunde
@Allemann
Ich wüsste nicht, wer es sonst sein sollte^^
Kopf/HutForm... Ohren... Größe... Passt!

@Klamanefis
Ivankov sagt das, weil sie Kuma nach den Vorfällen bei der Thriller Bark und auf dem Sabaody Archipel komplett in eine Machine umgebaut haben.
Naja, nicht komplett, die haben Kopf ersetzt.
@Judas
Ja klar. Aber ich meine halt er ist eben nicht mehr er.
Aber letztenendlich läufts daraus hinaus, dass er jetzt genauso ist wie die anderen Pacifistas auch.

Er denkt ja nicht mehr wie ein Mensch, wenn ich mich ja nicht ganz täusche.
Die Pacifistas sind Maschinen, er ist ein Cyborg.

Wenn du kein Gehirn hast, kannst du auch schlecht wie ein Mensch denken.
Ok, ich geb mich geschlagen, bevor ich mich noch weiter blamiere ;)

Wobei ich nur zu erklären versuchte, dass Bär jetzt voll unter der Kontrolle der Marine steht, dass sich solche Fälle nicht wiederholen...
Er bekam eine Kindersicherung eingebaut... Um es ganz banal zu sagen^^
Der wurde resetet und hat eine Fernsteuerung, fail-safe. Kindersicherung ist ja nur child-safe :P

Blamierst dich nicht, kenne dich nicht :d
Wo sagen sie, dass er resetet wird? ^^

Ich wurde verstanden, also kann es so blamierend schließlich auch nicht gewesen sein ;)
Konkret wird es nicht gesagt, aber sein Verstand ist ja vergleichbar mit "about:blank" ;)
Hätte mich auch gewundert ;)
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass er jetzt nur noch das tut, was die Marine ihm sagt?^^
flashback endlich vorbei....
bin ma gespannt wie die strohhüte jetzt wieder zusammenfinden.
Was? Es ist vorbei? Ist ja überragend^^
Ich fand es zwar interessant... Aber der eigentliche Verlauf der Geschichte interessiert mich doch mehr.
sieht zumindest so aus.
ruffy kniet auf der letzten seite wieder in der gegenwart auf dem boden und schreit bzw. weint.
Sabo auf jeden am Leben ... Dragon hat den noch gerettet, auf dem Schiff brauchten die ja erste Hilfe für jmd. Verletztes.
würde auch erklären wieso sabo bei aces hinrichtung nicht anwesend war.
die revolutionäre ( also ausser ivankov und kuma )sind ja nicht gekommen. hatte bestimmt nen grund.
Nuju... Neue Welt, nä? :D
Haben die mal den Treffpunkt erwähnt, vor dem 590er Chapter?
Jop, Chapter 507, auf Seite 11...
neuer spoiler is raus.
sieht so aus als wäre ruffys kopfgeld schon wieder ordentlich in die höhe
schließt du das aus der reaktion auf dem letzten bild ?
würd mich auch mal interessieren
bestimmt, ich denke das nähmlich auch.
jo daran dachte ich
stimmt, dass könnte sehr gut sein :)
Kann sein... Aber warum sagt Chopper dann "unmöglich"?
Es ist wäre nur mehr als wahrscheinlich, dass sein Kopfgeld steigt. Warum ist dann Chopper so... aufgelöst?
Klar, geschockt sicherlich. Dürfte, wenn es denn darum geht, eine gewaltige Summe sein, um die das KG gestiegen ist.

Aber das lässt mir irgendwie keine Ruhe. Es kann aus meiner Sicht nicht nur das KG sein. Das hat die Strohhutbande nie richtig gestört...^^
Ruffys erstes Kg war 30 ---- dann 100 --- und dann 300 mio ----- ??? das nächste wäre dann 1000 mio? Ich persöhnlich glaube es wird auf 400- 500mio erhöht.

Denkt ihr das Rayleigh Ruffy trainieren wird?

http://onepieceinfor.blogspot.com/2010/07/rayleigh-train-luffy.html
Vielleicht meint chopper ja "wieso musst du sowas nochmal durchmachen", also Aces Tod => Verlust der gesamten Crew.
die neuen spoiler sind da und wenn ihr das liest ratet mal bevor ihr nach guckt wem die Insel gehört wo zorro und perona sind
Wieso sollten wir, du hast dir ja auch keine Gedanken gemacht.
ich rate ma. mihawk?
Ich wusste ja auch nicht das es eine Rolle spielt.
Du hast bestimmt nicht geraten^^
ne hast recht. ist aber alles eig. ziemlich naheliegend wenn man bedenkt das kuma die leute ja dahin schickt wo sie am liebsten hinwolln.
Und Ruffi wollte ja auch so unbedingt ins Amazonenland, weil er sich ja so sehr für Frauen interessiert Smiley

Sanji brauch ich erst gar nicht zu erwähnen ;)
wieso ruffy zu den amazonen geschickt wurde hat kuma bereits gesagt. er hat die strohhüte an orte geschickt wo sie gern wären und ruffy zu den amazonen geschickt damit die ereignisse so kommen wie sie gekommen sind.also trifft das mit dem lieblingsort bei ruffy nicht zu.
von zoro wusste man auch nicht wieso er auf ne insel mit perona geschickt wurde. die antwort ergab sch gestern..... weil die insel mihawk gehört.
denk das im nächsten spoiler was über sanji kommt. da wird dann wohl auch erklärt werden wieso er bei den transen ist.
wäre nice wenn er das newkama kenou lernen würde. zumindest ergänzend zu seinen tritten. will nicht das der auch so blöd wie mr. 2 rumhüpft :)

jetzt ma noch ne andere frage. vor der sabody archipel arc hat ja jeder von nem neuen crewmitglied gesprochen und da damals die fischmenscheninsel das nächste zeil war dacht jeder es ist ein fischmensch.
zum punkt...denkt ihr das jimbei bei den strohhüten mit einsteigt?
gibt zwar ne menge gründe die dagegen sprechen wie seine verantwortung als wohl stärkster fischmensch.wäre wirklich die bombe wenn der ein neues crewmitglied werden würde und für sooooo abwägig halt ich das nicht da jeder strohhut sich verstärken wird und dann die crew insgesamt vielleicht auch. blackbeard hat seine crew ja auch reichlich getuned :)
Du meinst also, Kuma hat alles so geplant wie es gekommen ist?

Also, dass Ruffi nicht gegen Hancocks teufelsfrucht anfällig ist und dass sie sich in ihn verknallt und dass Ruffi sich mit der alten Ex-Amazonenkönigin über den kommenden Krieg unterhält und, dass Hancock Ruffi ins Impel Down schmuggelt und dort über 200 Gefangene fliehen konnten und es alle rechtzeitig zum Kampf zwischen WB und der Mariene geschafft haben?

Sehr wage.
Kannste mir nochmal sagen in welchem Chapter Kuma das gesagt hat, dass das alles so geplant war?
ich habs mal wo gesesn :)
ausserdem übertreibst du....und ich hoffe du weisst das.
ich meine er hätte ruffy auch in den south blue oder so schicken können aber nein er hat ihn auf amazon lily geschickt....3 tage mit dem schiff vom marine hq entfernt. auf der insel lebt ne frau die die ihn als einzige ins impel down bringen kann.davon das hankock die aristokraten hasst wusste kuma bestimmt auch,genauso das ruffy einen von ihnen geownt hat. es ging nur darum das ruffy beim krieg anwesend ist oder auch ein anderer punkt von dem wir noch nichts wissen.

es war aber definitiv geplant.er sagt ja er hilft den strohhüten seit dem ersten kontat.
"Also, dass Ruffi nicht gegen Hancocks teufelsfrucht anfällig ist und dass sie sich in ihn verknallt und dass Ruffi sich mit der alten Ex-Amazonenkönigin über den kommenden Krieg unterhält und, dass Hancock Ruffi ins Impel Down schmuggelt und dort über 200 Gefangene fliehen konnten und es alle rechtzeitig zum Kampf zwischen WB und der Mariene geschafft haben?"

aaalso. das ruffy nicht gegen hancocks teufelsfrucht anfällig ist kann kuma nicht wissen aber er kennt dragon und schliesst vielleicht auf ähnlichkeiten.
ich meine ruffy ist ja nur nicht anfällig weil er sich nicht für sie interessiert. bzw ihr aussehn. ist vielleicht auch ne eigenschaft von dragon. darauf will ich mich nicht versteifen aber man kann ja auch nicht planen das ruffy ins bad stürzt und hankock ihn deswegen versteinern will.....sind halt zufälle. hätte ja auch sein können das ruffy zu hankock schickt und sie ihn daraufhin in die arena. is gleiches ergebnis aber auf umwegen halt. damit kann man planen.

das hankock sich in ihn verknallt konnte er dadurch vielleicht planen weil er von hankocks abneigung gegenüber aristokraten wusste wie oben erwähnt.

um vom krieg zu erfahren musste er nicht mit der ex-amazonenkönigin reden. ist ein riesenereignis von dem die ganze welt wusste. kuma konnte also vorraussetzen das ruffy davon erfährt.

wenn kuma bis zu diesem punkt plant ist das schmuggeln ins impel down ein offensichtlicher nächster schritt, den er allerdings nicht mit einplanen muss wenn ruffy garnicht erst ins impel down geht. war ja auch ne sinnlose aktion im nachhinein da er auch gleich zum hq hätte fahren können um beim krieg anwesend zu sein.
Dass Kuma den Strohüten helfen wollte weiß ich auch, aber dass er deswegen wollte, dass Ruffi gleich am Krieg beteiligt ist (was ja eine der größten Gefahren für Ruffi war) denke ich nicht.

Er rettet die Strohüte erst vor Kizaru und den Pazifista, schießt sie sehr weit vom Geschehen weg und plant dadurch Ruffi unmittelbar in den Krieg zu führen, obwohl er mit seinem Level nicht wirklich was hätte reißen können? Sehr Paradox das ganze.
Es ging ihm wohl weniger darum ihn in den Krieg zu schicken, als ihm das zu gewähren was sein derzeit größter wunsch war undzwar Ace zu retten. Denn Kuma war sich wohl auch sehr sicher dass WB+Crew+"Flotte" auftauchen womit er Ruffy ja keineswegs alleine in den Krieg geschickt hat, und wer weiß wieweit WB noch gerampaged hätte wenn BB nich aufgetaucht wäre.
das jimbei der crew beitritt hab ich mir auch schon überlegt, fänd ich jedenfalls nicht schlecht.
hab aber auch die vermutung das eventuell perona der crew beitreten könnte, weiß nicht is nur so ein gefühl....
Perona hoffentlich nicht... die nervt! :D
Und Jimbei... Ich glaube, er ist auch nur solange dabei wie es nötig ist. So wie es eben häufiger in Arcs passiert.
wenn man so überlegt wäre es genauso warscheinlich das hancock der crew beitritt . Ich hoffe es wird jemand den wir noch nicht kennen ....
Na Hancock und Jimbei kennen wir aber inzwischen ;D
Wenn jemand beitritt, wird es sowiso jemand sein, der/die Handlung beeinträchtigt hat. Wie immer eben.
Jimbei ist mir mit seinen 44 Jahren ehrlich gesagt zu alt :D
Naja... Brook lassen wir mal aussen vor.. x)
Der kommt einem vor wie ein Kleinkind. Wie ein verdorbenes Kleinkind :D
Ich würde mich freuen, wenn Hancock den Strohhüten beitritt, aber ich denke, dass sie ihre Mädels nicht alleine lässt.
Über Hancock würd ich mich auch freuen. Aber ob das mit Ihr und Ruffy gut gehen kann...? :D
Und Jimbei... Jimbei hat ja im Prinzip nix mehr zu verlieren großartig. Oder hab ich was verpasst?
Er ist ja auch immer auf der Flucht.
Was mir da noch einfällt... Nico und Nami verstehn sich ja prächtig. Aber Hancock hat schon eine etwas andere Art... besonders wenn sie so derb auf jemand herab sieht, dass sie nach hinten schaut :D
Psychischer Machtkampf zwischen Nami und Hancock? :D
Nico ist intelligent genug, sich da rauszuhalten^^
Hmm... nach dem neuesten Manga nach, sieht Jimbei fast zu geschwächt aus, um der Strohhutbande beitreten zu wollen... Ich denke eher, er wird Ruffy zum Archipel begleiten. Vielleicht auch noch bis unter die Redline. Und Hancock schlägt ja vor, nach Amazon dings zu segeln. Ich denke, dass sie dann auch dort bleiben wird...

Aber wieso zum Geier wiederholt sich das Ende? Das kam schonmal vor^^
Ich finde/denke, dass Jimbei sehr gut bei den Revolutionären aufgehoben wäre. Er ist auf der Flucht, also wo soll er hin, eine Verstärkung wär er definitiv.
Und Hancock passt schon aus genannten Gründen nicht zur Bande. Zumal sie der Truppe ja meiner Meinung nach nichts bringt, bzw nicht ins Profil, von dem was Luffy in der Bande haben will, passt. Da passt Jimbei schon eher, aber für den hab ich wie gesagt eine andere Theorie.
Wir brauchen Shichibukainachschub.

BB raus
Hancock raus
Jimbei raus
Moria tot

Vote for Buggy als neuer Samurai.

Und zum neuen Mitglied bin ich für Perona, ihre DF könnte man doch gut als Vorlage für angriffe nutzen
"negative hollow" -> "gomu gomu no giant pistol"
Na und dann könnte sie die wie Gotenks in die luft jagen bei berührung... Zudem passt sie von der unnormalen Art schon ziemlich in die Crew.
Perona geht mir auf den Sack... bloß nedd.
Und Buggy find ich fast noch zu unerfahren für einen Samurai... Enel soll wieder auf die Erde kommen :D
ich glaub nicht das das alles ernst gemeint war.
bin echt ma gespannt was aus buggy wird. der hat ja nen haufen neuer leute und sein ruf hat sich auch sehr verbessert da ihn ja jetzt jeder für nen ernsthaften gegner hält :)
peronas lache könnt ich irgendwann nicht mehr hörn. brooks lache geht ja noch aber ihre is der pure hass...
Ich find die Lache von Brook überragend :D
Und joa... Aus Buggy... Aber ich glaub, der braucht noch ein bissl Zeit.
buggy soll der neue kaiser werden <.<
Meiner Meinung nach, hat Buggy noch zu wenig Erfahrung dafür.
Kann sein, dass er es irgendwann mal wird. Aber richtig aufgefallen ist er der Marine bzw. den 5 Weißen ... Waisen?... Die schlauen eben :P noch nicht so aufgefallen.
Klar, er war beim Überfall auf der Marine Basis dabei und in Impel Down. Aber er war (für mich) jetzt nicht ausschlaggebend, als, dass die Weltregierung ihn schon aus dem Weg haben wollten.
Naja, denk mal an BB den hatten sie auch nich aufm Plan bis er Ace gepackt hat. Und jetzt ist ja unter anderem raus dass er in rogers crew war undso, also lieber Vorsicht als Nachsicht würd ich mal behaupten.
@i-ba: alter das ist doch klar....buggy is ne witzfigur.
das merkt man daran das immer diese witzige mukke kommt wenn buggy im bild ist bzw. gerade von irgendjemandem wegläuft. was in der impel down arc ja nonstop der fall war.
wenn wir hier schreiben "buggy for president" dann soll das ein scherz sein.
das mit der erfahrung is übrigends bullshit. es gibt vielleicht noch ne hand voll charas die mehr erfahrung haben als buggy.schliesslich war er in rogers crew und is jetzt schon ewig kapitän. wenn man ihm was vorwerfen kann dann schwäche aber bestimmt nicht zu wenig erfahrung.
sollte aus buggy wirklich noch was werden dann höchstens durch nen lustigen zufall oder ein missverständnis so wie im krieg!
BB ist jetzt aber mit der Teufelsfrucht megastark ôo.
Und mit der Zeit wird er noch mehr Techniken rausfinden, wie er sie noch stärker einsetzen wird.
Bin mal gespannt was aus BB noch wird.

Und eben weil Buggy ständig abhaut und "Angst" hat, sobald ein etwas stärkerer Gegner kommt oder etwas furchteinflösendes, dass er dann abhaut. Ich denke sowiso nicht, dass die Weltregierung, eben wie es du gesagt hast @hepheistos, so einen Char als Kaiser wählen würde^^
Aber letztenendlich kann auch er noch viel stärker werden als jetzt.
Ich mein, One Piece dauert jetzt ja auch noch eine Weile.
Es kommen noch mehr starke Gegner, Ruffy wird eventuell auch in der neuen Welt niederlagen einstecken müssen. Was ich natürlich nicht hoffe ;)
Es steht noch so vieles offen. Ich will nix behaupten, nur vermuten. Ob es dann so eintritt, ist was anderes!^^
Nur, dass das mal geklärt ist...^^
neues chap is da also irgendwas wird jetzt buggy ich denke auch das er ein Samurai wird, Kaiser wäre zu krass
Was zur Hölle hat Luffy da für ein Ding abgezogen?? Und mittlerweile glaub ich selbst, dass Buggy wohl zu nem Shichibukai ernannt wird... - ... pffff.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Buggy mal einer wird.
Aber ich denke nicht, dass man das schon in den nächsten Chapters erwarten kann.
oben hat doch irgendeiner gesagt das die WR die kaiser wählt...wasn das fürn schmarn <.< und buggy wird nie en samurai der war im krieg en gegner der marine da werden die den nie un nimmer anheuern -.-...
Wenn mans genau nimmt, dann ist/war jeder der Shichibukai ein Feind der Marine, als sie noch Piraten waren. Und nehmen wirs noch genauer, agieren die Shichibukai in Diensten der Weltregierung, weswegen sie eben auch von dieser angeheurt werden. Warum sollte die ihm sonst einen Brief schicken, wenn nicht um ihm mitzuteilen, dass er ein Shichibukai wird??
Was anderes fällt mir leider nicht ein, auch wenn ich echt was dagegen hab, dass ausgerechnet Buggy einer werden soll...
die weltregierung ernennt die samurai aber doch nicht die kaiser oder???
die kaiser sind doch einfach die 4 mächtigsten derzeitigen piraten. dann müsste doch eig. sofort ein neuer am start sein.
wahrscheinlich wird blackbeard der neue kaiser.... jetzt mit whitebeards tf is er bestimmt stark genug.
bevor er diese hatte hat whitebeard ihm ja mal schön gezeigt wos lang geht.
aber darüber zu mutmaßen ist eig. schwachsinnig da wir so gut wie garnichts über die kaiser wissen. das kommt bestimmt mit der neuen welt.

@raxxur: wenn der einige grund für die weltregierung buggy nicht anzuheuern der ist,das er im krieg "gegner" der marine war dann sind die leute die das zu entscheiden haben echte idioten. und das kann ich mir nicht vorstelln. die haben dann ja auch nen ruf zu verlieren. wenn die 7 solche affen wie buggy da hinstelln dann soll ma nochmal einer wie whitebeard das hq anreifen....da is dann nix mehr mit sieg für die marine :)
gegner hab ich so geschriebe weil ich nicht finde das er im krieg wirklich was gegen die marine unternommen hat ausser ruffy am schluss zur flucht zu verhelfen(was ein kuma oder ein smoker ja auch schon gemacht hat).
vorher hat er glaub ich mit niemandem gekämpft oder so und eig. wollt er ja die ganze zeit nur whitebeards kopf. und das noch hinterlistig.spricht eher dafür das er zur marine passt :)
Die Samurai wählen sie ja sozusagen, um sie aus dem Weg zu haben ;)
vorher hat er glaub ich mit niemandem gekämpft oder so und eig. wollt er ja die ganze zeit nur whitebeards kopf. und das noch hinterlistig.spricht eher dafür das er zur marine passt

1. Wer genau ist gemeint, Buggy?
2. Ich davon aus Buggy ist gemeint: Er wollte doch Whitebeards Kopf nicht ernsthaft, er weiß wohl dass er bis zum schluss nicht die geringste Chance gehabt hätte.
2.1 Bis auf die Aktion von Akainu hab ich noch nichts übermäßig hinterhältiges von der Marine gesehen was die Frage aufwirft: Wieso passt Hinterlistigkeit zur Marine?



Die Samurai wählen sie ja sozusagen, um sie aus dem Weg zu haben ;)

Ich denke das ist der einie Grund, der andere ist wohl dass sie für eben solche Fälle wie gegen WB eine starke defense haben, denn nur die drei Admiräle wären denke ich untergegangen.
Buggy ist (bisher) eigentlich nur ein Schwätzer^^ Und seine Mannschaft hält ihn für den stärksten Piraten überhaupt...

Und, dass Buggy (ernsthaft) WB´s Kopf wollte, wäre mir auch neu. Höchstens hat er es seiner Mannschaft so erzählt, die natürlich komplett hinter ihm steht^^
buggy wollte wärend dem krieg warten bis wb enorm geschwächt ist und sich dann hinterhältig seinen kopf holen und das ist fakt und das könnt ihr auch nachlesen.
am schlus hat er eingesehen das er nie eine chance gehabt hätte aber das ändert nichts daran was vorher seine absichten waren.
Bis auf die sache mit aka inu????? das war wohl die heftigste scheisse überhaupt und unfassbar hinterlistig.
für mich ist das der grund wieso wb den krieg überhaupt verloren hat.....DESWEGEN passt hinterlistigkeit zur marine.ausserdem waren die schon öfter hinterlistig um ihre ziele durchzusetzen wie auf water 7 zum besipiel.
meine theorie was ruffy gemacht hat, dass alle schockiert, vorallem nach dem ich sanjis reaktion gesehen habe :
http://mangastream.com/read/one_piece/66085019/10

ich denke ruffy hat boa geheiratet (ich weiß das dass vermutlich nicht stimmt, wäre aber lustig );)
was dann aber stört und komisch zu sein scheint ist die reaktion von chopper :S abwarten......
Eine Heirat? Ruffy ist doch noch zu geschwächt, wenn ich micht täusche!?^^
Aber hab mir jetzt grade nochmal Folge 52 und 53 angesehen... Ich will endlich mehr über Dragon wissen :D
Ich geh davon aus, dass er sich spätestens in der neuen Welt, vielleicht auch "schon" wenn die Strohhutbande wieder zusammen ist, mal "melden" wird. Mehr im Hintergrund. Wie in Logue Town.

Und nochmal wegen der Aufregung als sie etwas über Ruffy lesen...
Mir kommt der Verdacht, dass es da nur indirekt um Ruffy geht. Vielleicht steht ja etwas drinn wie z.B. dass jemand jetzt auf der Jagd nach ihm ist. Also jemand richtig hochkarätiges.
Eine Kopfgelderhöhung ist nach wie vor das, was man als erstes vermutet... Aber ich denke nicht, dass er die 500.000.000 Berry Marke geknackt hat. Das ginge mir zu schnell ;)

Mich plagen momentan 3 Fragen...
Warum hat Kizaru so einen heiden Respekt vor Ben Beckmann
Was für Kräfte hat Dragon
und
Was steht in der Zeitung!?^^
Warum hat Kizaru so einen heiden Respekt vor Ben Beckmann

Vllt besteht Ben's Munition aus Seesteinmaterial oder er kann seine Kugeln mit Haki "umhüllen" ;)


Was steht in der Zeitung!?^^

Mhh, vllt ist es ein Steckbrief von Ruffi mit einem kleinen Unterschied zu allen anderen. Vllt steht da jetzt nicht mehr "Dead or Alive" sondern nur noch "Dead" Smiley
Auf OPWiki stand etwas ähnliches von wegen Haki usw.
Aber ich mein... Kizaru ist so schnell wie das Licht. Selbst wenn Ben Beckmann abdrücken würde, Kizaru könnte immernoch rechtzeitig abhauen.

Und ob da jetzt "Dead or Alive" oder nur "Dead" steht...
Als ob die das interessiert :D
Die wissen eh, dass sie alle hingerichtet werden würden, wenn sie gefangen genommen werden ;)

Aber auf Dragon hattest du keine Antwort :D
Vorstellbar, dass er das Wetter beeinflussen kann...
Aber genau weiß mans halt nedd^^

Aber in der Zeitung muss was abartiges drinn stehen... Sonst würden nedd alle so schockiert schauen. Die sind inzwischen ja abgehärtet genug^^
Auf OPWiki stand etwas ähnliches von wegen Haki usw.
Aber ich mein... Kizaru ist so schnell wie das Licht. Selbst wenn Ben Beckmann abdrücken würde, Kizaru könnte immernoch rechtzeitig abhauen.


Du verwechselst Lichtgeschwindigkeit mit Reaktionsgeschwindigkeit.
Nur mehr oder weniger.
Ich meinte einfach, dass KiZaru zu schnell für Ben Beckmann ist... Er könnte einfach abhauen. KiZaru wäre ja schneller weg als Beckmann schauen könnte...
Oder täusch ich mich?
dann müsste der aber hammer reflektse haben oder der bewegt sich die ganze zeit, so das beckmann nicht zieln kann
Naja oder es ist wie bei allen highranks sie können miteinander mithalten, Theoretisch sind ja die Admiräle ja so ziemlich alles wegpwnzen wenn man nur nach DF geht, aber ein Rayleight konnte auch Kizarus Lichtschwert abwehren, also kann Beckman das wohl ähnlich machen, und ein Kampft lässt sich nicht durch weglaufen gewinnen.
Neien!^^
Ich meine, dass KiZaru abhaut, BEVOR Ben Beckmann schießt. Und so schnelle Reflexe hat Ben Beckmann sicher nedd, als dass er abdrückt, bevor KiZaru überhaupt am abhauen ist.
Weil selbst wenn Ben Beckmann abdrückt, wenn er bemerkt, dass KiZaru abhaut... Vom Gedanken über das Abdrücken bis die Kugel aus dem Lauf austritt, vergeht soviel Zeit zum Vergleich zu KiZaru.
Ich glaub, ich werd hier übelst missverstanden in der Sache :D
Und ich versuche echt, es so einfach wie möglich zu erklären.^^

Auf Aktion, folgt Reaktion.
Auf das Abhauen von KiZaru, folgt der Schuss.
KiZaru ist bis der Schuss aus dem Lauf raus ist aber schon lange weit weg...
Verstanden?^^
omfg......wenn op physikalisch erklärbar wäre wärs zu simpel....hört auf euch gegenseitig zu ownen wegen lichtgeschw. u.ä. oda dreht sichs eh hin wie ers braucht. wie schon vor monaten gesagt......ace ist tod.....auch wenn magma kein feuer verbrennen kann......
mit solchen sachen kommt man nicht weiter....wenn man danach geht ist kizaru der ficker....trotzdem scheisst er sich ein wenn ein heftiger chara am start ist......op lässt sich so einfach nicht erklären und das war schon immer so....
War es nicht so, dass Ace sich mit Absicht hat treffen lassen um so Ruffi zu schützen!? Kann mich auch irren, aber so kams mir zumindest vor. :/

Das heist also nicht Magma vs. Feuer, sondern Magma vs. Fleisch
ja glaub ich auch, sonst wär der schlag einfach durch ihn durch gegangen und nicht in ihm "stecken" geblieben, was ja nötig war damit der schlag ruffy nicht trifft
Gute Frage... aber Akainu hat doch danach noch so groß rumgetönt, dass Magma irgendwie stärker sei als Feuer...
Entweder war er selbst von dem Manöver getäuscht und ist von seiner TF überzeugt... Oder sie ist wirklich stärker... müsste man nochmal nachlesen...

Edit: Auf dem einen Bild, auf dem er Ace durchstößt, sieht man ja, dass Ace mit dem Rücken zu dem Admiral steht.

Allerdings find ich im I-net den Satz:

"einhaufennichtssinnmachendesgebrabbel Ace wurde dadurch so sehr provoziert, dass er versuchte, Akainu anzugreifen, wobei dies missglückte, da Akainus Lava selbst Ace verletzen konnte."

Hmm... aber die Frage ob Ace unachtsam war oder ob er tatsächlich Ruffy schützen wollte... hmm...

EdEdit: Darf man hier überhaupt zitieren, oder nimmt das den Spaß? x)
...oder ob er tatsächlich Ruffy schützen wollte... hmm...

Neee er wollte dass Ruffy ne Magmafaust abkriegt und dran krepiert...

Dass er ihn schützen wollte ist klar, nur ob er das mit oder ohne DF-Einsatz versuchehn wollte ist unklar.
Ich meine das, weil Ace mit dem Rücken zu Akainu steht. Mir sieht das nach einem gewollten Versehen aus...
Ja wurscht, bevor ich mich wieder verplapper^^

Endlich sind die Rückblicke vorbei... Aber leider erstmal ein Päusschen.
kapitel ist raus,
ruffy hat ein tattoo
was meinen die denn alle? also bis auf zoro^^
was will ruffy ihnen sagen?
Lol das beim Mafia heini erinnert mich stark an Shiki grad -___-

Steht da Coby? o.O
Die ersten beiden Zeichen sind durchstrichen.


Und mit der Glocke is vielleicht seine Crew gemeint bis zum nächsten jahr zu warten oderso, wär ja nich ganz unsinnig.

Und Brownbeard war wohl doch nur heiße Luft :D


Waah ganz vergessen, Garp und Sengoku treten zurück? WTF @ that
das die beiden zurück treten find ich schade,
dafür find ich umso geiler, das aokiji den platz von sengoku wahrscheinlichst übernimmt. so wird nämlich auch ein platz als admiral frei, welchen hoffentlich smoker füllen wird, da er einfach ne coole sau ist^^ und er ein logia nutzer ist(Smoker, der graue... und er fährt in die neue welt, endlich wieder smoker action^^)
Wo lest ihr das ganze eigentlich als?... Auf meiner Seite ist noch kein neues Chapter raus^^
mangastream
mit der glocke hat ruffy ja nen krieg gegen die weltregierung und den beginn eines neuen zeitalter eingeläutet.
aber ich versteh nicht was er den anderen damit sagen will.
garp und senghok tzreten zwar zurück aber die wolln doch nur niedrigere positionen um auf hoher see für recht und ordnung zu sorgen oder?
mit der glocke hat ruffy ja nen krieg gegen die weltregierung und den beginn eines neuen zeitalter eingeläutet.

Das ist doch bloss eine Theorie von der Marine oder? Also startet wenn überhaupt die Marine nen Krieg durch (evtl) falsche Annahmen.

Und was mit Garp und Sengoku is, kA steht was da?
Jaa gut. 8 mal läuten bedeutet ja das Ende eines Jahres. Nochmal 8 mal läuten heißt, dass ein neues Jahr beginnt.
Ich denke mal, das was Ruffy gemacht hat, wird nicht gerade an "Silvester" gewesen sein. Deswegen glaub ich schon, dass er damit eine neue Ära einläuten will.

Was mich jetzt mehr interessiert ist, wie stark Smoker in der neuen Welt sein wird, und was die restliche SHB da kapiert hat, was Ruffy vorhat!? xD
Was haltet ihr davon :
http://i278.photobucket.com/albums/kk82/VahnFannel/3D.png
spmit die theorie für das Tattoo :
http://i278.photobucket.com/albums/kk82/VahnFannel/Tatu.jpg

würde auch Namis reaktion erklären .
wieviel zeit ist vergangen seit dem archipel?
theorie hört sich sehr vernünftig an aber 2 jahre sind schon ne lange zeit!
Seit dem Archipel... Ich würde sagen maximal ein Jahr. Ich tendiere eher zu einem halben oder einem dreiviertel Jahr.

One Piece ist ja in sofern nicht zeitlos, da alle (Haupt-)Charaktere ein bestimmtes Alter haben.

Aber grade deswegen finde ich die 2 Jahre recht heftig. Für das, dass einige eigentlich schon auf dem Rückweg sind.

Was mir noch spontan einfällt ist, dass aus den 3 Tagen schon (fast) 2 Jahre geworden sind. Was ich allerdings auch zu happig finde.

Die Zeit in OP lässt sich nur schwer einschätzen^^
Naja n timeskip halt, keine große arc wie sie sich wiederfinden, alle werden stärker und treffen sich aufm Archipel, is doch relativ easy oder?
jopp, fänd ich auch an besten.
hoffe aber das, lysop bisdahin dünner wird und das jeder dann seine neue stärke möglichst schnell demostrieren kann
wäre echt so richtig dbz-style.
also is zumindest das gute alte gefühl das ich auch bei dbz immer hatte wenn die charas lange getrennt waren und man auf ihre power gespannt war.
laut neuem Chapter wird ja genau das passieren, Chopper will neue sachen lernen und ausdauer+kraft trainieren.
Sanji bekommt special-kochbücher mit denen er den körperbau beeinflussen kann... ma sehn was die andren bekommen.
Zorro trainiert mit Falkenauge

Lysop ackert sich wieder dünn und wird überlebenskünstler

Franky schraubt sich Vegapunk-Technologie an

Das wären so meine ersten Gedanken, bei Nami, Robin und Brook hab ich keine Ahnung^^
Nami hat 1337-Wetterkenntnisse, Robin wird bf mit den Revolutionären und Brook ... naja. Vllt hat seine df noch paar Überraschungen auf Lager.
ich denke brook lernt neue lieder oder so was
Soo... wenn ich das im neuen Manga richtig verstanden habe, ist jetzt etwa ein Monat seit dem Sabaody Archipel vergangen.

Ist weniger Zeit als ich dachte.

Aber es wird wohl trotzdem noch dauern, bis die SHB wieder zusammen ist.
Jeder trainiert jetzt erstmal wieder.
Wobei mich jetzt weniger interessiert wie genau die anderen Mitglieder trainieren.

Ich will lieber wissen, was Ruffy und Rayleigh so treiben...^^
würde mich auch brennend interessieren ^.^
timeskip ftw
Ich bezweifle, dass es einen größeren Timeskip geben wird, so dass auf einmal wieder alle zusammen sind.

Ich hoffe eigentlich, dass es ungefähr so abläuft:

Zuerst sieht man ganz kurz wie und wo die einzelnen Mitglieder trainieren, wie im aktuellen Band.

Dann sieht man, wie sie zum Treffpunkt aufbrechen. Der Rest der Reise der einzelnen Mitglieder wird dann übersprungen und sie trudeln nacheinander am Treffpunkt ein.

Bei Zorro dauerts vllt. ein bissl länger...
Ich zweifle auch an einem großem Timeskip. Viel eher erwarte ich mehrere kleine ... :D
neuer spoiler is raus. ruffy lernt bei rayleigh und zoro bei mihawk. krasse scheisse!
aber jetzt 4 wochen pause......zum kotzen......
4 wochen pause... TIMESKIP xD
Ach, Zoro lernt bei Mihawk und Ruffy ist bei Rayleigh?...
Ganz was neues... Oo

Das hätte man sich schon denken können, als man die jeweils zum ersten mal zusammen sah :D

Aber 4 Wochen Pause?... Das ist giftig :/
In den 4 Wochen kann Oda dann shconma den Zeichenstil verändern. 2 Jahre sollten sich schon auf unsere Charas auswirken.
Die größte Veränderung(en) hat bisher Nami vollzogen. Wenn man sich ma so die ersten paar Chapter anguckt und jetzt ^^
Die "größten" ... ^.^

Also ganz ohne Hintergedanken, sie hat sich schon stark verändert. Früher sah sie dann doch (im Gegensatz zu heute) recht kindlich aus.

Brook wird wohl oder übel so bleiben wie bisher :D

Franky .. joa mal schauen. Sieht warscheinlich nicht groß anderst aus. Ich denke mal, er wird mehr sein Innenleben verändern. Steigt vielleicht auf etwas effizienteres um als Cola!?^^

Bei Chopper bin ich mal gespannt.... :D

Robin verändert sich hoffentlich nicht allzu arg.

Sanji und Zoro... da kann ich mir jetzt keine allzu großen Änderungen vorstellen.

Und Ruffy wird wohl hauptsächlich ein prägenderes Gesicht bekommen.

Hoffentlich geht es dem Schiff dann auch noch gut... Das verliert man so schnell aus den Augen :D

Passen die Rosy Life Riders immernoch drauf auf? xd
Endlich gehts in die nächste Runde. :D Das werden noch geile Chapter werden, wenn sich Alle wiedertreffen und sich Stück für Stück ihre neuen Fähigkeiten offenbaren.
Und dann kommen neue Kopfgelder, SHB will rule the world XD
Naja noch kann Ruffy nichmal alle Tierchen killn :D ma gucken ob ers am Ende kann :D
Er hat ja 2 Jahre Zeit ;)

Aber bin wild auf die neue Welt :D

bzw. erstmal Fischmenscheninsel.

Jimbeji wird ein nützlicher Verbündeter sein denke ich^^
warum geht ihr nicht einfach auf opwiki da steht doch alles
ich finde das hier überflüssig
sorry wenn ihrs alle schon wisst und es hier trotzdem macht
http://opwiki.de/wiki/Manga:Kapitel_597
Was willst du eigentlich?
Wir reden doch nur über die Chapter. Und alob bei OpWiki schon die künftigen Chapter stehen.

Ich will wieder Registrierungspflicht :(
Wir schreiben hier auch nicht nur was passiert, sondern diskutieren auch darüber, was noch passieren kann.
OPWiki zeigt einfach immer nur eine Momentaufnahme. Wir denken weiter und spinnen ein bissl vor uns hin.
Wir diskutieren, so wie es in einem Diskusionsforum üblich ist, über den weiteren Verlauf von OP und was man persönlich besser gefunden hätte und was nicht ;)

Ich finde das hier ganz und gar nicht überflüssig^^
Das ist voll der Entzug momentan :(
Schon^^ Aber die paar Tage werd ich es noch überleben... Geht ja nur noch eine knappe Woche x)
Das letzte kam doch am 25.08, jetzt 23.09, das ist doch ein Monat = 4 Wochen. Wieso muss ich dann noch ne Woche warten, aaaahhh...

Naja, wenigstens sind Naruto und Bleach released worden.
25. + 7 Tage = 1.9.
1. + 7 Tage = 8.9.
8. + 7 Tage = 15.9.
15. + 7 Tage = 22.9.
________________________
4 Wochen Pause
Irgendwo hab ich aber gelesen, dass es am 28/29 erscheinen soll... Naja, wers jetzt schon findet, darf es mir gerne zeigen ;o
Nächste Woche gibt's wieder was auf die Augen.
Dreeeck dachte es kommt schon diese Woche^^

Aber nächster Release in 4 Wochen != 4 Wochen Pause :(
Da Stand eindeutig, dass es 4 Wochen Pause sind o.o
Spoiler sind Draussen
eeeendlich!
jetzt hoffe ich nurnoch das diese beiden piraten mit 270 und 190 mio. berry ihre entscheidung nochmal überdenken und sich bei den wahren strohhüten bewerben :)
Brooke sieht ja schon heiß aus, so was ich gesehen hab :D
Und ist Ruffy das fette Monstrum? xd
Hab gestern schon ein paar Spoiler gesehen, aber das waren nur 10 Bildchen und auch noch relativ schlecht gescannt :D
auf dem sabody archipel ist ne gruppe die sich als die strohhüte ausgibt um sich ne starke crew aufzubaun und mit ihrem ruf gegner zu verschrecken. der fette is fake ruffy. bis auf brook haben die für jeden der crew einen. deswegen hab ich auch gemeint die beiden mit 270 und 190 mio. solln zu den richtigen strohhüten kommen weil die fake strohhüte die eben angeworben haben.
bin ma gespannt wie das noch weitergeht und ob die richtigen strohhüte den pseudos noch richtig in die ärsche treten.lysop und nami haben ja schon damit angefangen.
Ok gut. Der Fake Ruffy kam mir sowiso ein bissl komisch vor.
Er hat nur bedingt Ähnlichkeiten mit dem Original und sein Strohhut sieht zu vergammelt aus. Das würde Ruffy niemals zulassen :D
hat zorro nur noch ein arm und nur ein auge ???
http://de.opwiki.org/images/598_3.jpg
amn sieht zoros 2. arm und sogar sein kopftuch :)
aber ne narbe am auge hat er
ja aber ich sehe nur 2 schwerter - und das kopftuch sieht nicht wirklich gespannt aus
http://i56.tinypic.com/juy4bd.jpg
sein rechter arm wäre ja dann doppelt so dick
oh mann jetzt wo ichs nochmal sehe schauts irgendwie doch nach nem verlorenen arm aus..... ich kann nur beten das es nicht so ist.....
In einem anderem Forum habe ich gelesen, dass das mit dem Arm aber sehr schlecht wär, weil er so nicht mehr gegen Falkenauge kämpfen kann. Der duelliert sich schließlich nicht mit Krüppeln^^
ja aber franky kann ihm ja ein cyborg-arm machen ;)
Edward-like oder wie? o.O Automail ftw.
Aber so einarmig wär schon ziemlich Shanks' style oder?
Ich hoff das is nur n coverbild und nicht storytechnishc relevant.
Wann war das Coverbild eigentlich jemals Storytechnisch relevant? x)
http://www.onepiece.ru/manga/colorwolk/598-Romance_Dawn.jpg
bessere qualität
nun denke ich das bild ist einfach nur komisch -
man sieht unter ruffy zorros drittes schwet - also miss er es ja irgendwie halten :P
Nächstes chapter Strohut vs Strohut xD.
Und Zorro is nich im Chapter gewesen -___-

Egal, timeskip ftw <3 :D
das dumme ist nur das die anderen charas auf dem coverbild richtig,alo so wie sie aktuell aussehn dargestellt wurden.
allerdings würde das 3. schwert so wohl wirklich wenig sinn machen. franky sieht ja auch ma heftig aus.voll das maschinenmonster geworden.
Hat er nicht sogar 4? Oder was ist das rote ganz links bei den anderen beiden?^^
Neuer Zorro hat Charakter bekommen.
Omg zorro war der erste der angekommen ist ?! Oo wtf sag bloß falkenauge hat seinen orientierungssinn mit trainiert xD...
Chopper ist knuffig, wie er den falschen hinterher läuft :D
Und endlich sind alle da ^.^

Nächstes Chapter wird wohl so aussehen, dass Ruffy erstmal den falschen putt macht und dann großes Wiedersehen beim Schiff x)

Aber ich denke mal, die werden nicht lange Zeit haben. Die Marine ist wegen den falschen schon wieder hinter denen her ^^
Omg zorro war der erste der angekommen ist ?! Oo wtf sag bloß falkenauge hat seinen orientierungssinn mit trainiert xD...

Ich glaub eher er hat nen port-dingen bekommen und hat sich jetzt aufm archipel verlaufen xD
GROßE AUFRUHR!!!
Mein Kolleg hat den Arm von Zorro entdeckt!!! Schaut mal unter dem "C" von One Piece auf dem Cover.
Da sieht man die Klinge von Schwert welches er ja wohl in einer Hand halten muss :)

Edit: P.s.Sorry für die vielen Ausrufezeichen und das großschreiben... Aber ist grade eine richtige Erleichterung für mich :D

P.p.s hat er jetzt dann 5 Schwerter? Denn mein Kolleg identifizierte die 3 Schwerter an seiner Hüfte als solche. Dann hat er noch in jeder Hand eines.

Oder schleppt er noch sein Altes mit rum, das gerostet ist? Aber dann hat er immernoch 4...^^
Aber
Öhm...
Er hat 2 Schwerter in der Hand und eins an der Hüfte, denn 2 scheiden sind leer.
Stimmt schon ôo
Jetzt wo du es sagst seh ichs auch :D

Aber immerhin hat er 2 Arme, da macht es nix, dass er immernoch gleichviele Schwerter hat x)
naja das shuusui und das kitetsu der 3. generation (falls es das noch ist, glaube aber schon da farben passen und bei solchen details nicht auf den schliff geachtet werden kann) hat er in den händen. am "gürtel" hängt das wado-ichi-monji in seiner scheide und die beiden scheiden für die anderen schwerter. sind also immernoch 3.
das mit dem dritten schwert hat Liukng übrigens schon vor deinem kumpel bemerkt. 8 beiträge vor deinem letzten :)
...
Pföh :D
Habs halt überlesen, passiert halt mal^^

Aber um mal wieder zurück zu kommen... Ich will das nächste Chapter! x)
Mhm eigentlich will ich jetzt direkt n fight sehen wobei die SHB ihr neuen Kräfte anständig demonstriert. Ausserdem wären die entwicklungen (auch wenn man insgesamt kaum was geshen hat) von den anderen Supernovae spannend. Und natürlich mein all-time favorite Blackbeard, 2 Jahre training mit 2 DF's sollte schon ziemlich pwnzen :D...
Oda geht es - gepflegt (!) - langsam an. Bloß nicht rushen, schön einen Plot ansammeln lassen.

Egal was da jetzt abgeht - Fishman Island wird ja jetzt seit nem Jahr (?) erwartet :D
na sie sollen schon zeigen was sie drauf haben^^
ruffy gegen ruffy wird lustig XD
Der wird den anschießen, die Rückkopplung der Kugel wird ihn verfehlen, aber der wird sich entweder in die Hose pissen, weil er den Gum Gum Frucht User erkennt ODER er wird verdrescht.
Ruffy soll ihn mit haki fertig machen :)
Mich intteressiert am meisten was Ruffy, Zorro ,Sanji und Franky jetzt so drauf haben -
hoffentlich sieht man die bald in action
Sanji kann krass kochen und wird was Tunten-Kung-Fu drauf haben :'D

Zorros Schwert-Skill wird noch mal grundlegend verbessert sein ... hoffentlich hat er Kontrolle über den Asura Skill.

Franky ... naja, Vegapunk-Update ==> Kante.

Ruffy ... Haki lässt so eine krasse Bandbreite an Möglichkeiten zu. Gear 3rd + Haki Power-Up. Ich mein in revert wird der jetzt schon allein wegen 2 Jahren erneuter Wildnis kroass sein.

Coby mit Haki müsste eig auch imba sein :'D Croco auch, etc.
Könnte Ruffi mit Haki seine eigene Teufelskraft unterdrücken, dann könnte er vllt. den 1-minütigen Nebeneffekt vom Gear3 neutralisieren.

Und dann kommt noch das Mantra-Haki dazu.

Ich frag mich nur inwieweit sich Robin verbessert hat. :\
Robin hat ja scheinbar n bisschen rovulutionary-action gestartet, vorher wurde sie ja nich so "extrem" gesucht. Vielleicht is sie ja jetzt bff mit Dragon.
Rechts

vs

Links

?!

SHARINGAN!!!!!
Wieso hat er die Narbe plötzlich auf dem anderen Auge? Kleiner Fehler? xd
ODa hat sich bereits dazu geäußert- ihm ist ein Fehler beim colorspread unterlaufen ;)
P.s. Zorro hat nur noch ein Auge:
http://www.imagebam.com/image/631808100927654
naja wer weiss am ende hat er eines von falkenauge bekommen...halt kakashi mäßig....Oo
btw Luffy hat 400 mio KG ?! yay ^^
ich schätz ma die werden ihre neuen kräfte jetzt an den pacifistas zur schau stellen. freu mich schon drauf^^
"nur" 400. Mio?... Hab 500 Millionen erwartet :D
"nur" 400. Mio?... Hab 500 Millionen erwartet :D

Er is immernoch "nur" ein Rookie, er hat noch keinen Fuss in die neue Welt getan, und naja ich denke er ist immernoch nicht einer der zur wirklichen "Elite" gehört, auch nach den 2 Jahren training nicht, sein Haki ist ein großer Vorteil, aber von leuten wie Shanks' Crew oder sonstigen big names ist er noch "weit" entfernt.

Zudem kursiert ein Gerücht es sollen 640 mio sein und 400 wäre nur n übersetzungfehler, wobei mir 640 doch übertrieben vorkommen...
400 find ich vielleicht gar nicht mal so verkehrt - das ist höher als alles was wir bisher an Samurai kennen (Falkenauge, Hancock und Jimbei also ausgenommen).

Bei mehr wäre das außerdem ein Geständnis gewesen, dass das WG glauben würde, er hätte überlebt.

300 war ja Ennies Lobby? Danach kamen Thriller Bark (kaum ein Arsch mitgekriegt außer WG) und eben diese Riesenstunts auf den Inseln, der Impel Down Ausbruch und der Marineford-Angriff: 100 Millionen Plus ... hmm Ennies Lobby alleine waren 200 :D

Also: Gemessen an vorherigen Kopfgeldern ist 400 zu wenig, gemessen an "Ruffy" als Rookie/Supernova bzw. Tot-gesagter eher okay. [logik] Außerdem ist der Fettsack einfach fett [/logik].
Ich denk einfach die +200 waren auf seine Stärke bezogen und die +100 dann auf die "Gefährlichkeit" (+Moria).

Erst Enies Lobby:
Ein bisschen kaputtgemacht + Lucci genatzt (einen der Elite des WG, ich denke doch schon deutlich über Vize-Admiral Level).

Dann Moria... kA wie die das werten.

Dann ... Archipel:
Jmd der nix kann aufs Maul gehauen -> Stress mit Kizaru.
Aber ohne Erfolg -> on this day, the pirate crew captained by Monkey D. Luffy, the "Straw Hat Pirates" ... were utterly defeated..."


Amazon Lily:
Nix und wieder nix.


Impel Down:
Reingekommen, bis lvl 4 (?!) dann von Magellan ohne Aufwand gepeinigt.
Dann Iva, der auf Kuma Level ist + x Leute, dann Croc und Jimbei freigelassen, und i wie dann noch entkommen.


MHQ:
Hat er ehrlich gesagt auch nix großes verrichtet, ausser Haoushoku präsentiert, und dann bis zum Schafott vorgedrungen durch endlos viel Hilfe von der WB Armada dann Garp frewillig ausm Weg. Gefolgt von einem fail beim öffnen der Handschellen, was dann wieder nur mit Hilfe funktioniert hat. Düp düp Ende vom Lied, Ace tot, Ruffy K.O. und schon fast tot.


Soweit ich es richtig verstanden hab, war er auch nur ein vorzeitiger Auslöser zum ID ausbruch, weil Iva noch auf Ansagen von Dragon gewartet hat.



Im Endeffekt hat er nicht soooviel getan um ein deutlich höheres KG zu bekommen, jedenfalls meiner Meinung nach.
Naja, nicht zu vergessen ist auch, dass Ruffy der Sohn des meistgesuchten Mannes in One Piece ist.

Aber ich glaube die 400 Mio. gehen trotzdem in Ordnung,
weil wenn man bedenkt,
dass die Rookies mit ihrem eig. sehr hohem KG in der NW als Anfänger bezeichnet werden, wäre es ja ziemlich gewagt was dann die richtig großen Tiere für ein KG haben werden.^^
Jawollja, Franky hat seine Haare wieder! :D
Jetzt ist für mich wieder alles ok^^
ui ui ui endlich sieht man sie endlich halbwegs in action einfach nur göttlich wie die sich verändert haben ^^
finds fast zu krass.....die pacifistas sind eigentlich der hammer und die haun die weg wie kleine fische......
schliesslich hatten auch die kapitäne aus der neuen welt die zu wbs allianz gehörten enorme probleme mit den pacifistas und die hatten sich wie gesagt in der neuen welt schon einen namen gemacht.
aber geil....meine hoffnung war das fanky jetzt annähernd so krass ist wie ein pacifista ist aber wenn die 3 anderen pacifistas so einfach ownen wird franky sogar noch übler sein.
Öhm, die Captains hatten soweit ich mitbekommen keine Probs nur die low-rank piraten halt, man hat die Caps doch garnich gegen PX's kämpfen sehen. Ich mein Robin hat vorm Timeskip einen PX gegrillt o.O
naja ewig nachdem die pacifistas aufgetaucht sind hats dann mal geheissen sie haben EINEN pacifista zerstört. wären die auch nur annähernd so krasse wie ruffy,sanji und zoro gewesen wären sehr schnell alle pacifistas zerstört worden.
Zeigt eher wie krass Haki-Training-auf-der-Insel, Mihawk-Training und Tunten-Erlebnisinsel waren ^^.
Schönes Chapter.
Chapter 602 ist ja schon da :)
Endlich gehts zur Fischmenscheninsel! :D
Perona + Heraclesnnnnnnn + Rayleigh = Imba crew

Die sollten sich auch aufn Weg machen :D
perona war auf ihrem Panel in ihrer Geisterform.
Vielleicht ist ihr richtiger Körper ja auf der Sunny ^^
bin mir jetzt relativ sicher, das meine vermutung von vor 3 monaten richtig is und perona nun der crew beitritt, ich meine vom charakter her passt sie voll rein und sie war der einzige "support" charakter aus dem letzten chapter, dessen ganzer körper gezeigt wurde, so wie bei allen strohhüten vorher^^
Ich mag aber Perona nicht ._.
ich auch nicht.....
Ich find sie toll o.O
Nettes Chapter.
Der Strohut nimmt ja epische Ausmaße an o.O...
rogger sieht genauso aus wie ruffy
Nicht wirklich !?
Ne Weste und der Strohut halt, aber Gesicht is halt n Gesicht...
Roger hatte schon große Ähnlichkeit mit Ruffy.
Bin mal gespannt wann Ruffy einen Bart bekommt :P

Als ich die ersten 3 Bilder die i.wo veröffentlicht wurden, hab ich Franky mit Kuma gesehen, und dachte zuerst, dass er ihn reparieren will, da er das ganze Zeugs dabei hatte^^

Dann hab ich aber den kompletten Manga gefunden und dann wars mir auch klar^^

Aber was ich auch glaube ist, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Blase platzt...
Jo aufm Weg nach oben kurz vor Ende der FMI Arc.

Egal Coribou ne billig-Logia nur um zu zeigen, wie toll Haki is fail, damit kommt der ruf von Logia Usern in verruf, ich mein 210 mio ?! ö.Ö
Der Typ ist eine Dumpfbacke, das geht klar.
neues chapter is raus......recht lustig.
Mhm
1. Wird der Sanji-gag schon langsam low.
2. Hat Chopper Brooks Witz beendet... armer Brook xD
3. Vielleicht is C@ribou ja doch cooler als gedacht... ma gucken was das wird.
Ruffi hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun ôÔ
als ob er jemals anders gewesen wäre xD
pause?
ja...-.-
blub...
Muh.
nächste woche wieder ;)
kennt ihr hunter x hunteR?
Nö.
weiss einer von euch vielleicht ob dieses one piece green alles ist was diese woche in sachen op rauskommt oder ob wir ein neues chap zu sehen kriegen?
Sagen wir so: Ja
alter geht keine normale antwort? ja zu du weisst es..., ja wir kriegen nur green zu sehn..., ....
chapter ist raus
Immer noch keine Spoiler D:<
Öhm doch. Ich seh welche :P
Zwar auf spanisch... Aber ist mir doch wurscht ob auf japanisch oder spanisch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.