lohnt es sich... (Nintendo DS)

lohnt es sich... (Nintendo DS)

hallo, ich wollte mal wissen ob es sich lohnt das spiel mario und luigi inside bowser story zu kaufen oder nicht? und ob es auch ne lange spieldauer hat


danke im voraus
Lohnt sich auf jeden Fall, zur Spieldauer kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht durch bin. Im übrigen lautet der korrekte Titel "Mario & Luigi: Bowser's Inside Story" und der deutsche Titel "Mario & Luigi: Abenteuer Bowser".
Jup lohnt sich zu 100% Sehr gutes Spiel.
Ist auch meine Meinung. Geniales Spiel mit viel Liebe zum Detail.
Zur Spieldauer kann ich auch nicht so recht etwas sagen. Ich bin zur Zeit bei 11h.
Ich kann es nur weiterempfehlen, genau wie die beiden Vorgängerspiele.
Nach ca. 24-25 Stunden hatte ich die Story durch. Bin jetzt bei ca. 31-32 Stunden und bin am Leveln und Bohnen sammeln.
Haha ich hats nach 21 durch :D Aber hab noch nicht alle Bohnen gesammelt etc. Und trotzdem geiles Game.
also ich bin grad bei 22 stunden und komm nicht mehr weiter >.< kann mir wer helfen ? bin jz mir bowser (kann sich schon so rund machen dass man nur noch den panzer sieh) im pilzpalast und schon in den hinteren kammern. weiß aber nicht wie ddie heißen. wenn man speichern will steht dort : Immer tiefer geht es ind en palast. wo ist prinzessin Peach. wo ist der finsterstern ?

und da komm ich nicht weiter. die schlüssel hab ich schon. kann man bei der "halfpipe" was machen ?

ein raum sieht aus wie ein wohnzimmer. aber da ist die tür so verschlossen. wie komm ich in den raum ?

bitte helft mir !!
besonders die kämpfe gegen Metaboss waren geil ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.