5 Gräber öffnen (* Risen)

5 Gräber öffnen (* Risen)

ich bin gerade bei der quest die 5 Gräber zu öffnen die Pattys Piratenvater vergraben hat. Jedoch habe ich erst 2 dieser Gräber geöffnet, hat jemand eine Karte wo man den Standort dieser findet ?
MfG hornbach
Die sind doch in der Questkarte verzeichnet. ^^

Drück mal L und dann wechsel rechts oben auf Questkarte. Da siehst du dann die Standorte.
jetzt weis ich auch wie das genau funktioniert. Jedoch wird mir da nur angezeigt wo Patty ist, und nicht die Gräber
hm...

evtl. falsche Quest ausgewählt?

Es gibt nämlich 2 Quests. Einmal das nur mit den Gräbern, und einmal die "Hauptquest". Zumindest wenn ich mich recht erinnere. Naja, schau einfach mal, ob du noch ne andere Quest dazu finden kannst.
Ja, es gibt insgesammt 2 Quests zu diesem Quest. Einmal das Patty den schatz finden will und das du die Gräber suchen sollst.
ich kann das tagebuch zwar aufmachen aber da steht garnix deswegen falllen mir manche quests recht schwer könntet ihr mir bitte helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.