VERK: HTC Touch HD Smartphone (Flohmarkt)

VERK: HTC Touch HD Smartphone (Flohmarkt)

Ich verkaufe mein HTC Touch HD

Das Handy ist ca. 1 Monat alt. Somit bestehen noch 23 Monate Restgarantie!

Der Zustand des Handys ist neuwertig. Es sind lediglich 2 ganz feine Kratzer auf dem Display die mit dem Stylus entstanden sind oO! Diese Kratzer fallen aber nicht auf! Sie sind nur zu sehen wenn das Display aus ist. Weder mit dem Finger oder mit dem Stylus zu spüren. Sollten sich mit soner Displaypolitur (gibs in jedem Handyladen etc für n paar € pro Tube) entfernen lassen.

Daten zum Handy findet ihr Hier

Ich bin mit dem Handy eig mehr als zufrieden aber es ist für meine Ansprüche einfach zu extrem. Da ich lediglich Telefoniere und SMS schreibe und mit dem ganzen Schnick Schnack nichts anfangen kann.

Der Lieferumfang besteht aus:

Dem Handy inkl. Akku (is klar ;)
2 Stifte
Software für den PC
Datenkabel
Netzadapter (dort wird das Datenkabel eingesteckt via USB)
Originalverpackung mit allem Papierkram
Stereoheadset
8GB MicroSD Speicherkarte
Samt Handytasche

Und natürlich die Rechnung damit ihr die Garantie auch beanspruchen könnt.

Das Handy ist ohne Branding und hat kein Simlock!!

Wer will kann auch den Vertrag übernehmen. Es ist die Max Flat M von T-Mobile (umsonst zu T-Mobile Telen und SMS und ins Festnetz)

Dazu sollte der Verkäufer aber über 18 sein und ich müsste mal zum T-Mobile Shop und mich erkundigen wegen dem Vertrag das man das überschreiben kann... Da ich auf Vodafone umsteigen möchte.

Preislich stelle ich mir so um die 450€ rum vor.

Es kann aber auch noch ein wenig verhandelt werden ;)

Erreichen tut ihr mich unter

haddcorr-feeble@hotmail.de (MSN)
579429463 (ICQ)

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.