Bei wem kann ich "Erz schürfen" lernen(R (* Risen)

Bei wem kann ich "Erz schürfen" lernen(R (* Risen)

Ich bin gerade im Banditenlager und habe schon viel Erz gesehen, aber ich kann es noch nicht schürfen!
Bei wem kann ich das lernen???
Wenn du in RIsen Erz schürfen willst müsstest du in die Hafenstadt und dort einen Gefangenen befreien. Das ist der Einzige (glaub ich) der dir schürfen beibringen kann.

Übrigens, hier gibt es auch ein Extra- Risenforum;-)
Der gute nennt sich Olf und sitzt im Haus von Don Esteban. Habe auch keinen anderen Lehrer dafür entdeckt. Genauso kann man bei Patty wohl als einzigste Möglichkeit Akrobatik lernen.(?)
Iss richtig, nur Patty lehrt Akrobatik, leider. Soll aber auch nicht so sehr wichtig sein.
Es gibt mindestens 3 Ringe, über die man im Spielverlauf stolpert, mit Akrobatik +1. Aber der Platz ist bei mir mit anderen Ringen belegt. :) Akrobatik ist zwar nicht so "stark" wie in G3 aber durchaus wichtig, wie ich finde.
Ich hab auch nur gelesen, das Akrobatik nicht so wichtig sein soll;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.