seltsam pokeday (Pokémon)

seltsam pokeday (Pokémon)

also ich war beim pokeday mit einem kumpel und da erzählten uns welchen, dass wenn man geheimgeschehen beim pikachu bus macht man statt einem regigigas ein arceus bekommt.
voller neugier machte mein freund geheimgeschehen und er bekam ein level 100 celebi mit übertrieben hohen werten, 99 ap bei jeder attacke, schön klug anmutig cool und stark bis zum ende voll und der fähigkeit wunderwache. vieleicht weiß ja einer von euch was das zu bedeuten hat
Das heißt, dass du jetzt im Besitz eines gecheateten Celebis bist.
Auf Pokefans hat mal einer sich den Spaß gemacht, und sich da reingehackt, so dass er und ein Freund dort Arceus verteilen konnten. Hier ist anscheinend was ähnliches gelaufen. Das Cele ist allerdings keinen Pfifferling wert, weil es eben 100% gecheatet ist.
Ja das ist eine aktion von hackern, allerdings muss man sich nit einhacken, man muss nur eine wunderkarte cheaten und die dann iwie verteilen, das sollte eigentlich nicht so schwer sein.
Wunderwache bringt´s bei Celebi auch grad... ;)

Da merkt man erneut, dass Cheater überhaupt keine Peilung haben...Smiley
das celebi hat er eh befreit, nur ich frag mich, wie die es schaffen so etwas in einem pikachu bus zu tun, das müsste doch jemand bemerken, denn draußen kanns nicht gewesen sein
Ich hab mir Regigigas im McDonald downgeloaded, die Signale reichen ziemlich weit, die müssne nicht da drin sein, die können auch iwo daneben stehen
aber nur da gings
Sry, dass ich den hochpusche, aber muss einfach sein!

Wunderwache bei Zobiris oder Krypuk würden schon mehr Sinn ergeben! xD
Bei Seedraking würde es aber auch sinn ergeben.^^


Shadows
Eiegntlich bei allen Pokemon die wenig schwächen haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.