Inquisitor Mendoza (* Risen)

Inquisitor Mendoza (* Risen)

Der Inquisitor Ist nicht in der großen Halle, wenn ich zur Verhandlung in die Vulkanfestung komme
"goto Inquisitor" ...

Oder schau in der großen Halle mal links in Mendozas Schlafzimmer.Ansonsten schau ob du rechts vor der Halle am Kommandanten vorbei kommst, um zum großen Tor zu gehen.
Erm das mim großen Tor dürfte nicht funzen, da die Wache einen angreift falls man mehrfach an ihr vorbeizulaufen, da der Inquisitor einen da erst hinnehmen muss.

Wenn er nicht in den Halle ist probiers wie gesagt in den Kammern Links und Rechts und bei mir hatte ich auch den Bug dass ich selbst als Bandit erst zu meiner Novizen Schlafkammer (den Weg nach Meistr Vitus Links und dann wieder Links) gehen musste und dort kam der Quest mit Hemlar obwohl ich Bandit war....

probiers halt einfach
Na, rechts in der großen Halle ist doch keine Kammer. Du meinst die Novizen-Unterkünfte. Aber das könnte auch durchaus möglich sein.
Habe noch ein bug bei mir gefunden. Mein Questlog funktioniert nicht, und eine Questkarte habe ich auch nicht. Bei goto Mendoza komme ich vor das tor zum Feuertitan.
Ähm... Mendoza steht an diesem Tor erst gegen Spielende. Das sollte aber erst der Fall sein, wenn Du bereits die Titanlordrüstung trägst (Hauptquest). Du suchst ihn aber für die Verhandlung, da dich Don Esteban in die Vulkanfestung gechickt hat, richtig?

Die Quest-Karte.. Du klickst im Tagebuch auf eine Mission, so dass diese leicht heller angezeigt wird. Gehe dann auch die ganz rechte Karte, dort wird dir durch grüne und rote Punkte das Ziel und der Auftraggeber angezeigt.

Alternativ:
Gehe in die große Halle: "spawn inquisitor". Und versuche die Aufgabe erneut.
Zu Questkarte: ich habe aberkeine eintragung im tagebuch, das ist ja mein problem.

Zu mendoza: ich werde das mit dem spawn versuchen.

Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.