motoräder (* GTA 4)

motoräder (* GTA 4)

also in lieberty city storis (1998)gibts motoräder in gta3(2001)wurden sie von A.R.S.H
verboten und es gab keine in gta 4 (2008-2009) gibts wieder welche irgendwie unlogisch oder?
damals als gtaIII erstellt wurde wussten sie nicht wie man Motoräder erstellt.
KingbutteT: In Grand TheftAuto Liberty City Storeis wollte man im kleinen Heftchen begründen, wieso es in GTA III keine Motorräder gab. Weil eine inizative (Ich lese im PSP- handbuch des spiels:) "Motorcycles KILL Kids And Must Be Banned". Say Protest Group.A new protest group is pushing hard to have all forms of two-wheeled transport banned from our streets. Following the successful banning of bicycles from Liberty City a few years ago, American Road Safety for Everybody(A.R.S.E.)... blablabla, dann noch etwas text und dann steht, die revolution sei 2001. Dieser Text wurde am 30 October 1998 (im spiel) verfasst. Da GTA III im jahre 2001 spielt, hatte man eine Begründung gefunden, wieso es in GTA III keine Motorräder gibt. Natürlich liegt es daran, das sie es nicht wussten, wie man Motorräder macht, wie schon KingbulleT sagte. Trotzdem ist es Unlogisch
Ach so, sry, das es auf English ist, aber ich hab die UNCUT version^^
Interresiert das denn keinen?
@ sunnyboy22 :-

Grand Theft Auto IV spielt in einem ganz anderen Universum als die Grand Theft Auto Teile der III-Reihe. Deshalb tauchen auch keine älteren Charaktere von den vorhärigen Grand Theft Auto Teilen auf. Sie werden bloß auf einigen Wänden von Grand Theft Auto IV's Liberty City erwähnt, aber auch nur, als Easter-Egg(s). Smiley
Mr. Anonymus is back :o
Cool Mr.Anonymus is entlich wieder da^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.