Halo 2 Spielfehler? (* Halo)

Halo 2 Spielfehler? (* Halo)

Und zwar scheitern wir grad schon in Lvl 1 im Chapter "Zurück zum Absender". Aber nicht wg den Gegnern, sondern weil wir die blöde Bombe nicht finden :(

Da rein, dann kommen die fliegenden Biester aus dem großen schacht, die alle abziehen, danach fährt der Aufzug hoch, die Biester kann man während dem hochfahren schon schön abziehen. Anschließend muss (oder kann?) man noch runter, die viecher vor der verschlossenen Tür in dem anderen "roten raum" abknalln. Aber weder oben, noch auf dem Aufzug, noch unten in dem Raum vor dem der Aufzug hält ist irgend ne Bombe....

Wir haben das jetzt ewig durchsucht, aber nix. Ich glaub grad iwie schwerlich an nen Spielfehler.

Wär echt nett wenn mir irgendwer helfen könnte!
Schau ein YouTube vid an.
Ich kenn den Teil nicht mehr auswendig.
An einen Fehler glaube ich nicht.
Ich alarmier mal die Mods, damit sie das in den Halo-Teil moven.
Ich hab mal bei youtube gesucht und kein Video vom Level 1 gefunden :( Also halt von Halo2.
http://www.google.com/search?hl=en&;client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=fzS&ei=4KDTSpjGOYjG_gaX0aDbCg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAgQBSgA&q=halo+2+level+1&spell=1|Die Links zu YouTube...hmm ich weiß ja nicht.
was ist daran so schwer? der aufzug mit den drohnen kommt, alle abballern, auf den fahrstuhl, runterfahren, durch die tür oder auch schleuse halt..draussen den weg zurücklegen, die zwei, 3 fliegenden eliten töten, weitergehn in den nächsten fahrstuhl und schon biste im raum mit der bombe...-.-
YO NEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.