Gräber weg (* Die Sims 2)

Gräber weg (* Die Sims 2)

Hallo,
bei meinen Sims im Garten war ein netter kleiner Friedhof, auf dem die Grabsteine von den Großeltern und der Katze waren. Während ich spielte schwenkte ich mal rüber um zusehen, was die Toten denn so treiben und auf einmal sind alle drei Gräber verschwunden. Einfach weg. ich hab aber nie auf Gräber verschieben oder so geklickt und in nem Inventar von meinen lebenden Sims sind sie auch nicht. Die können sich doch nicht einfach in Luft auflösen. hat einer ne Ahnung wie ich die wiederbekommen kann?
Ist ja doch irgendwie schöner, wenn man die Gräber der alten Sims noch hat und sie abundzu noch als Geister antrifft :/
Hoffe einer von euch hat ne Idee.
Ich weiß nicht was los ist.Sry.

Es gibt einen Weg,falsche Gräber aufzustellen mit boolProp.Einige Sachen (Deathreactor zum Beispiel) sehen aus wie ein Grabstein.Geister trifft man so leider nicht. :(
hm, die gräber sind jetzt wieder aufgetaucht und standen als urnen im haus. allerdings verschwinden die gräber wieder sobald einer der geister reinspringt. keine ahnung warum das passiert. auf meinen anderen grundstücken ist das nicht so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.